Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'12

Dragarock

Recommended Posts

das war schon immer schlimm aber dies jahr ist totalschaden...

Absolut.

Online spielen macht auch sehr wenig Spaß, da die meisten erstellte Wrestler verwenden, die als Standard Moves RKO`s und dergleichen haben...Macht das ganze noch witzloser als es eh schon ist ;)

Hab eine Frage bezüglich "Durchgeknallter Draufgänger","Submission Machine " und "Brawl Bruder:"

Wenn man jetzt zum Beispiel einen Finisher im Road to WM im Backstagebereich durchführt oder einen Gewinn durch Submission erzielt, zählt das zur Gesamstatistik dazu? Oder nur die Ereignisse in Exhibition und WWE Welt, oder gar nur was man im Exhibition Modus erreicht?

Absolut.

Online spielen macht auch sehr wenig Spaß, da die meisten erstellte Wrestler verwenden, die als Standard Moves RKO`s und dergleichen haben...Macht das ganze noch witzloser als es eh schon ist ;)

Hab eine Frage bezüglich "Durchgeknallter Draufgänger","Submission Machine " und "Brawl Bruder:"

Wenn man jetzt zum Beispiel einen Finisher im Road to WM im Backstagebereich durchführt oder einen Gewinn durch Submission erzielt, zählt das zur Gesamstatistik dazu? Oder nur die Ereignisse in Exhibition und WWE Welt, oder gar nur was man im Exhibition Modus erreicht?

das zählt glaub ich alles dazu aber bin nicht 100% sicher...

Für die Trophäe "Legende" muss 50 Gegner auf stufe Schwer besiegen. Ich habe für jeden Sieg einen Strich gemacht, wenn ich jetzt die Striche zähle kommt 74 raus. Aber die Trophäe habe ich nicht bekommen. woran kann das liegen. Genauso habe ich das für die Trohäe gemacht, für die ich 37mal mit edge gewinnen muss. habe sie auch nicht bekommen.

Für die Trophäe "Legende" muss 50 Gegner auf stufe Schwer besiegen. Ich habe für jeden Sieg einen Strich gemacht, wenn ich jetzt die Striche zähle kommt 74 raus. Aber die Trophäe habe ich nicht bekommen. woran kann das liegen. Genauso habe ich das für die Trohäe gemacht, für die ich 37mal mit edge gewinnen muss. habe sie auch nicht bekommen.

ja es kann daran liegen das du die schwierigkeit geandert hast aber nicht geschpeichert.... guck nochmal nach

In einer Sitzung heisst, dass du das Spiel nicht ausmachen/verlassen darfst oder auch nur zu dem Bildschirm zurückgehen, wo "Drücke Start" steht.

habe die Trophäe Profi, wo man in einer Sitzung 20 mal auf Schwer besiegen muss, auch bekommen wenn ich das Spiel zwischenzeitlich verlassen habe. daher denke ich mal das der Zähler gespeichert wird, wenn man zwischendurch abschaltet. Also denke ich mal, das es bei den anderen Trophäen auch so sein wird.

Greetz DavidSilva86

habe die Trophäe Profi, wo man in einer Sitzung 20 mal auf Schwer besiegen muss, auch bekommen wenn ich das Spiel zwischenzeitlich verlassen habe. daher denke ich mal das der Zähler gespeichert wird, wenn man zwischendurch abschaltet. Also denke ich mal, das es bei den anderen Trophäen auch so sein wird.

Greetz DavidSilva86

Ja, wird es ;)

Man sollte mal die Schwierigkeitsstufen überdenken. LEICHT ist nicht leicht. Leicht ist für mich sicher nicht, dass der Gegner 8 von 10 Angriffen kontert !!!!!

LoL ?! :D ... also wenn ich auf Leicht stelle kann ich fast einhändig spielen :D der kontert doch fast nix ?! ... ein bissl was muss er ja machen, du musst halt verschiedene angriffe setzen und nich nur schlagen oder nur greifen, sonst könntest du ja gleich gegen einen sandsack antreten ^^

hatte es noch auf Legende :P

Nächste Frage:

Zahltag

Nach dem ihr den Aktenkoffer beim Money in the Bank Event gewonnen habt, könnt ihr den Aktenkoffer in einem Titel-Match in einer beliebigen Show einlösen.

Ich komme aber jetzt nicht mehr in die Matches Übersicht. Der macht immer eine Show nacheinander. Das einzige was ich am Ende MEINES Matches auswählen kann ist "Rematch" "Nächstes Match". -> Wenn ich das nächste Match nicht simuliere, sondern starte und beenden klicke, speichert er nix ab und ich darf Money Bank nochmal gewinnen. "Alle aktuellen Spielstände gehen verloren". - Wie komme denn sonst wieder in die normale Übersicht ?!

Was mach ich falsch ?!

Kann mir einer helfen bei der schei...... Zahltag trophäe über 10 mal habe ich den koffer gehabt und ich kan ihn nicht einlösen,da kommt nicht makl die schriftz ob ich ihn einlösen möchte.

Ich habe auch einmal ein anderesn superstar genommen nicht meinen erstellten superstar aber da kommt auch nichts,ich hoffe es kan mir einer helfen,oder muss ich den spielstand löschen und neu beginnen das vielleicht ein bug ist?

Aber wen ich es lösche habe ich dan noch meine gekaufen superstars zb batista macho man und masked kan und und und.

Ich hoffe es kann mir eine rhelfen ich verzweifel bei dieser trophäe.

DANKE schonmal in vorraus.

Kann mir einer helfen bei der schei...... Zahltag trophäe über 10 mal habe ich den koffer gehabt und ich kan ihn nicht einlösen,da kommt nicht makl die schriftz ob ich ihn einlösen möchte.

Ich habe auch einmal ein anderesn superstar genommen nicht meinen erstellten superstar aber da kommt auch nichts,ich hoffe es kan mir einer helfen,oder muss ich den spielstand löschen und neu beginnen das vielleicht ein bug ist?

Aber wen ich es lösche habe ich dan noch meine gekaufen superstars zb batista macho man und masked kan und und und.

Ich hoffe es kann mir eine rhelfen ich verzweifel bei dieser trophäe.

DANKE schonmal in vorraus.

Bei mir das gleiche. Weiß einer rat?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...