Schmaddi Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Also ich poste es mal hier rein. Wäre eine idee zur änderung des leitfadens. Man kann die Legende und alles edge trophy wunderbar mit der brawl brüder trophy kombinieren. Geht sehr schnell die ko´s im backstage brawl. Ist nur mal so eine idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wann bekomm ich denn den Kollegen Edge überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-psycho90- Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Edge bekommst du wenn du Road to Wrestlemania spielst nach dem 3. oder 4. Match mit Sheamus. Bin mir aber leider nicht mehr ganz sicher. Aber kann man den nicht auch runterladen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEternelBegins Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 hallo leute ich habe das problem das wenn ich mir etwas von der community runterladen will steht da immer irgendwas mit denn wwe 12 server woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Edge bekommst du wenn du Road to Wrestlemania spielst nach dem 3. oder 4. Match mit Sheamus.Bin mir aber leider nicht mehr ganz sicher. Aber kann man den nicht auch runterladen?? Danke dir, hatte den dann nach Bragging Rights Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-psycho90- Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 hallo leute ich habe das problem das wenn ich mir etwas von der community runterladen will steht da immer irgendwas mit denn wwe 12 server woran kann das liegen? Das habe ich mich auch schon gefragt aber bei mir hat es auch nach ein paar versuchen geklappt. Also lass den Kopf nicht hängen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEternelBegins Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Das habe ich mich auch schon gefragt aber bei mir hat es auch nach ein paar versuchen geklappt. Also lass den Kopf nicht hängen ;-) danke für die antwort dann werd ich das mal tuhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrandyHostMi Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hallo miteinander hab grad road to wrestlemania angefanfen und muss jetzt john cena in den ring befördern.. Kann mir jemand bitte bei da steuerung da helfen? :-) ich hab echt kein plan wie ich den da rauf bring?! Danke im vorraus schon mal :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-psycho90- Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hallo miteinanderhab grad road to wrestlemania angefanfen und muss jetzt john cena in den ring befördern.. Kann mir jemand bitte bei da steuerung da helfen? :-) ich hab echt kein plan wie ich den da rauf bring?! Danke im vorraus schon mal :-) Du musst Cena nicht in den Ring befördern. Du musst ihn solang verkloppen bis er ein Dreieck über dem kopf hat und ihn oben auf der Bühne dann durch einen Finisher besiegen. Wenn du Probleme mit der Steuerung hast würde ich dir empfehlen erst mal das tutorial im Hauptmenü zu spielen. Notfalls kannst du die Steuerung deinem Belieben anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrandyHostMi Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Vielen dank.dachte es gibt irgendeine tastenkombination ie man gegner in den ring wirf oder so..;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasis Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hey Leute, bin neueinsteiger bei WWE12...mein letztes Spiel war SvR08, also schon ne Ecke her. Im allgemeinen gefällt mir das Spiel eigentlich ganz gut, auch die neue Steuerung ist nicht so schlimm wie in manchen vorberichten beschrieben. Allerdings hab ich auch ein paar Probleme, für die Ihr vielleicht Lösungen habt: - Kontern. Auf einfach klappts ab und an, auf Normal fast nie. Gleichzeitig kontert mich der Gegner bei jedem 3. Move aus,obwohl die Ki Reversal Rate schon fast ganz niedrig gestellt ist. Ist das Glückssache oder kann man da was machen? Ich hämmer meistens auf den R2 Button, aber es will nicht funktionieren. Ist da Timing wichtiger? Kann manchmal auf die nerven gehen wenn man einmal ausgekontert wird und der Gegner dann 2 Minuten alleine zockt ohne dass ich was machen kann - Ein weiteres Ärgernis ist, dass die Gegner immer sofort wieder aufstehen. Hab grad mit Rock vs Booker ein TLC gespielt. Booker klettert die Leiter hoch und ich werf die Leiter um so dass er durch nen Tisch fliegt. Dauert keine 2 Sekunden und er steht wieder. Auch nach ner Reihe brutaler Aktionen mit Waffen oder auch harte Würfe bleibt er nicht liegen. Ich möcht garnicht dran denken ein Last man standing match zu spielen ^^ Gibts da einstellmöglichkeiten oder ist das einfach blöd umgesetzt? Wenn er von der Leiter durch nen Tisch fliegt soll der Gegner gefälligst liegen bleiben, wie in Wirklichkeit (Gut nicht ganz so lang, da wär er ja KO ) und nicht aufspringen als wär er auf ein Sofa gefallen. Momentan ist das ein Gefühl als würde man bei Fifa jmd umgrätschen, der dann einfach weiterläuft. Ich hoff ihr habt Tipps für mich, sei es vom Gameplay her oder von den Einstellungen her, dass ich die Probleme etwas beheben kann. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-psycho90- Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hey Kasis mit dem Kontern das ist wirklich ein bisschen Glückssache aber man kann es nach längerem spielen schon erahnen wann du kontern kannst. Es hat also schon auch etwas mit dem richtigem Timing zu tun. Ansonsten wenn dir die Computergegner zu stark sind kannst du sie in Einstellungen ja anpassen. Stärke auf leicht und die Reversalrate der KI einfach komplett runter setzen (alles), gleichzeitig die Finisherstärke deines Spielers höher einstellen und der Gegner dürfte nicht mehr so schnell aufstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hey Leute,bin neueinsteiger bei WWE12...mein letztes Spiel war SvR08, also schon ne Ecke her. Genau so ist es bei mir auch. Seid der 08er Ausgabe habe ich keinen WWE Titel mehr gespielt (außer noch 07 auf der PSP). Habe derzeit auch so meine Probleme mit WWE '12. Die Steuerung ist echt manchmal zum Haare raufen. Habe deshalb mal ein paar Fragen Was muss ich tun, wenn die X-Taste eingeblendet wird. Machmal habe ich das, wenn ich in die Mangel genommen werde, das da eben diese Taste aufploppt. Nur habe ich keine Ahnung, ob ich da jetzt gedrückt halten oder mehrmals drücken soll. Weiß jemand Rat? Gibt es einen Trick, damit das Spiel etwas leichter wird... !? Welche Griff-Moves gibt es, die empfehlenswert sind? Ich bin da echt beschränkt Wie dem auch sei, bis auf die Steuerung, gefällt mir das Spiel ganz gut. Nur wenn ich jetzt sagen würde, ob sich da was in Sachen Grafik geändert hat, dann würde ich nicht wirklich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasis Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hey, die X Taste bedeutet draufloshämmern wie ein irrer ^^ Zumindest wenn man grad im Griff ist, glaube sonst aber auch. Während manchen Move Kombos des gegners kommen auch so button minigames. Denk mal dass da drücken reicht, aber bislang war das bei mir erfolglos Mit dem KOntern komm ich jetzt besser klar. Das Timing ist da echt entscheidend. Man muss immer kurz bevor ein Schlag oder ein Griff kommt R2 drücken. Da ich das jetzt weng besser raus hab ist es auch machbar den Gegner zu unterbrechen und selbst wieder Aktionen zu zeigen. Nur das mit den Gegner die schnell aufstehen scheint so gewollt zu sein. Da sollten Sie ruhig etwas dynamischer programmieren. Wenn einer von der Leiter auf den harten Boden fällt sollte er länger liegen bleiben als wenn er ne Closeline kassiert. Ich glaub so richtig liegen bleiben die Gegner nur ab und zu wenn man richtig Action gemacht hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 hab es heute gekauft und die steuerung ist ahh. online sind die server noch on weils heute immer heißt das ichs später versuchen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 hab es heute gekauft und die steuerung ist ahh. online sind die server noch on weils heute immer heißt das ichs später versuchen soll Die Server sind noch On, aber sie funktionieren so gut wie nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 die server sind absolut zum kotzen... ich versuche die ganze zeit, das mit den 5 bewertungen abgeben zu machen. das dauert ja ewig, weil die server ständig probleme machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasis Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Bei den Servern muss man echt Glück haben. Der Shop hat bei mir 1a funktioniert. Der Community Part ist aber die Hölle. Habs 5-6 mal versucht an verschiedenen Tagen und Zeiten und entweder online ging garnicht, oder spätestens beim Download eines Caws war´s zuende. Dann gings aber mal an einem Tag hervorragend...für WWE 12 verhältnisse. Konnte 3 Caws runterladen, nicht ohne Probleme aber es ging. Von denen war ich allerdings etwas enttäusch. Hatte nen Kane mit Maske, der war 1.80 groß. Das Kostüm war ok aber nicht überragend gemacht. Obwohl er ne gute Bewertung hatte Naja Chris Jericho hab ich noch, den könnte ich so aber auch selbst basteln. Die Ähnlichkeit zum Original lag im Einlauf Gestern hab ich ein online match gemacht...das matchmaking ist ja auch überragend. Auf der ersten Seite werden mir 10 Matches angezeigt. 6 kann ich schonmal garnicht betreten und die andern 4 schmieren beim joinen ab...hat ewig gedauert was zu finden, aber dann wars ok. Konnte als anfänger im Fatal4way sogar paar Aktionen starten und ging nicht wie befürchtet total unter. Aber mal ne Frage... Die Trophäe mit dem einzugsfilm? Ich hab mir Highlights gespeichert, da nen Film draus gemacht und nutze den nun bei meinem Caw als Intro Video. Trophäe hab ich nicht bekommen. Gibts da irgendwas, was man beachten muss? Edit: Auch bei Zielen müsste man können erscheint keine Trophäe. Hab den Gegner an allen Körperteilen 20x attackiert ohne Erfolg. Liegt das daran, dass ich auf Leicht spiel? Müsste dann mal nen Gang höher schalten. Mittlerweile klappts mitm Spiel auch schon gut genug für nen härteren Modus. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Bräuchte hilfe hab alles richtig gemacht mit und ohne patch probiert. diese trophys wollen aber net kommen Mein eigenes Einzugsvideo! Tödiliche Kombination Brawl-Bruder Meine laune ist schon im Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasis Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hey, das mit dem Einzugsvideo hat bei mir nun geklappt. Man darf nicht HIghlights zusammenschneiden und dann im Einzugs Editor auswählen, sondern man muss direkt im Einzugseditor gehen bzw ins Menü und dort "Einzugsfilm erstellen" wählen. Dann hat man ein paar Vorlagen und es wird ein Video gebastelt. Vielleicht war das auch dein Fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.