Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'12

Dragarock

Recommended Posts

Es gibt in den Optionen auch andere Reversalraten außer der COM Reversalrate. Wenn die verstellst denk ich mal hat das dann Auswirkungen

auf die Zeit in der man R2 drücken kann. Ich hab es aber noch nich probiert also kann ich nich sagen ob es wirklich so is.

Und zu der Trophy: Wenn das Match unterbrichst hast gleich ein paar Finisher zur verfügung. Dann nur noch beiden im Ring einen Finisher verpassen und fertig. Du kannst auch beide ganz normal verprügeln aber das dauert länger und du hast auch nur 1 min Zeit.

Ach so, weil besiegen hört sich für mich nach Pin oder Submission an, was ja keinen Sinn macht.

Danke!

Hi wollte mal fragen ob von euch jemand in den online mod kommt,ich habs jetzt öfters probiert ist aber kein rein kommen dauern dieses "Die Server stehen zur zeit nicht zur verfügung bla bla".Ich weiß das heute wieder wartungsarbeiten sind aber erst um 17uhr.

Hi wollte mal fragen ob von euch jemand in den online mod kommt,ich habs jetzt öfters probiert ist aber kein rein kommen dauern dieses "Die Server stehen zur zeit nicht zur verfügung bla bla".Ich weiß das heute wieder wartungsarbeiten sind aber erst um 17uhr.

kommt bei mir auch andauernd. und dass schon vor besagter uhrzeit

Kann mir mal jemand helfen?

Hab gerade das Road to Wrestlemania begonnen. & gleich zu beginn schaffe/checke ich das nicht wie das gegen John Cena funktionieren soll. Ich hab ihm schon ca 5 min bearbeitet und dann den entrance rauf zur bühne. Aber dann kommt nichts im Bildschirm & so. Danke mal!

du musst ganz hoch zur rampe. zum wwe zeichen. da funktioniert dass dann auch mit dem "Leuchtenden dreieck" :) sollte dann klappen ^^ btw. lade ma mein erstelltes zeug (infAgerA: pax123 und pax1234) brauche noch die doofe trophäe :S

kann mir wer n tipp geben wie ich an diese blöde trophy "gnadenlos" komme? Ich hab alles probiert. iron man match (finisher ohne ende! stühle ohne ende), match unterbrechen und finisher so viele es gibt...etc. etc. pp.....sie will einfach nicht kommen diese "?§($=)/§$% trophy :S

kann mir wer n tipp geben wie ich an diese blöde trophy "gnadenlos" komme? Ich hab alles probiert. iron man match (finisher ohne ende! stühle ohne ende), match unterbrechen und finisher so viele es gibt...etc. etc. pp.....sie will einfach nicht kommen diese "?§($=)/§$% trophy :S

Wüsste ich auch mal gerne. Die nervt mich auch. Hab es so gemacht wie im leitfaden aber ich bekomme die einfach nicht. Hat einer vielleicht noch en tipp?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...