KyngDomL Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 kann mir wer vielleicht helfen. Und zwar sitz ich seit mehreren Stunden an dieser verdammten "Zahltag" Trophäe. Ich hab mit meinem CAW bestimmt schon 10 Money in the Bank Matches gemacht (und auch immer gewonnen) aber wenn ich meinen Koffer in nem Titelmatch setzen will, kommt entweder das jemand andres den Koffer gewonnen hat, oder es wird erst garnicht angezeigt das ich meinen Koffer setzen kann. Ähnliches Problem hab ich bei der "Grand Slam Champion" Trophäe. Ich hab schon tausende Titel gewonnen, immer wie es im Leitfaden steht, aber ich bekomm weder die, dass ich 5 Titel gewinnen soll, noch die mit den 3 Titeln. Bin schon total am verzweilfen, weil das eben fast die einzigsten sind, die mir zur Platintrophäe noch fehlen :cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ja dieses Problem kenn ich auch, versuch einfach 6 CAWs zu erstellen und diese in das MitB Match zu fügen, dann ist es auch egal wer von denen gewinnt, danach einfach bis zum nächsten Titel Match simulieren, dann kommt die Entscheidungsfrage, ob man da eingreifen möchte, da einfach Ja drücken, danach sollte die trophäe erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KyngDomL Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ja dieses Problem kenn ich auch, versuch einfach 6 CAWs zu erstellen und diese in das MitB Match zu fügen, dann ist es auch egal wer von denen gewinnt, danach einfach bis zum nächsten Titel Match simulieren, dann kommt die Entscheidungsfrage, ob man da eingreifen möchte, da einfach Ja drücken, danach sollte die trophäe erscheinen. Hab's eben versucht. Allerdings ohne jeden Erfolg. Hab immer noch das selbe Problem wie davor. Ist doch zum kot*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich stimme dir in diesem Punkt zu, ich finde das Spiel ebenfalls, zum kotzen. ^^ Leider kann ich dir dann nicht weiter helfen, da ich es mit dieser Methode geschafft habe. Versuche dies erneut, eventuell klappt es ja doch nocht. So, jetzt ich mal eine Frage zu diesem "bezauberndem" Spiel, kann ich irgendwann auch was Online machen, oder besteht die Leistung aus 7,99€ darin, dass man mir ständig sagt, dass die Server nicht verfügbar sind? Diesen Spiel ist an dreisstigkeit nicht zu überbieten, da zahlt man, mir sowieso, einen unnötigen Beitrag fürs Online spielen und dann kann man nicht mal drauf zugreifen, na Klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KyngDomL Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich schmeiß es einfach gegen die Wand und hoff darauf, dass ich die geheime Platintrophäe "Zerstöre das Spiel mit nur einem Versuch" bekomme. Macht ja echt keinen Spaß mehr, wenn es auf's verrecken nicht funktionieren will. Und das einzigste, was nicht geht, isses ja auch nicht. Was mich wundert, mit dem Online gehen hab ich allerdings noch keine Probleme gehabt. Lieber wäre es mir aber, wenn ich damit Probleme hätte, als mit den Trophäen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Das Spiel an sich ist schon echt beschiesen, dann kommt noch die ganze Problematik dazu, was das Spiel nur noch unerträglicher macht. :@ Ja, und du kannst auch Sachen Downloaden, ohne Probleme, also Server Meldungen und so was halt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KyngDomL Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ja, und du kannst auch Sachen Downloaden, ohne Probleme, also Server Meldungen und so was halt? Alles ohne Probleme. Ich kann Online Matches hosten, oder erstellen, Sachen hoch- und runterladen, klappt alles, ja. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hmm hast du eventuell Tipps bzw. Ideen, weshalb es nicht bei mir klappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KyngDomL Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Die wenn ich hätte, hätte ich sie dir schon lang gegeben, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 So ein schlechtes WWE habe ich noch nie gespielt. Ich habe jedes WWE genossen, nur dieses ist echt die Qual. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Jagut kann man nichts machen. Habe allerdings ein anderes Problem, undzwar sagt ja der Leidfaden, dass ich mit dem einem zweiten Account meine eigenen, Hochgeladenen Gegenstände, runterladen kann. Mein Problem ist, dass bei meinem zweitem Account die Chat Funktion nicht verfügbar ist, was auch der Grund dafür ist, dass ich nicht auf die Community Inhalte zugreifen kann. Kann mir einer helfen, wie ich die Chat Funktion im zweiten Account verfügbar machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomson Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 kann mir wer vielleicht helfen.Und zwar sitz ich seit mehreren Stunden an dieser verdammten "Zahltag" Trophäe. Ich hab mit meinem CAW bestimmt schon 10 Money in the Bank Matches gemacht (und auch immer gewonnen) aber wenn ich meinen Koffer in nem Titelmatch setzen will, kommt entweder das jemand andres den Koffer gewonnen hat, oder es wird erst garnicht angezeigt das ich meinen Koffer setzen kann. Ähnliches Problem hab ich bei der "Grand Slam Champion" Trophäe. Ich hab schon tausende Titel gewonnen, immer wie es im Leitfaden steht, aber ich bekomm weder die, dass ich 5 Titel gewinnen soll, noch die mit den 3 Titeln. Bin schon total am verzweilfen, weil das eben fast die einzigsten sind, die mir zur Platintrophäe noch fehlen :cry2: Hi! folgendes habe ich schonmal in einem andern Thread gepostet: "1. folgendes ist mal Fakt: du darfst den CAW nicht selbst ins Match editieren, er muss vom Spiel her schon drinstehen, ansonsten kommt zwar die Trophäe "Mr. Money in the Bank", aber wenn du unter "Superstars" guckst bist du da nicht als Mr. Money in the Bank erfasst, somit kommt auch die Abfrage nicht wie du schon beschrieben hast wenn du auf ein Titelmatch klickst! Als ich das begriffen hatte stand ich vor dem nächsten Problem^^ Ich hatte also die oben beschriebenen Kriterien erfüllt und wollte dann innerhalb des Money in the Bank PPV's den Koffer gleich einsetzen. 1x versuchte ich es mit dem United Championship und einmal mit dem Intercontinental Championship. Mein CAW spazierte also siegessicher samt dem Koffer zum Ring, ich gewann, war happy, kam zurück in den Matchauswahlbildschirm und fragte mich: moment mal, wo ist/bleibt die Trophy??? :-( Im nächsten Anlauf war ich also wieder Mr. MitB. Ich simulierte dann einfach mal bis zum nächsten PPV, um genau zu sein war es "Nigth of the Champions". Da Koffer eingesetzt, gewonnen und siehe da, BLING! hmm..." "Grand Slam Champion" Trophäe: auch hier darfst du deinen CAW nicht in ein Titelmatch editieren! Vllt. hiflt dieser Trick: gebe deinem CAW einen beliebigen Titel, verliere diesen. Somit solltest du in der Liste Nr. 2 sein. nun musst du weiterspielen bis eben wieder ein Titelmatch kommt. Du musst die Gürtel auch nicht alle mit einmal besitzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 hi bitte kann mir jemand erklären wie ich meinen gegner durch nen tisch bekomme?kriege ihn nicht drauf gelegt oder wenn ich den tisch in der ecke habe wie werfe ich ihn denn durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Einfach den Tisch in die Ecke stellen, dann deinen Gegner mit einem Irish Whip dagegen schleudern, dann einfach die Aktions taste, in dem Fall X, drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KyngDomL Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 So ein schlechtes WWE habe ich noch nie gespielt.Ich habe jedes WWE genossen, nur dieses ist echt die Qual. Mfg Hitman kann ich dir nur sowas von zustimmen Hi!folgendes habe ich schonmal in einem andern Thread gepostet: "1. folgendes ist mal Fakt: du darfst den CAW nicht selbst ins Match editieren, er muss vom Spiel her schon drinstehen, ansonsten kommt zwar die Trophäe "Mr. Money in the Bank", aber wenn du unter "Superstars" guckst bist du da nicht als Mr. Money in the Bank erfasst, somit kommt auch die Abfrage nicht wie du schon beschrieben hast wenn du auf ein Titelmatch klickst! Als ich das begriffen hatte stand ich vor dem nächsten Problem^^ Ich hatte also die oben beschriebenen Kriterien erfüllt und wollte dann innerhalb des Money in the Bank PPV's den Koffer gleich einsetzen. 1x versuchte ich es mit dem United Championship und einmal mit dem Intercontinental Championship. Mein CAW spazierte also siegessicher samt dem Koffer zum Ring, ich gewann, war happy, kam zurück in den Matchauswahlbildschirm und fragte mich: moment mal, wo ist/bleibt die Trophy??? :-( Im nächsten Anlauf war ich also wieder Mr. MitB. Ich simulierte dann einfach mal bis zum nächsten PPV, um genau zu sein war es "Nigth of the Champions". Da Koffer eingesetzt, gewonnen und siehe da, BLING! hmm..." "Grand Slam Champion" Trophäe: auch hier darfst du deinen CAW nicht in ein Titelmatch editieren! Vllt. hiflt dieser Trick: gebe deinem CAW einen beliebigen Titel, verliere diesen. Somit solltest du in der Liste Nr. 2 sein. nun musst du weiterspielen bis eben wieder ein Titelmatch kommt. Du musst die Gürtel auch nicht alle mit einmal besitzen! Danke, werd ich nachher mal gleich probieren. Hoffentlich klappts diesmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 komisch meine Methode hat aber geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ey ich könnte kotzen,diese scheiß Trophäe wegen Verletzungen....toller Leitfaden wenn ein Video schon nicht mehr geht und der Rest auch so nicht funkt wie es soll :banghead::banghead::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GremlinCro Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ey ich könnte kotzen,diese scheiß Trophäe wegen Verletzungen....toller Leitfaden wenn ein Video schon nicht mehr geht und der Rest auch so nicht funkt wie es soll :banghead::banghead::banghead::banghead: Das ist Glück. Versuchs mal im Weltenmodus mit Big Show in ein Match einzugreifen wo schwächere Wrestler kämpfen. Dann direkt 5-6 Finisher und zum Ringrichter und X ! Klappt nicht sofort. Musst Du 3-4 mal wiederholen. Aber eigentlich kommt diese Trophy schnell wenn man es wiederholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Also ich hab seit heut die Platin! Die Trophäe Gnadenlos kam nachdem ich beide K.O. gemacht hatte(Big Show Chokeslam) Danach Ring verwiesen,es kam auch kein Video aber es hat Bling gemacht :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greg4850 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich hab auch endlich die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.