Spiker11 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 die one session trophies gibs ohne die ps3 oder das spiel zu verlassen..habse vorhin bekommen und sag euches nervt extrem dieses one session..nach 1 h hat ich schon kein bock mehr auf das game weil du immer die gleiche taktik anwenden kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Sag mal bitte was zum Menüsoundtrack? Intressiert mich am meisten..damit fällt ein großer Teil des Spieles, oder bessert es auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hat schon jemand die deutsche Trophy-Liste ?. Würde mir beim Leitfaden sehr helfen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randy Orton Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hat schon jemand die deutsche Trophy-Liste ?.Würde mir beim Leitfaden sehr helfen . Bis auf die Hidden Dinger - ja. Gibt's schon 'n offiziellen Ersteller? Leitfaden sollen ja von Usern erstellt werden, die das Spiel schon haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ne, aber ich hab schonmal den Header angefangen da ich es am Montag bekomme. Du kannst aber auch einen machen...am Ende wird halt der Beste genommen... EDIT: Kannste mir mal den Linke geben ?. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hey Leute, ich wollte mal fragen wie man an "The Rock" rankommt? Ein Kollege von mir hat es sich vorbestellt, konnte aber noch nicht abwarten und hat sich das Spiel in der Videothek ausgeliehen, die das interessanterweise schon haben. Jetzt ist in der Vorbesteller-Box kein Code weder im WWE Shop kein The Rock oder so. Er hat es bei Saturn vorbestellt, bekommt er den Code irgendwie in Saturn oder hat sonst irgendwer eine Ahnung wie man jetzt an The Rock kommt? Keiner 'ne Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Also in der Videothek ist kein Code dabei, was klar sein sollte. Ansonsten mal bei Saturn fragen..ist es überhaupt die First-Edition ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 manchmal is THQ doch großzügig ^^ ist eine der versteckten trophys: Thank you Edge win 37 times with Edge in one session Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 kannste irgendwo das Bild hochladen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randy Orton Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 kannste irgendwo das Bild hochladen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 was is denn das für ein scheiss ehrlich mal, diese scheiss one session trophies, die machen das spiel irgendwie langweilig, weil auf ein und dieselbe art und weise die meisten trophs sind, was eine gewisse langeweile und nervigkeit an den tag bringt, quasi nich viel abwechslung in den trophäen Edit: vllt zählt die trophy ja auch, wenn man zwischendurch abspeichert und dann ausmacht... dann weiterspielt und vllt kommen die trophäen dann auch, war es nich letztes jahr auch so teilweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Finished villain episode complete villain episode on rtwm Finished outsider episode complete outsider episode on rtwm Finished hero episode complete hero episode on rtwm The WWE arrives at a new arena hold an exhibition at a custom arena Destroyer inflict heavy damage to opponent's head, arms and legs For whom the bell tolls pin or submit Undertaker in the Wrestlemania arena on Legend That's gotta hurt win a free brawl by throwin your opponent through the window Reach the ropes crawl to the ropes during a submission Master of the brawl Execute a finisher against all 44 areas in Free Brawl glaube da fehlen noch einige secret trophys..weiß nich ob das jetz alle sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo kann mir einer bitte sagen der was das spiel schon hat wie die steuerung ist bitte zb was macht man jetzt bei X oder O oder dreieck und so weiter.und gibts das irgendwo im internet zum nachlesen ich sag schon mal danke in vorruas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyRebell Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Also dafür das man überall lesen konnte, das dit spiel zahlreiche neuerungen beinhalten soll, bin ick janz schön entäuscht. Grafik ist genauso klumpig wie beim vorgänger und spielerisch finde ick hat sich och nix getan. b in froh das ick es nur geliehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuga Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Also wenn ich es mir maql erlauben darf etwas zu bemängeln. ich les hier immer nur das alle sich über die Trophies beschweren.... wen interessieren die. Mir ist ein ausgewogenes Gameplay und der spielspass wichtiger. Mir sind die dinger halt egal. Mal nochmal zur frage die ich einige seiten vorher gestellt hatte: Kann man die erstellten Superstars und Diven aus Smackdown vs Raw 2011 ins neue Importieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyRebell Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 kann ick mir vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Nein man kann sie nicht importieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_Locke Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Also wenn ich es mir maql erlauben darf etwas zu bemängeln.ich les hier immer nur das alle sich über die Trophies beschweren.... wen interessieren die. Mir ist ein ausgewogenes Gameplay und der spielspass wichtiger. Mir sind die dinger halt egal Dir ist schon bewusst das es in diesem Forum vorrangig um Trophies geht? Denn die Seite heisst doch: TROPHIES-PS3.de . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Also wenn ich es mir maql erlauben darf etwas zu bemängeln.ich les hier immer nur das alle sich über die Trophies beschweren.... wen interessieren die. Mir ist ein ausgewogenes Gameplay und der spielspass wichtiger. Mir sind die dinger halt egal. Mal nochmal zur frage die ich einige seiten vorher gestellt hatte: Kann man die erstellten Superstars und Diven aus Smackdown vs Raw 2011 ins neue Importieren? nebenbei bemerkt, hab ich alle wwe games platin und selbst wenn ich platin hab spiele ich sie noch online weiter... also du kannst hier noch so einfach nen stempel aufdrücken man is nur auf trophs aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 nebenbei bemerkt, hab ich alle wwe games platin und selbst wenn ich platin hab spiele ich sie noch online weiter. Jo, so ist es WWE '12 macht online mehr Spaß als SVR 11, weil man endlich mal nach einem Online Match, die Cheater dem Admin melden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.