theeternalphenom Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ist eigentlich bei jedem Spiel so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielerass Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich habe ein Problem Leute, ich bekomme die Trophäe "Grand-Slam.Champion" und "Backstage-Brügel" nicht. Ich habe lange für diese Trophäen gebraucht. Was ist das Problem?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 1. Grand Slam Champion Gewinne mit einem Erstellten Superstar 5 Championships im WWE-Welt-Modus (Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Ihr müsst mit einem erstellten Superstar 5 verschiedene Titel im WWE-Welt-Modus gewinnen. Alternativ: Ihr geht im WWE-Welt-Modus auf "Superstar" und gebt euren erstellten Superstar einen beliebigen Titel z.B. WWE Championship Titel, dann simuliert ihr bis zum nächsten Haupt-Event z.B. Summer Slam, dort hat dann eurer erstellter Superstar ein Titel-Match, jetzt geht ihr wieder auf "Superstar" und gebt eurem Gegner, gegen den ihr beim Summer Slam antreten müsst den Titel. Danach könnt ihr das Titel-Match bei Summer Slam starten und den Titel gewinnen. Das könnt ihr dann wiederholen so lange bis ihr 5 verschiedene Titel gewonnen habt. Wichtig: Ihr müsst 5 verschiedene Titel gewinnen. Ihr dürft die Titel-Matches nicht bearbeiten und euren CAW selbst in ein Titel-Match einfügen. Wo genau liegt denn das Problem bei den 5 Titeln?Bist du sicher, dass du schon 5 verschiedene gewonnen hast? 2. Brawl-Bruder Führe in FREE BRAWL einen Finisher an allen 44 Bereichen aus (Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Ihr müsst im gesamten "Free-Brawl Bereich" einen K.O.-Finisher an allen 44 Objekten ausführen wie z.B. Kisten, Türen, Wände, Autos und Fenster. Ihr müsst den COM Gegner solange angreifen, bis über seinem Kopf erscheint, erst dann könnt ihr den K.O.-Finisher ausführen. Ich vermute mal du meintest diese!? Dann hast du irgendeine Stelle vergessen. Das hatte ich auch. Bei mir war es eine Kiste, die ich vergessen hatte. Am besten du gehst genau nach den Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielerass Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 1. Ja, ich habe WWE Chip, Wold Heavyweight Chip, Internation Chip, United States Chip und Unfined Tag Team Championchip. (Gewonnen, nicht eingestellt) 2. Ich hab genau das Video befolgt. Kann mir nicht vorstellen das ich was ausgelassen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 1. Simuliere mal bis zum nächsten PPV und verteidige mal einen. Dann sollte es spätestens Bling machen. Wenn das nicht geht, stell mal einen der freigeschalteten Titel ein und gewinne diesen. Mehr fällt mir spontan nicht ein. 2. Dann teste nochmal die Kisten rechts vom Getränkeautomat. Ich hab auch genau nach Video gearbeitet, und doch eine Kiste dort vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielerass Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 1. Vllt muss ich erst alle Championchips freischalten... 2. ok ich versuchs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Gibt es eigentlich Eddie Guererro? Und wenn ja, wie schalte ich ihn frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uxi91 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hey Leute ich hab folgendes Problem: Bei der Trophy Zahltag muss man den koffer den man bei money in the bank gewonnen hat einsetzten, aber obwohl ich schon mehrmals gewonnen habe ( mit dem CAW) kann ich den koffer nicht einsetzen. Zudem gibt es bei mir auch kein Event des Royal Rumble Gewinners... Ich hab schon versucht die alte Datei die ich schon geupdatet habe zu löschen, aber es geht trotzdem nicht und seitdem sind meine alten daten irgendwie nicht mehr zu gebrauchen >.< Kann mir vielleicht jemand bei den Problemen Helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielerass Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Du musst gleich nach dem Money-in the-Bank Match den Koffer einlösen. Lies dir das hier nochmal durch: Mein erklärtes Ziel Nimm als Royal Rumble-Gewinner im WWE-Welt-Modus am "Event Des Royal Rumble Gewinners" teil. [Offline-Trophäe] Ihr könnt das Ergebnis des Royal Rumble simulieren, aber merkt euch den Sieger. Dann bis zum Elimination Chamber Event simulieren und hier alle Matches simulieren. In der darauf folgenden RAW Show, findet dann das "Event des Royal Rumble Gewinners" statt, wo 2 Titel-Träger gegeneinander antreten, dieses müsst ihr mit auswählen und den "Royal Rumble Sieger" als Wrestler wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uxi91 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ich probiers dann einfach mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uxi91 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 okay ist nach dem 5 mal money in the bank gegangen Bei dem Event des Royal rumble Gewinners ist bei mir noch nie der royal rumble gewinner drin gewesen, sondern nur die beiden champs... was soll ich tun damit der royal rumble gewinner drin ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerrudi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem mit meinen Trophäen Ich hoffe einer kann mir helfen? Und zwar: Beim mir kann ich die Trophäe "Zahltag" irgendwie nicht lösen! Wenn ich das MitB Match geschafft habe, bekomme ich keine Möglichkeit meinen Koffer einzulösen! Laut Video (YouTube/Leitfaden) müsste eine Abfrage kommen? Diese erscheint allerdings nicht bei mir! Was mache ich den falsch? Ich habe keine Titel auf meinen Charakter und habe es immer bei den Titelmatches im PPV versucht (bei allen auch bei 1 gegen 1 erscheint keine Abfrage)!!! Ich bitte höflich um HILFE!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 okay ist nach dem 5 mal money in the bank gegangenBei dem Event des Royal rumble Gewinners ist bei mir noch nie der royal rumble gewinner drin gewesen, sondern nur die beiden champs... was soll ich tun damit der royal rumble gewinner drin ist? der Royal Rumble Gewinner kämpft da auch nicht, der sitzt nur am Kommentatorenpult und mischt sich ein soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerrudi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem mit meinen Trophäen Ich hoffe einer kann mir helfen? Und zwar: Beim mir kann ich die Trophäe "Zahltag" irgendwie nicht lösen! Wenn ich das MitB Match geschafft habe, bekomme ich keine Möglichkeit meinen Koffer einzulösen! Laut Video (YouTube/Leitfaden) müsste eine Abfrage kommen? Diese erscheint allerdings nicht bei mir! Was mache ich den falsch? Ich habe keine Titel auf meinen Charakter und habe es immer bei den Titelmatches im PPV versucht (bei allen auch bei 1 gegen 1 erscheint keine Abfrage)!!! Ich bitte höflich um HILFE!!!! Ich ergänze mich nochmal.... ....auch unmittebar nach dem Match bei MitB habe ich keine Möglichkeit den Koffer einzusetzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerrudi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 okay ist nach dem 5 mal money in the bank gegangenBei dem Event des Royal rumble Gewinners ist bei mir noch nie der royal rumble gewinner drin gewesen, sondern nur die beiden champs... was soll ich tun damit der royal rumble gewinner drin ist? Du musst dir den Namen merken der im RR gewonnen hat! Als nächstes simulierts du zu Elimination Chamber. Simuliere hier alle Matches und achte in der nächsten RAW Ausgabe auf das Match "Event des RR Gewinners" (Müsste das ganz unten sein). Nachdem du dies mit x gestartet hast bekommst du eine Abfrage ---> Diese bestätigst du mit JA und schon geht es mit dem Match los! Sobald du am Zug bist, geh in den Ring, Schlag jemanden KO! Danach bist du schon beim Auszug und die Trophäe erscheint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uxi91 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Zu der Trophäe hatte ich auch einige Probleme, ist bei mir erst nach dem 5 mal gegangen dass ich den koffer einsetzen kann^^ hast du schon das update rundergeladen? hat bei mir mit dem update nicht geklappt, hab alles nochmal löschen müssen und ohne update gings dann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manontor Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Zu der Trophäe hatte ich auch einige Probleme, ist bei mir erst nach dem 5 mal gegangen dass ich den koffer einsetzen kann^^ hast du schon das update rundergeladen? hat bei mir mit dem update nicht geklappt, hab alles nochmal löschen müssen und ohne update gings dann^^ Danke für den Hinweis hab es auch so bekommen !! Sollte am besten auch im Leitfahden so stehen!!! Ohne Deinstallation hab ich es auch mehermals versucht ohne die Trophy zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich habe ein Problem mit der Grand Slam Trophäe. So soll ich nach dem Leidfaden einen Erstellten Superstar einen beliebigen Titel geben und bis zum nächsten PPV simulieren. Anschließend soll ich dann meinem Gegner den Titel geben, um dann selbst als Herausfoderer gegen diesen zu stehn. Aber genau hier hab ich mein Problem, wenn ich den Titel meinem Gegner überweise, dann steht anschließend auch ein anderer Gegner in der Match Card und mich selbst kann bzw. darf ich den erstellten Superstar nicht einfügen. Wie soll ich die Sache angehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich habe ein Problem mit der Grand Slam Trophäe. So soll ich nach dem Leidfaden einen Erstellten Superstar einen beliebigen Titel geben und bis zum nächsten PPV simulieren. Anschließend soll ich dann meinem Gegner den Titel geben, um dann selbst als Herausfoderer gegen diesen zu stehn. Aber genau hier hab ich mein Problem, wenn ich den Titel meinem Gegner überweise, dann steht anschließend auch ein anderer Gegner in der Match Card und mich selbst kann bzw. darf ich den erstellten Superstar nicht einfügen.Wie soll ich die Sache angehen? habe haargenau das selbe problem kann jemand helfen?? EDIT: bei mir hat sichs geklärt @alferman entweder du gehst komplett aus dem wwe welt modus und probierst es bei optionen die titel zu verstellen oder du machst es so wie ich und tust einfach immer zur nächsten großverantstaltung symulieren und erhoffst dir da ein titelmatch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 ok nächstes problem von mir ist das ich nach dem sieg im money in the bank match den koffer nicht einlösen kann. das spiel macht mich langsam fertig. mittlerweile schon die dritte sache die nicht geht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.