DavidSilva86 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hmm das hört sich sehr logisch an .... -.- scheiss online pass ^^danke DavidSilva86 kein problem, toll finde ich die sache mit dem online pass im allgemeinen sowieso net, aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 auf welcher taste hol ich den stühle unterm ring raus oder andere waffen? wenn man l1 drückt wie im leitfaden beschrieben dann steigt er in ring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 auf welcher taste hol ich den stühle unterm ring raus oder andere waffen? wenn man l1 drückt wie im leitfaden beschrieben dann steigt er in ring musst richtig stehen und nur l1 drücken ohne die Pfeiltasten bzw R3 zu drücken. eine Frage: wisst ihr wann das Update von Batista, Mick Foley ect. raus kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 danke dir hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hallo! Ich hätte da auch mal eine Frage. Wie kann ich einen Gegner im Stand ziehen? Also zum Beispiel in einem Table-Match den Gegner zum Tisch ziehen und ihn drauf legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hallo!Ich hätte da auch mal eine Frage. Wie kann ich einen Gegner im Stand ziehen? Also zum Beispiel in einem Table-Match den Gegner zum Tisch ziehen und ihn drauf legen. In den Kettengriff nehmen und ich glaube L2 und R2 gedrückt halten und mit dem linken Stick bewegen. Sollte es nicht L2 und R2 sein, dann die 1er Tasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Danke dir!! Hat funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 bei mir erscheinen einfach keine draft matches. kann mir da einer helfen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 bei mir erscheinen einfach keine draft matches.kann mir da einer helfen ?? Auch beim Raw nach WrestleMania nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Auch beim Raw nach WrestleMania nicht? da meinte ich ja. da sind bei mir nur normale matches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Dann guck mal im Terminkalender und dem Showeditor nach, ob der Draft ausgeschaltet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Die sind auch schwieriger zu kontern. Zock einfach normal weiter, hol die anderen Trophies und dabei wirst du bestimmt auch mal einen Finisher kontern. Ich glaube ich habe eben erstmal 5 Minuten am Stück gelacht, Ich versuche seit 3 Std das mit dem Kontern. Und bekomme das nicht hin.Und dann fällt mir auf das ich die Trophy schon am 23.12 gemacht habe. LOL bin ich Blöde :-))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich glaube ich habe eben erstmal 5 Minuten am Stück gelacht, Ich versuche seit 3 Std das mit dem Kontern. Und bekomme das nicht hin.Und dann fällt mir auf das ich die Trophy schon am 23.12 gemacht habe. LOL bin ich Blöde :-))) Der war gut, habe auch herzhaft gelacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Dann guck mal im Terminkalender und dem Showeditor nach, ob der Draft ausgeschaltet ist. hab da jetzt mal nachgeguckt. es ist eingeschaltet. kann es vielleicht sein weil ich simuliere ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich erlebe gerade einen der schönsten Bugs und einem WWE-Spiel, den ich je hatte. Wer sich schon mal eine Weile mit dem WWE-Welt Modus beschäftigt hat kennt bestimmt die Zwischensequenz, in der der eine Superstar plötzlich "keine Lust" mehr auf das Match hat und den Ring verlässt. Nun ja, ich stehe hier bei Wrestlemania im Titelmatch CAW vs. Triple H. Match Art ist ein 15 minütiges Iron-Man-Match und ich dachte mir schon so, nein, darauf hab ich keine Lust, das zieht sich zu sehr. Geschätzt bei einer Restzeit von 14 Minuten und 55 Sekunden verlässt Triple H den Ring und wird seitdem ausgezählt EDIT: Das Match ist jetzt vorüber und ich habe durch bloßes Rumstehen 17:0 gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 da meinte ich ja. da sind bei mir nur normale matches. Genau das gleiche Problem hatte ich nach WM :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushpunisher Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Gibt es so einen kostenlosen "drei-tage-onlinepass" o.ä. mit welchem man die Trophäen holen kann? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Genau das gleiche Problem hatte ich nach WM :emot-raise:und wie hast du es denn geschafft. bei kommen immer nur normale matches. Gibt es so einen kostenlosen "drei-tage-onlinepass" o.ä. mit welchem man die Trophäen holen kann?mfg nein gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 und wie hast du es denn geschafft. bei kommen immer nur normale matches. Hab bei Raw und SD alles wieder auf Standart gestellt und habe dann ein Jahr simuliert. Da kam das WWE Draft Match wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hab bei Raw und SD alles wieder auf Standart gestellt und habe dann ein Jahr simuliert. Da kam das WWE Draft Match wieder. hmm komisch. ich habe alles auf standart und draft is ja auf standart auch eingeschaltet. es sind aber trotzdem keine draft matches da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.