theeternalphenom Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Also ich hab jetzt immer abgebrochen, wenn es zu lange gedauert hat und eben ging es dann mit dem Upload. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Also ich hab jetzt immer abgebrochen, wenn es zu lange gedauert hat und eben ging es dann mit dem Upload. ok versuche es auch jetzt wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ja, Bloodline ist richtig.Bloodline Backfire Code of Honor Death from Above The Devil´s Whisper (versuche ich noch hochzuladen) sind meine Finisher. Alle Finisher hochgeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Alle Finisher hochgeladen. ok dan mache ich weiter bis du die trophäe hast habe heute eh nichts mehr vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Spitze. Dann fehlen mir nur noch die 5 Bewertungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Spitze.Dann fehlen mir nur noch die 5 Bewertungen. ja versuche du daweil deine bewertungen und ich lade deine finisher herunter wen es in ordnung geht ich bin eh zeitlich auf morgen auch da kannst du dich auschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Super. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Super.Danke. Bitte gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 So wie es aussieht, wurde der WWE´12 Server für Wartungsarbeiten komplett abgeschaltet. Sobald man im Menü auf "online" drückt, kommt sofort die Meldung: Der WWE´12 Server steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuche es später erneut. Also nicht wundern. Hatte das auch in den Newsfeed schon gelesen, dass sie da was machen wollen, um die Fehler zu beheben. Mfg Phenom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 So wie es aussieht, wurde der WWE´12 Server für Wartungsarbeiten komplett abgeschaltet.Sobald man im Menü auf "online" drückt, kommt sofort die Meldung: Der WWE´12 Server steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuche es später erneut. Also nicht wundern. Hatte das auch in den Newsfeed schon gelesen, dass sie da was machen wollen, um die Fehler zu beheben. Mfg Phenom OK Danke dir ich hoffe sie haben es dan endlich im griff mit den servern aber auf meine hilfe kannst du zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo theeternalphenom Ich habe alle 5 sachen heruntergeladen ich hoffe die stimmen Bloodline Backfire Code of Honor Death from Above The Devil´s Whisper also müsstest du heute die trophäe bekommen und sage mir bitte bescheid ob du sie bekommen hast wen nicht schaue ich gleich nochmal ob ich was herunterladen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ja, hab sie gerade bekommen. Heute scheint der Server besser zu laufen. Jetzt noch 3 Bewertungen abgeben und dann Platin! Vielen Dank für deine Hilfe. EDIT: Bling -> Bling -> PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ja, hab sie gerade bekommen.Heute scheint der Server besser zu laufen. Jetzt noch 3 Bewertungen abgeben und dann Platin! Vielen Dank für deine Hilfe. EDIT: Bling -> Bling -> PLATIN Bitte habe ich ja gerne gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Was dagegen, wenn ich dich mal adde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Was dagegen, wenn ich dich mal adde? Habe dir eine PN geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Es ist das wirklich so "geil" wie es beschrieben wird oder darf ich wieder mit bugs rechnen, wie im Vorgänger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Also ich hatte keine Probleme, außer mit dem WWE Server, aber nach den Wartungsarbeiten ging das dann auch sehr gut. Macht wirklich Spaß das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ist das game auch besonders, oder auch so ein 0815 Serien game, was erschienen ist, also ist hat es bestimmte Spielmodies welche für lang zeit motivation sorgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Auswahl hast du hier auf jeden Fall genug. z.B. kannst du im WWE Welt Modus komplette Jahre bis zum nächsten WM Event zocken. Das kann man ewig machen. Die Storyline ist auch recht gut aufgebaut und nicht in 3 Stunden erledigt. In den Free Brawl Matches kann man sich auch stundenlang auslassen!^^ (Wenn man seine Gegner gerne quält wie ich^^) Ist aber meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ja und wie siehts Preislich aus, kriegt man es günstieger oder ist es genau so teuer wie am erscheinungs Datum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.