Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'12

Dragarock

Recommended Posts

Hier nochmal für alle die Probleme mit der Grand Slam Champion Trophäe haben.

Gewinnt zuerst den Tag Team Champion Titel, dazu müsst ihr einfach alle Tag Teams löschen, außer eurem Tag Team und die aktuellen Champions.

Dann müsstest ihr automatisch beim nächsten Hauptevent ein Titel-Match bekommen.

Für die anderen 4 Titel müsst ihr einfach 6 selbsterstellte Wrestler (CAWs) erstellen, dann simuliert ihr bis zu Money in the Bank, dort fügt ihr alle 6 selbsterstellte Wrestler in das 6-Man Money in the Bank Match ein. Jetzt müsst ihr das Match einfach simulieren. Danach gewinnt einer von euren 6 CAWs das Match und erhält den Aktenkoffer. Den Aktenkoffer könnt ihr jetzt in einem Titel-Match einlösen. Wenn ihr den Titel gewonnen habt, könnt ihr wieder bis zu Money in the Bank simulieren und wiederholt den Prozess, solange bis ihr die anderen 4 Titel habt.

Ihr müsst nicht mit einem einzigen CAW alle 5 Titel gewinnen z.B.

CAW 1 - gewinnt World Heavyweight Champion Titel

CAW 2 - gewinnt WWE Champion Titel

CAW 3 - gewinnt WWE Tag Team Champion Titel

CAW 4 - gewinnt US Champion und Intercontinental Champion Titel

Es ist völlig egal welcher CAW welchen Titel gewinnt!

Ich hoffe das hilft ;), weil der Trick mit dem Titel vergeben nicht mehr funktioniert.

vidic55 schrieb:
Nabend zusammen. Immer wenn ich ein Free Brawl spiele habe ich tonaussetzter, welche dann über das komplette und die darauf folgenden Matches bleiben. Hat jemand das Selber Problem ?

das problem hatte ich auch.

wenn du nach dem match auf beenden gehst denn müßte der ton wieder da sein.

Ich konnte folgendes dazu finden. Eine Liste mit den Wrestlern inklusive Bilder von den. Man kann auch auf die drauf klicken und man sieht dann die Gesamtstärke der Wrestler.

http://wwe.thq.com/go/view/roster

Zu den Match Arten habe ich nichts gefunden. Da ich WWE 11 nicht gespielt habe kann ich auch nicht sagen ob es neue Spielmodi gibt.

steini0509 schrieb:
Was empfiehlt ihr mehr? WWE Smackdown vs Raw 2011 oder WWE 2012?

Kann man das Spiel online zu zweit gegen andere spielen? Also nicht an einem Bildschirm sondern dass ich ein Freund einlade und zusammen mit dem gegen andere spiele.

Ich persönlich finde beide Games gut. Preislich würde ich dir zu SvR 2011 raten, da du es recht billig bekommst. WWE' 12 bekommst du gebraucht eigentlich auch schon recht günstig, allerdings nicht so günstig wie SvR 2011.

Tag Team Matches mit einem Freund sollte möglich sein, habe zwar selten bis nie Online gezockt, aber soweit ich weiß, funktioniert das.

Greetz DavidSilva86

steini0509 schrieb:
Was empfiehlt ihr mehr? WWE Smackdown vs Raw 2011 oder WWE 2012?

Kann man das Spiel online zu zweit gegen andere spielen? Also nicht an einem Bildschirm sondern dass ich ein Freund einlade und zusammen mit dem gegen andere spiele.

Ja das funktioniert, bei 12... 11 hab ich noch nicht probiert

Nur wenn ihr beide CAWs nehmt dann laggt das sehr stark

Gude,

wie ich erst eben gesehen habe sollte es ja auch cheats für wwe 12 geben... (OPTIONEN -> FREISCHALTB. GEGENSTÄNDE -> CHEATS) so da is ja auch dann die checkliste von den freischaltbaren gegenstände die man ja bein den verschieden RTW freischalten kann... wie ich gesehen hab hab ich das ein oder andere noch net frei und so wie ich es verstanden hab kann man die mit dem jeweiligem cheat freischalten... deswegen is meine frage wo ich die cheats finden kann bzw. ob ihr welche kennt bei google blieb ich leider erfolgslos...

frankfurterFAN schrieb:
Gude,

wie ich erst eben gesehen habe sollte es ja auch cheats für wwe 12 geben... (OPTIONEN -> FREISCHALTB. GEGENSTÄNDE -> CHEATS) so da is ja auch dann die checkliste von den freischaltbaren gegenstände die man ja bein den verschieden RTW freischalten kann... wie ich gesehen hab hab ich das ein oder andere noch net frei und so wie ich es verstanden hab kann man die mit dem jeweiligem cheat freischalten... deswegen is meine frage wo ich die cheats finden kann bzw. ob ihr welche kennt bei google blieb ich leider erfolgslos...

Bisher hab ich nur einen Code entdeckt und zwar: OhHellYeah! <--- für irgendnen Belt... ansonsten gibts noch nix...

Hi,

kann mir mal bitte jemand sagen wie ich die trophäe mit dem selbsterstellten logo bekomme ??? was isn das bitte für ein scheiß video im leitfaden, der geht einfach aufm leeren slot und dann kommt bei ihm ein superstar wo er das logo drauf macht, bei mir wenn ich die selben schritte mache kommt statt ein superstar, welche auflösung mein logo haben soll und danach soll ich eins erstellen ???

und jetzt hab ich grad einfach auf arena erstellen dieses 1. logo drauf gemacht was unter "erstelltes logo" da is und trotzdem keine trophäe. ich check den shit nicht und bitte um hilfe :D

LG :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...