ManuHeLL_1985 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hat CM Punk jetzt schon das Type of Personality Entrance Theme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hat CM Punk jetzt schon das Type of Personality Entrance Theme? du meinst Cult of Personality? Yep, hat er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 du meinst Cult of Personality? Yep, hat er. holy ja klar, Cult of Personality! Ich Depp! Danke! EDIT: Na dann kann ich ja glei noch was fragen! Wie aktuell ist das Roster bzw. fehlt irgendein wichtiger Wrestler? Das Wrestlinggeschäft ist ja heutzutage ein schnelllebiges Geschäft. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hmm ich hoffe mal von happygamer kommt rechtzeitig an, wobei ich nich glaube das es dienstag ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 holy ja klar, Cult of Personality! Ich Depp! Danke! EDIT: Na dann kann ich ja glei noch was fragen! Wie aktuell ist das Roster bzw. fehlt irgendein wichtiger Wrestler? Das Wrestlinggeschäft ist ja heutzutage ein schnelllebiges Geschäft. ^^ KP, Legenden fehlen natürlich einige, da nie alle dabei sein können. Für mich persönlich fehlt Jericho, für den anderen fehlt vielleicht Bret Hart (Jericho zähl ich mal als Legende ). Ansonsten ist das Roster halt ziemlich aktuell, es ist halt auf dem Stand von kurz nach Wrestlemania mit sogar noch ein paar aktuelleren Anpassungen, wie z.B. die neue Theme von Punk, neuer Orton Look, neuer Entrance von (Un)dashing Cody Rhodes..es gibt immer ein paar Jobber die fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 was ich schrecklich finde ist, das viele trophäen welche sind wo es heißt in einer Session, das nimmt den ganzen spielspaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hat schon wer die Trophy-Liste ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hier die Trophyliste, allerdings auf Englisch : http://www.yourgamercards.net/game/1106 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Die Platin sieht ja aus, als ob man Sie ausgegraben hätte Die sieht, milde ausgedrückt, nicht gut aus. Weiß einer was sich mit den "In one Session" auf sich hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Die Platin sieht ja aus, als ob man Sie ausgegraben hätte Die sieht, milde ausgedrückt, nicht gut aus. Weiß einer was sich mit den "In one Session" auf sich hat? Ich vermute ohne die PS3 auszuschalten, also an einem Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich vermute ohne die PS3 auszuschalten, also an einem Stück Wäre zu einfach. Ich denke, dass muss man alles in einem Karrieredurchlauf machen. Aber es bleibt abzuwarten. People Edition wird bestellt, sobald ich den ersten Review gelesen habe. War früher ein richtiger Smackdown Fan und habe um 22 Uhr immer DSF geschaut. Das waren zeiten. Mein letztes WWE Spiel ist Smackdown vs. Raw 2008!. Wird mal Zeit das ich mir wieder ein Titel kaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Reviews gibts doch schon genug. Zum Beispiel hier von IGN: http://ps3.ign.com/objects/109/109900.html Arg viel hast du in SvR09, 10 & 11 nicht verpasst. Klar, die Storys waren alle cool und hatten ihren Charme, aber irgendwie hab ich das nich mehr so gezockt. SvR05, 06 & 07 waren einfach nur der Hammer. Und Smackdown auf DSF gucken? Näää, ich hab immer RAW auf Premiere geguckt (damals noch die gekürzte Ausgabe Dienstags um 16 Uhr..oh man, die ganzen schönen Erinnerungen <3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich vermute ohne die PS3 auszuschalten, also an einem Stück sag ich ja und das find ich ätzend, da geht der Spielspaß weg, weil man das hintereinander wegarbeitet muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Bekommt ihr die normale oder die Collector Edition ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
619Trophäe619 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ich bekomme das game leider erst zu Weihnachten,aber dann hole ich auch meine dritte WWE-Game-Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eloxx Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hab es gerade aus dem briefkasten genommen! niiiiice es muss allerdings noch ein wenig warten, da noch einige quests in skyrim anstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hmm also ich muss sagen, jetzt is der letzte dlc wrestler bekannt, es is tatsächlich offiziell brodus clay... ich bin gespannt ob das wieder alle dlcs sind oder ob noch welche kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hmm also ich muss sagen, jetzt is der letzte dlc wrestler bekannt, es is tatsächlich offiziell brodus clay... ich bin gespannt ob das wieder alle dlcs sind oder ob noch welche kommen kannst mal den Link geben wo die ganzen DLCs stehen bzw. kopierst die Wrestler rein, die als DLC nachgereicht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 http://wwe.thq.com/go/view/roster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hey Leute, ich wollte mal fragen wie man an "The Rock" rankommt? Ein Kollege von mir hat es sich vorbestellt, konnte aber noch nicht abwarten und hat sich das Spiel in der Videothek ausgeliehen, die das interessanterweise schon haben. Jetzt ist in der Vorbesteller-Box kein Code weder im WWE Shop kein The Rock oder so. Er hat es bei Saturn vorbestellt, bekommt er den Code irgendwie in Saturn oder hat sonst irgendwer eine Ahnung wie man jetzt an The Rock kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.