alferman Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ok nächstes problem von mir ist das ich nach dem sieg im money in the bank match den koffer nicht einlösen kann. das spiel macht mich langsam fertig. mittlerweile schon die dritte sache die nicht geht -.- Ironischerweise hatte ich diesmal das Selbe Problem. Aber da ich auch angepisst war das Money in the Bank Match nochmal zu machen, habe ich einfach mein CAW 6 mal Kopiert bzw. 5 mal, damit ich insgesamt auf 6 komme und bis zum nächsten PPV geskript, wo ein Money in The Bank Match stadt findet und habe die Teilnehmer durch die CAWs ersetzt. Das Match selber habe ich dann simuliert, weil es irrelevant ist wer gewinnt. Danach sollte es eigentlich gehen, dann wird der eine Caw als MitB sieger angezeigt, dann kanste einlösen und kriegst die Trophäe trozdem noch. Also bei mir hats geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ich hab da mal eine frage also um platin zu erreichen braucht man den online pass und jetzt zu meine frage gibt es auch eine testphase? und kann man während testphase platin trophy erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wie bekomm ich bei einem tablematch den gegner AUF den tisch?! .. NICHT zum tisch.. das ist ja mit R2 und L2 aber wie bekomm ich ihn dann dadrauf?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 ich hab da mal eine frage also um platin zu erreichen braucht man den online pass und jetzt zu meine frage gibt es auch eine testphase? und kann man während testphase platin trophy erreichen? Soviel ich weiss gibt es keine Testphase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 ich hab da mal eine frage also um platin zu erreichen braucht man den online pass und jetzt zu meine frage gibt es auch eine testphase? und kann man während testphase platin trophy erreichen? Ich glaube du hast da nur zugriff auf Matches und nicht auf die Community Inhalte und um die Trophäen zu bekommen, muss du auch auf die Community Inhalte zugreiffen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Bei der comeback trophy ! also ich hab nen wrestler der die fähigkeit hat.. so dann lass ich mich so lange verprügen bis ich aufm boden liegen bleib und dann dort steht "comeback" mit der dreieck taste. so dann drück ich diese und er steht blitzschnell wieder auf. dann kommt mein problem.. das nächste was er mir anzeigt ist "signature" mit der dreieck taste.. wie bekomm ich den comeback finisher???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Comeback ist quasi schon der Finisher, vorausgesetzt du drückst die Tasten die aufgezeigt werden. Nachdem du dann Signatur betätigst hast, musst du einen Taunt durchbringen, der den Gegner auf die Beine bringt, also die Richtungstaste nach oben drücken, danch den Finisher ausführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ironischerweise hatte ich diesmal das Selbe Problem. Aber da ich auch angepisst war das Money in the Bank Match nochmal zu machen, habe ich einfach mein CAW 6 mal Kopiert bzw. 5 mal, damit ich insgesamt auf 6 komme und bis zum nächsten PPV geskript, wo ein Money in The Bank Match stadt findet und habe die Teilnehmer durch die CAWs ersetzt. Das Match selber habe ich dann simuliert, weil es irrelevant ist wer gewinnt. Danach sollte es eigentlich gehen, dann wird der eine Caw als MitB sieger angezeigt, dann kanste einlösen und kriegst die Trophäe trozdem noch. Also bei mir hats geklappt. das hab ich leider auch schon probiert, zumindest mit einem wrestler. solang simuliert bis er mal gewonnen hat. ging aber auch nicht EDIT: so nun hab ich endlich platin. nach 14 MitB matches, 2 gelöschte spielstände und unzähligen trophäen/spielfehler ist der terror nun endlich vorbei. falls es jemanden hilft: ich hab komplett alles gelöscht, also speicherstand plus daten, und hab das ohne das update gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Comeback ist quasi schon der Finisher, vorausgesetzt du drückst die Tasten die aufgezeigt werden. Nachdem du dann Signatur betätigst hast, musst du einen Taunt durchbringen, der den Gegner auf die Beine bringt, also die Richtungstaste nach oben drücken, danch den Finisher ausführen. in der trophäenbeschreibung steht aber nix von taunt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 das hab ich leider auch schon probiert, zumindest mit einem wrestler. solang simuliert bis er mal gewonnen hat. ging aber auch nicht EDIT: so nun hab ich endlich platin. nach 14 MitB matches, 2 gelöschte spielstände und unzähligen trophäen/spielfehler ist der terror nun endlich vorbei. falls es jemanden hilft: ich hab komplett alles gelöscht, also speicherstand plus daten, und hab das ohne das update gemacht. Ja, dann haste das hinter dir Mir geht das Jetzt schon derbe auf die Nerven. Ich weiss nicht was alle haben, aber es macht ehrlich kein Spaß mehr sich mit den ganzen Bugs auseinander zu setzen. in der trophäenbeschreibung steht aber nix von taunt :emot-raise: Ja kann sein, jeoch würde ich es dir empfehlen, um da nochmal sicher zu gehen, hat bei mir auch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 wenn ich mein onlinepass einlöse kann mein bruder mitnem anderen acc auf der ps3 damit online gehn? weiß dis wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Du meinst auf der Selben Konsole? Dann sollte das gehen, nicht aber, wenn er von einer anderen Konsole spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Im wwe-welt modus muss man ja mit seinem erst. superstar ein hauptherausforder werden. mein problem ist ich bekomm ich nicht mal ein normales match damit ich kämpfen kann. team smackdown .. ich weiß nicht woran das liegt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Versuch mal den Erstellten Caw mal manuel ins Match zu fügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Versuch mal den Erstellten Caw mal manuel ins Match zu fügen. hab ich schon ganz oft ohne einfügen hätte der kein einziges match ..-.-:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Sry, dann weiß ich grad nicht weiter. Hab ein eingenes Problem, nämlich, wie kann ich mein CAW,für welchen ich gefühlte 10 stunden saß, wieder von Jacob cass zu meinem Orginal Namen ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Sry, dann weiß ich grad nicht weiter. Hab ein eingenes Problem, nämlich, wie kann ich mein CAW,für welchen ich gefühlte 10 stunden saß, wieder von Jacob cass zu meinem Orginal Namen ändern? haste schon mal versucht ihn zu bearbeiten? und unter den optionen dabei vllt ? .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ja hab was an den Body massen geändert, darauf konnte ich wieder den ändern... son eine Scheisse aber auch, dafür darf ich das Move-set neu bearbeiten usw., woran ich gute 2 Stunden saß.... vielen Dank THQ.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daguentha Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 hat wer nen Tipp für die Brawl Bruder Trophy? habe mit Hilfe der Map aus den Leitfaden alle 44 Punkte abgearbeitet und leider kam keine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ja, also ich bin da einfach systematisch vorgegangen und habe mich auf die Videos im Leidfaden bezogen und mit deren Hilfe alle Bereiche abgearbeitet. Musst mal im Video gucken ob du nicht was ausgelasen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.