Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'12

Dragarock

Recommended Posts

Also ich wurde bei der nächsten Großveranstaltung gefragt, ob ich einlösen möchte.

Ihr müsst drauf achten, dass ein Match stattfindet, wo ihr den Titel noch nicht hattet, denn ihr müsst eh 5 verschiedene erringen.

Spielt einfach mal ein bischen weiter, dann kommt das vonn allein.

Mfg

Phenom

danke aber ich spiele das schon 7 stunden wegen den zahltag trophäe mir geht es schon wohin.weiß einer noch mehr oder muss ich es löschen spielstand und wieder neu beginnen

Nichts zu danken.

Dafür gibt es ja Trophies-ps3.de! ;-)

Habe es geschafft es hat funktioniert habe es gelöscht und neu istaliert und habe die trophäe dan bekommen endlich noch eine trophe dan platin

hat jemand da ein schnellen tipp weil das dauert ja lange die trophäe oder?

Werde mit einem Erstellten Superstar Hauptherausforderer einer Championship im WWE-Welt-Modus (Einzelspieler).

Setz dich einfach in der Ranglist auf Platz 2 und spiele ein paar Wochen.

Du musst dann jedes Match gewinnen und schon kommt vor der nächsten Großveranstaltung das Hauptherausforderer Match.

Geht schneller als du glaubst.

Ich hab Probleme mit dem Sch.... Server.

Ich hab jetzt ein paar Sachen hochgeladen und wollte sie mit nem anderen ACC runterladen und jedes Mal macht der Server schlapp.

Ich kann noch nichtmal die 5 Bewertungen abgeben.

Setz dich einfach in der Ranglist auf Platz 2 und spiele ein paar Wochen.

Du musst dann jedes Match gewinnen und schon kommt vor der nächsten Großveranstaltung das Hauptherausforderer Match.

Geht schneller als du glaubst.

Ich hab Probleme mit dem Sch.... Server.

Ich hab jetzt ein paar Sachen hochgeladen und wollte sie mit nem anderen ACC runterladen und jedes Mal macht der Server schlapp.

Ich kann noch nichtmal die 5 Bewertungen abgeben.

danke dir am besten ist es wen du es um 8 oder 9 uhr in der früh machst da ist es in amerika ca 3 uhr in der früh und da geht der server super was ich mitbekommen habe da stürzt er nicht ab.

Da muss ich ja so früh aufstehen!^^

Danke für deinen Tip.

Weißt du zufällig, ob das ansehen der Logos auch als heruntergeladen zählt?

nein zählen nicht was ich benutzt habe aber nimm finisher das geht schneller zum herunterladen als arena da bleibt es hängen offt

Ich liebe dieses Forum.

Jeder hilft hier wirklich jedem.

versuche jetzt noch 2 weitere Finisher hochzuladen, aber er kickt mich auch ständig raus.

Danke, dass du es weiterhin versuchst, obwohl du Platin hast.

gerne wollte gerade finisher bloodline wen es stimmt herunterladen und der schei... server wirft mich raus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...