Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'12

Dragarock

Recommended Posts

Sry aber ich muss meinem Frust mal freien Lauf lassen -__-''

Der RtWm Modus sist ja mal so einfallslos und langweilig, da kriegt mand as kotzen, aber wenn dann am Ende der 3ten STory jedes mal beim ALLERLETZTEN Match das Game freezt, könnte man agressiv werden.Natürlich löscht man die Spieldaten und installiert sie neu, allerdings ist es mir noch nie vorgekommen, dass danach das Savegame unbrauchbar ist -__-'' Geil den ganzen Kack-RtWm Modus nochmal durchzocken und das wegen sonem behinderten Fehler -__-''

Das war bestimmt mein letzter WWE->Teil :-!

oh toll, danke :D

Macht echt Spaß dieses Drecksspiel nochmal 8h unnötigerweiße nochmal zu spielen :/

Wieso kaufste dann das spiel ? Sry aber ich hatte bisher auf KI Aussetzter keinerlei probleme in einem der WWE Games der letzten Jahre . Sie warn mit sicherheit alle nicht fehlerfrei und perfect aber WWE 12 ist mit abstand das beste was THQ seid No Mercy aufm N64v vollbracht hat . Eben das Game auch endlich Platiniert und auch wenn sich im RtWM Modus viel wiederholt ( vorallem backstage brawls ) fand ich den aus SD vs Raw 11 um einiges nerviger . Hier haben mich zumindestens die Storys von HHH und die zum schluss als alten WCW Fan sehr gut unterhalten .

Wieso kaufste dann das spiel ? Sry aber ich hatte bisher auf KI Aussetzter keinerlei probleme in einem der WWE Games der letzten Jahre . Sie warn mit sicherheit alle nicht fehlerfrei und perfect aber WWE 12 ist mit abstand das beste was THQ seid No Mercy aufm N64v vollbracht hat . Eben das Game auch endlich Platiniert und auch wenn sich im RtWM Modus viel wiederholt ( vorallem backstage brawls ) fand ich den aus SD vs Raw 11 um einiges nerviger . Hier haben mich zumindestens die Storys von HHH und die zum schluss als alten WCW Fan sehr gut unterhalten .

Da stimme ich dir voll und ganz zu. :smile:

ich fand ja SmackDown 2 für die PS1 am besten, die Backstage Brawls da waren so hammer :D und nicht nur ein kackraum wo man immer nur 100x das gleiche machen kann ... toll 1 Gang mit 20 Kisten, wie einfallsreich^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...