Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'12

Dragarock

Recommended Posts

meinste speicherstand löschen hilft? ich habe gerade 18 finisher an big show gemacht...28 stühle verschlissen und es kommt keine trophäe -_-

Die arme sau:biggrin5: mir fällt leider nichts anderes mehr ein. Ein kumpel von mir hat die trophy nach einem match bekommen wo er nicht mal en signatur move gemacht hat!der hat den gegner nur bluten lassen mit einem schlag mit dem stuhl!

Die arme sau:biggrin5: mir fällt leider nichts anderes mehr ein. Ein kumpel von mir hat die trophy nach einem match bekommen wo er nicht mal en signatur move gemacht hat!der hat den gegner nur bluten lassen mit einem schlag mit dem stuhl!

der hit -_- ich glaube ich gebe die platin auf in diesem spiel. mir fehlt nur noch diese eine trophy...ich hab alles ausprobiert!!! sogar den speicherstand und alles andere gelöscht! grad ebend als hunter gegen miz probiert. kerl komplett rot und am bluten...niiiicccchhhhhttttsssss.....ich hab so langsam kein bock mehr!! ich glaube dass die bei mir total verbuggt ist...und irgendwie kommt keiner mit ner lösung um die ecke

der hit -_- ich glaube ich gebe die platin auf in diesem spiel. mir fehlt nur noch diese eine trophy...ich hab alles ausprobiert!!! sogar den speicherstand und alles andere gelöscht! grad ebend als hunter gegen miz probiert. kerl komplett rot und am bluten...niiiicccchhhhhttttsssss.....ich hab so langsam kein bock mehr!! ich glaube dass die bei mir total verbuggt ist...und irgendwie kommt keiner mit ner lösung um die ecke

Bei mir kam die trophy, als ich n Match unterbrochen hatte und meine Gegner mit Finishern ausgeknockt hatte!! War auch der Meinung die trophy is verbuggt, is aber eher ne Zufalls-trophy!!

Bei mir kam die trophy, als ich n Match unterbrochen hatte und meine Gegner mit Finishern ausgeknockt hatte!! War auch der Meinung die trophy is verbuggt, is aber eher ne Zufalls-trophy!!

Das glaube ich auch langsam. Die kommt wohl wann sie will.:biggrin5: das mit dem unterbrechen habe ich auch schon bestimmt 30 mal gemacht.

Das Diven DLC ist jetzt im Ingame WWE Shop. Nur ein Problem. Ich habe zwar Fan Axxess, kann die Diven aber nicht downloaden. Da steht bei jeder 0.75? =/

Sie wären kostenlos, wenn du Fan Axxess heute oder später aktiviert hättest. Der Fan Axxess bietet dir Rabattpakete für kommende DLCs, nicht komplette kostenlose Pakete. Alles, was im WWE Shop zu haben ist ist zu dem Zeitpunkt kostenlos, wo du den Axxess aktivierst, d.h., wenn du alle kommenden DLCs kostenlos haben hättest wollen, hättest du den Fan Axxess erst aktivieren müssen, wenn alle DLCs zum download bereit gestanden wären. Ich habe Fan Axxess auch gleich am Anfang aktiviert. Im Diven DLC ist Alicia Fox kostenlos und somit der Rabatt fürs DLC-Paket, der Rest muss für Geld erworben werden. Dies wird auch bei den anderen DLCs so sein (jeweils 1 Superstar kostenlos = Rabatt). Find ich persönlich bescheuert aber was solls. Hätten wir halt warten müssen mit Fan Axxess aktivierung........

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...