Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'12

Dragarock

Recommended Posts

auf welcher taste hol ich den stühle unterm ring raus oder andere waffen? wenn man l1 drückt wie im leitfaden beschrieben dann steigt er in ring

musst richtig stehen und nur l1 drücken ohne die Pfeiltasten bzw R3 zu drücken.

eine Frage: wisst ihr wann das Update von Batista, Mick Foley ect. raus kommt ?

Hallo!

Ich hätte da auch mal eine Frage.

Wie kann ich einen Gegner im Stand ziehen?

Also zum Beispiel in einem Table-Match den Gegner zum Tisch ziehen und ihn drauf legen.

In den Kettengriff nehmen und ich glaube L2 und R2 gedrückt halten und mit dem linken Stick bewegen. Sollte es nicht L2 und R2 sein, dann die 1er Tasten.

Die sind auch schwieriger zu kontern. Zock einfach normal weiter, hol die anderen Trophies und dabei wirst du bestimmt auch mal einen Finisher kontern.

Ich glaube ich habe eben erstmal 5 Minuten am Stück gelacht, Ich versuche seit 3 Std das mit dem Kontern. Und bekomme das nicht hin.Und dann fällt mir auf das ich die Trophy schon am 23.12 gemacht habe. LOL bin ich Blöde :-)))

Ich glaube ich habe eben erstmal 5 Minuten am Stück gelacht, Ich versuche seit 3 Std das mit dem Kontern. Und bekomme das nicht hin.Und dann fällt mir auf das ich die Trophy schon am 23.12 gemacht habe. LOL bin ich Blöde :-)))

Der war gut, habe auch herzhaft gelacht. :biggrin5:

Ich erlebe gerade einen der schönsten Bugs und einem WWE-Spiel, den ich je hatte.

Wer sich schon mal eine Weile mit dem WWE-Welt Modus beschäftigt hat kennt bestimmt die Zwischensequenz, in der der eine Superstar plötzlich "keine Lust" mehr auf das Match hat und den Ring verlässt.

Nun ja, ich stehe hier bei Wrestlemania im Titelmatch CAW vs. Triple H. Match Art ist ein 15 minütiges Iron-Man-Match und ich dachte mir schon so, nein, darauf hab ich keine Lust, das zieht sich zu sehr. Geschätzt bei einer Restzeit von 14 Minuten und 55 Sekunden verlässt Triple H den Ring und wird seitdem ausgezählt :D

EDIT: Das Match ist jetzt vorüber und ich habe durch bloßes Rumstehen 17:0 gewonnen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...