meiner einer80 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ich versuche es seit stunden und es klappt einfach nicht. H I L F E !!! Habe jetzt wieder eine stunde versucht die trophy zu bekommen. Immer noch nichts! Ich mach jetzt alle anderen die mir noch fehlen und dann werde ich mal den speicherstand löschen und es noch mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 meinste speicherstand löschen hilft? ich habe gerade 18 finisher an big show gemacht...28 stühle verschlissen und es kommt keine trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 meinste speicherstand löschen hilft? ich habe gerade 18 finisher an big show gemacht...28 stühle verschlissen und es kommt keine trophäe Die arme sau:biggrin5: mir fällt leider nichts anderes mehr ein. Ein kumpel von mir hat die trophy nach einem match bekommen wo er nicht mal en signatur move gemacht hat!der hat den gegner nur bluten lassen mit einem schlag mit dem stuhl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Die arme sau:biggrin5: mir fällt leider nichts anderes mehr ein. Ein kumpel von mir hat die trophy nach einem match bekommen wo er nicht mal en signatur move gemacht hat!der hat den gegner nur bluten lassen mit einem schlag mit dem stuhl! der hit ich glaube ich gebe die platin auf in diesem spiel. mir fehlt nur noch diese eine trophy...ich hab alles ausprobiert!!! sogar den speicherstand und alles andere gelöscht! grad ebend als hunter gegen miz probiert. kerl komplett rot und am bluten...niiiicccchhhhhttttsssss.....ich hab so langsam kein bock mehr!! ich glaube dass die bei mir total verbuggt ist...und irgendwie kommt keiner mit ner lösung um die ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 der hit ich glaube ich gebe die platin auf in diesem spiel. mir fehlt nur noch diese eine trophy...ich hab alles ausprobiert!!! sogar den speicherstand und alles andere gelöscht! grad ebend als hunter gegen miz probiert. kerl komplett rot und am bluten...niiiicccchhhhhttttsssss.....ich hab so langsam kein bock mehr!! ich glaube dass die bei mir total verbuggt ist...und irgendwie kommt keiner mit ner lösung um die ecke Bei mir kam die trophy, als ich n Match unterbrochen hatte und meine Gegner mit Finishern ausgeknockt hatte!! War auch der Meinung die trophy is verbuggt, is aber eher ne Zufalls-trophy!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Bei mir kam die trophy, als ich n Match unterbrochen hatte und meine Gegner mit Finishern ausgeknockt hatte!! War auch der Meinung die trophy is verbuggt, is aber eher ne Zufalls-trophy!! Das glaube ich auch langsam. Die kommt wohl wann sie will. das mit dem unterbrechen habe ich auch schon bestimmt 30 mal gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Das glaube ich auch langsam. Die kommt wohl wann sie will. das mit dem unterbrechen habe ich auch schon bestimmt 30 mal gemacht. signed..ich spiele grad einfach jedes match das von irgendwem unterbrochen wird und hoffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Heute erscheint das Diven DLC im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Heute erscheint das Diven DLC im Store. um wieviel uhr kommen die store updates? vor knapp 30 minuten war noch nix da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 das müsste so ab 17 Uhr sein. Weis es nicht genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 signed..ich spiele grad einfach jedes match das von irgendwem unterbrochen wird und hoffe Na dann drück ich mal die Daumen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Na dann drück ich mal die Daumen;) danke aber es bringt bis jetzt nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Das Diven DLC ist jetzt im Ingame WWE Shop. Nur ein Problem. Ich habe zwar Fan Axxess, kann die Diven aber nicht downloaden. Da steht bei jeder 0.75? =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Das Diven DLC ist jetzt im Ingame WWE Shop. Nur ein Problem. Ich habe zwar Fan Axxess, kann die Diven aber nicht downloaden. Da steht bei jeder 0.75? =/ Sie wären kostenlos, wenn du Fan Axxess heute oder später aktiviert hättest. Der Fan Axxess bietet dir Rabattpakete für kommende DLCs, nicht komplette kostenlose Pakete. Alles, was im WWE Shop zu haben ist ist zu dem Zeitpunkt kostenlos, wo du den Axxess aktivierst, d.h., wenn du alle kommenden DLCs kostenlos haben hättest wollen, hättest du den Fan Axxess erst aktivieren müssen, wenn alle DLCs zum download bereit gestanden wären. Ich habe Fan Axxess auch gleich am Anfang aktiviert. Im Diven DLC ist Alicia Fox kostenlos und somit der Rabatt fürs DLC-Paket, der Rest muss für Geld erworben werden. Dies wird auch bei den anderen DLCs so sein (jeweils 1 Superstar kostenlos = Rabatt). Find ich persönlich bescheuert aber was solls. Hätten wir halt warten müssen mit Fan Axxess aktivierung........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 wasn das für ein Scheiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 wasn das für ein Scheiß. Geldschinderei, das ist alles. Bei SvR 11 war es ja auch so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 überall steht das mit dem fan axxess alle kommenden dlcs kostenlos sind:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hab nochmal auf wwegames.com nachgeschaut. Wer Fan Axxess hat sollte alle Sachen alls Gratis markiert bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Geldschinderei, das ist alles. Bei SvR 11 war es ja auch so.... Nein! War es nicht. Hatte bei SvR11 auch Fan axxess vor dem Release im Shop gekauft und hatte keine Probleme und alle dlc's umsonst , nicht nur die die beim Release raus kamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Nein! War es nicht. Hatte bei SvR11 auch Fan axxess vor dem Release im Shop gekauft und hatte keine Probleme und alle dlc's umsonst , nicht nur die die beim Release raus kamen. Ich musste zahlen, trotz Fan Axxess:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.