theeternalphenom Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich hole mir immer die besonderen Editionen von WWE spielen, also kann ich dir da nicht helfen. Musste mal bei amazon oder ebay gucken. Oder hier auf dem Marktplatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Jo naja oder warte einfach mal bis die mit Ihren Preisen runter gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Sry aber ich muss meinem Frust mal freien Lauf lassen -__-'' Der RtWm Modus sist ja mal so einfallslos und langweilig, da kriegt mand as kotzen, aber wenn dann am Ende der 3ten STory jedes mal beim ALLERLETZTEN Match das Game freezt, könnte man agressiv werden.Natürlich löscht man die Spieldaten und installiert sie neu, allerdings ist es mir noch nie vorgekommen, dass danach das Savegame unbrauchbar ist -__-'' Geil den ganzen Kack-RtWm Modus nochmal durchzocken und das wegen sonem behinderten Fehler -__-'' Das war bestimmt mein letzter WWE->Teil :-! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Das Problem hatte ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Das Problem hatte ich nicht. oh toll, danke Macht echt Spaß dieses Drecksspiel nochmal 8h unnötigerweiße nochmal zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Wirst es überleben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Das war bestimmt mein letzter WWE->Teil :-! Mein Beileid, die Vorgeschichte ist echt übel... und wenn's dein letzter WWE-Teil is, dann hab ich ja n "Opfer" weniger zum plätten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Mein Beileid, die Vorgeschichte ist echt übel...und wenn's dein letzter WWE-Teil is, dann hab ich ja n "Opfer" weniger zum plätten... Alter Angeber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 oh toll, danke Macht echt Spaß dieses Drecksspiel nochmal 8h unnötigerweiße nochmal zu spielen Wieso kaufste dann das spiel ? Sry aber ich hatte bisher auf KI Aussetzter keinerlei probleme in einem der WWE Games der letzten Jahre . Sie warn mit sicherheit alle nicht fehlerfrei und perfect aber WWE 12 ist mit abstand das beste was THQ seid No Mercy aufm N64v vollbracht hat . Eben das Game auch endlich Platiniert und auch wenn sich im RtWM Modus viel wiederholt ( vorallem backstage brawls ) fand ich den aus SD vs Raw 11 um einiges nerviger . Hier haben mich zumindestens die Storys von HHH und die zum schluss als alten WCW Fan sehr gut unterhalten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wieso kaufste dann das spiel ? Sry aber ich hatte bisher auf KI Aussetzter keinerlei probleme in einem der WWE Games der letzten Jahre . Sie warn mit sicherheit alle nicht fehlerfrei und perfect aber WWE 12 ist mit abstand das beste was THQ seid No Mercy aufm N64v vollbracht hat . Eben das Game auch endlich Platiniert und auch wenn sich im RtWM Modus viel wiederholt ( vorallem backstage brawls ) fand ich den aus SD vs Raw 11 um einiges nerviger . Hier haben mich zumindestens die Storys von HHH und die zum schluss als alten WCW Fan sehr gut unterhalten . Da stimme ich dir voll und ganz zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wieso kaufste dann das spiel ? Sry aber ich hatte bisher auf KI Aussetzter keinerlei probleme in einem der WWE Games der letzten Jahre . Sie warn mit sicherheit alle nicht fehlerfrei und perfect aber WWE 12 ist mit abstand das beste was THQ seid No Mercy aufm N64v vollbracht hat . Eben das Game auch endlich Platiniert und auch wenn sich im RtWM Modus viel wiederholt ( vorallem backstage brawls ) fand ich den aus SD vs Raw 11 um einiges nerviger . Hier haben mich zumindestens die Storys von HHH und die zum schluss als alten WCW Fan sehr gut unterhalten . ich fand ja SmackDown 2 für die PS1 am besten, die Backstage Brawls da waren so hammer und nicht nur ein kackraum wo man immer nur 100x das gleiche machen kann ... toll 1 Gang mit 20 Kisten, wie einfallsreich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebsn2420 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 kommen auch dlc-trophäen für wwe 12 hab schon platin spiel aber immer noch sehr viel wwe 12 da wär es schön wieder trophäen zu erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 kommen auch dlc-trophäen für wwe 12hab schon platin spiel aber immer noch sehr viel wwe 12 da wär es schön wieder trophäen zu erhalten Da es nur Wrestler als DLC gibt.Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 ist was mit den Servern los? Ich kann nichts Herunterladen, und meine Freunde auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Die haben bei mir auch oft gehangen. Geht am besten frühs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Wie geht Braking Point als Angreifer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Die haben bei mir auch oft gehangen.Geht am besten frühs. ok danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Also ja ich finde die die Steuerung ziemlich doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ist nur gewohnheitssache. Ich finde sie ist ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Die Steuerung ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Anfangs fluchte ich schon sehr. Nach einiger Zeit gings dann ganz gut. Ist reine Übungssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.