LegendAS Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Es gibt in den Optionen auch andere Reversalraten außer der COM Reversalrate. Wenn die verstellst denk ich mal hat das dann Auswirkungenauf die Zeit in der man R2 drücken kann. Ich hab es aber noch nich probiert also kann ich nich sagen ob es wirklich so is. Und zu der Trophy: Wenn das Match unterbrichst hast gleich ein paar Finisher zur verfügung. Dann nur noch beiden im Ring einen Finisher verpassen und fertig. Du kannst auch beide ganz normal verprügeln aber das dauert länger und du hast auch nur 1 min Zeit. Ach so, weil besiegen hört sich für mich nach Pin oder Submission an, was ja keinen Sinn macht. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ach so, weil besiegen hört sich für mich nach Pin oder Submission an, was ja keinen Sinn macht.Danke! Ich habe heute nochmal zu einigen Trophies ein paar Videos im Leitfaden eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 kann man das einstellen das die onlineinhalte unter im spielmenü nich immer angezeigt wird ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Irgendwie bekomme ich die Trophäe Zielen müsste man können nicht hin. Weiß jemand ob man die mit seinem Spieler machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hat jemand noch nen code für the rock übrig ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 wie komme ich an die trophy gnadenlos ra??? ich hab schon match interference versucht und ca. 20 stühle aufm gegner zerschlagen aber irgendwie kommt der krankentransport nie...was mache ich falsch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 kann mir jemand bei der trophäe "Fan-Ikone" helfen? bitte ladet einfach meinen kram (pax123 und pax 1234) oder added mich als freund dann seht ihr den ganzen kram von mir! wäre sehr nett. lade auch gerne im gegenzug euren kram!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hi wollte mal fragen ob von euch jemand in den online mod kommt,ich habs jetzt öfters probiert ist aber kein rein kommen dauern dieses "Die Server stehen zur zeit nicht zur verfügung bla bla".Ich weiß das heute wieder wartungsarbeiten sind aber erst um 17uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hi wollte mal fragen ob von euch jemand in den online mod kommt,ich habs jetzt öfters probiert ist aber kein rein kommen dauern dieses "Die Server stehen zur zeit nicht zur verfügung bla bla".Ich weiß das heute wieder wartungsarbeiten sind aber erst um 17uhr. kommt bei mir auch andauernd. und dass schon vor besagter uhrzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GulaschHans Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Kann mir mal jemand helfen? Hab gerade das Road to Wrestlemania begonnen. & gleich zu beginn schaffe/checke ich das nicht wie das gegen John Cena funktionieren soll. Ich hab ihm schon ca 5 min bearbeitet und dann den entrance rauf zur bühne. Aber dann kommt nichts im Bildschirm & so. Danke mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Kann mir mal jemand helfen?Hab gerade das Road to Wrestlemania begonnen. & gleich zu beginn schaffe/checke ich das nicht wie das gegen John Cena funktionieren soll. Ich hab ihm schon ca 5 min bearbeitet und dann den entrance rauf zur bühne. Aber dann kommt nichts im Bildschirm & so. Danke mal! du musst ganz hoch zur rampe. zum wwe zeichen. da funktioniert dass dann auch mit dem "Leuchtenden dreieck" sollte dann klappen ^^ btw. lade ma mein erstelltes zeug (infAgerA: pax123 und pax1234) brauche noch die doofe trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GulaschHans Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 du musst ganz hoch zur rampe. zum wwe zeichen. da funktioniert dass dann auch mit dem "Leuchtenden dreieck" sollte dann klappen ^^ btw. lade ma mein erstelltes zeug (infAgerA: pax123 und pax1234) brauche noch die doofe trophäe Danke. Kanns erst am Samstag probieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 kann mir wer n tipp geben wie ich an diese blöde trophy "gnadenlos" komme? Ich hab alles probiert. iron man match (finisher ohne ende! stühle ohne ende), match unterbrechen und finisher so viele es gibt...etc. etc. pp.....sie will einfach nicht kommen diese "?§($=)/§$% trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Kann mir jemand erklären, wie man die Trophäe: "Holla,die Waldfee macht?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Kann mir jemand erklären, wie man die Trophäe: "Holla,die Waldfee macht?" könnte helfen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=xg-6NlP35S4&feature=player_embedded]WWE '12 Achievements: Look At My Titantron (15G) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebsn2420 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 es gibt ja die musik zum theme "hip-hop gangsta" gibts das lied auch in echt und wenn ja wie heißt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Danke. Noch eine Frage: Wieso bekomme ich die Hauptherausforderer Trophäe nicht? Ich bin in einem von mir nicht bearbeitetem Hauptherausforderer Match und gewinne es, aber es kommt keine Trophäe. Was muss ich denn noch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 es gibt ja die musik zum theme "hip-hop gangsta"gibts das lied auch in echt und wenn ja wie heißt es http://www.youtube.com/user/GhostfaceV1 Da sind alle Lieder hochgeladen, welche im Spiel verfügbar sind (als Backgroundmusik, als Theme etc.)..musst deins suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 kann mir wer n tipp geben wie ich an diese blöde trophy "gnadenlos" komme? Ich hab alles probiert. iron man match (finisher ohne ende! stühle ohne ende), match unterbrechen und finisher so viele es gibt...etc. etc. pp.....sie will einfach nicht kommen diese "?§($=)/§$% trophy Wüsste ich auch mal gerne. Die nervt mich auch. Hab es so gemacht wie im leitfaden aber ich bekomme die einfach nicht. Hat einer vielleicht noch en tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wüsste ich auch mal gerne. Die nervt mich auch. Hab es so gemacht wie im leitfaden aber ich bekomme die einfach nicht. Hat einer vielleicht noch en tipp? ich versuche es seit stunden und es klappt einfach nicht. H I L F E !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.