Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'12

Dragarock

Recommended Posts

Zu der Musik:

The Miz = Downstait - I Came To Play

Zack Ryder = Jim Johnston - Oh Radio

Hab eine Frage zum Game: Hat die Schwierigkeitseinstellung Einfluss auf den "Road to Wrestlemaina" -Modus oder erhöht sich die Schwierigkeit da sowieso automatisch? So kommt es mir zumindest vor.

danke wegen der lieder :biggrin5:

der schwierigkeitsgrad beeinflusst die rtwm nicht hab erst normal gespielt und

dann wieder nach der trophäe mit undertaker noch auf legende gestellt dann nochmal rtwm gespielt war nicht schwerer

danke wegen der lieder :biggrin5:

der schwierigkeitsgrad beeinflusst die rtwm nicht hab erst normal gespielt und

dann wieder nach der trophäe mit undertaker noch auf legende gestellt dann nochmal rtwm gespielt war nicht schwerer

In den normalen Optionen wird die rtwm auch nicht beeinflusst.

Wenn man auf rtwm geht sind da noch mal extra Optionen wo man den

Schwierigkeitsgrad einstellen kann.

HILFE

Ich hab mir Jeff Hardy erstellt inkl 3 attires und wollte mit ihm online spielen aber ich kann ihn aus meinem roster nicht abrufen bzw wird nicht angezeigt

Freunde von mir meinten,sollte ich dlc´s im moveset verwendet haben,diese zu löschen und es noma zu probieren,aber fehlanzeige!

So langsam verzweifel ich hier weils net geht

Kann mir jemand helfen woran es liegt bzw wie ich es beheben kann?

Danke im vorraus

heyho leute hab da mal ne frage: lohnt sich der kauf? was ist besser als beim elfer?

danke schon mal:)

als Fan isses dir egal, hauptsache du daddelst das Game.

Ansonsten mal ne kleine Auflistung:

- die Steuerung hat sich verändert zum Vorgänger

- man kann Arenen selbst erstellen

- die RTWMs sind gewöhnungsbedürftig, da man Entscheidungen nicht selber treffen kann...

- die Server sind zeitweise total upgef**ked !

heyho leute hab da mal ne frage: lohnt sich der kauf? was ist besser als beim elfer?

danke schon mal:)

Im Gegensatz zum Vorgänger ist es aber allein durch die neue Steuerung viel viel besser. Macht auf jeden Fall mehr Spaß. Ansonsten halt das übliche wie Rosterupdate und lauter neue Create-a-was auch immer.

Im Gegensatz zum Vorgänger ist es aber allein durch die neue Steuerung viel viel besser. Macht auf jeden Fall mehr Spaß. Ansonsten halt das übliche wie Rosterupdate und lauter neue Create-a-was auch immer.

Naja... das mit der Steuerung is Auslegungssache.

Ich hab am ersten Tag gleich nen Controller geschrottet, weil mich die Steuerung upgef**ked hatte...

Und 2 Tage vor der Platin, hab ich die Steuerung endlich gepeilt !

Jetzt erst kann ich behaupten das die Neuerung besser is!!:smile:

Hab mal ne frage in Leitfaden steht man kann z.b bei der Trophy mit 50 siegen auf schwer die ps3 zwischendurch ausmachen.

Aber was bedeutet dann in einer spielsizung?

Das ist einfach ein Fehler.

Wäre ja auch ziemlich assi das von jmd zu verlangen.

Trophys sollen Spaß machen und net unnötig frusten.

Kann man die Reversalrate in Matches gegen menschliche Gegner runterstellen? Gestern hat mein Freund mich bei fast jedem Move ausgekontert, wenn ich mich darin nun auch noch etwas verbesser, bestehen die Matches nur noch aus Kontern! Kann man das Kontern nicht irgendwie erschweren?

Und wie soll man hier beide Gegner besiegen? Muss man die einfach verprügeln oder wie?

37426.png Höllisches Chaos

Unterbreche einen COM vs COM-Kampf im WWE-Welt-Modus und besiege alle Gegner (Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Im WWE-Welt-Modus mit dreieck.pngein Match unterbrechen und alle beiden Wrestler besiegen.

Kann man die Reversalrate in Matches gegen menschliche Gegner runterstellen? Gestern hat mein Freund mich bei fast jedem Move ausgekontert, wenn ich mich darin nun auch noch etwas verbesser, bestehen die Matches nur noch aus Kontern! Kann man das Kontern nicht irgendwie erschweren?

Und wie soll man hier beide Gegner besiegen? Muss man die einfach verprügeln oder wie?

37426.png Höllisches Chaos

Unterbreche einen COM vs COM-Kampf im WWE-Welt-Modus und besiege alle Gegner (Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Im WWE-Welt-Modus mit dreieck.pngein Match unterbrechen und alle beiden Wrestler besiegen.

Es gibt in den Optionen auch andere Reversalraten außer der COM Reversalrate. Wenn die verstellst denk ich mal hat das dann Auswirkungen

auf die Zeit in der man R2 drücken kann. Ich hab es aber noch nich probiert also kann ich nich sagen ob es wirklich so is.

Und zu der Trophy: Wenn das Match unterbrichst hast gleich ein paar Finisher zur verfügung. Dann nur noch beiden im Ring einen Finisher verpassen und fertig. Du kannst auch beide ganz normal verprügeln aber das dauert länger und du hast auch nur 1 min Zeit.

Hab mal ne Frage.

Ich Spiele gerade den WWE Welt Modus,und da hat sich Brock Lesnar nach einem Kampf gegen Big Show verletzt.Nun kann ich den guten Brock (logischerweise) in kein Match mehr stellen.Kann mir einer sagen wie lange er jetzt ausfällt bzw ob es eine Möglichkeit gibt dass er keine Verletzung mehr hat?

Ich habe gerade erfahren, das es wieder Freeze Finisher gibt ;), diese könnten bei den Trophies Titelsammler und Grandslam Champion nützlich sein. :biggrin5: Ihr könnt dann jedes mal ein Money in the Bank Match gewinnen und den Aktenkoffer bei Titelmatches einlösen, bis ihr die 3 oder 5 Titel habt. Ihr braucht einfach nur alle 5 Gegner außerhalb des Rings freezen, dann kann euch niemand daran hindern den Aktenkoffer zu holen :smile:

Ich werde es heute bzw. morgen mal versuchen, wenn es funktioniert wird der Tipp sofort im Leitfaden übernommen ;)

Ich habe gerade erfahren, das es wieder Freeze Finisher gibt ;), diese könnten bei den Trophies Titelsammler und Grandslam Champion nützlich sein. :biggrin5: Ihr könnt dann jedes mal ein Money in the Bank Match gewinnen und den Aktenkoffer bei Titelmatches einlösen, bis ihr die 3 oder 5 Titel habt. Ihr braucht einfach nur alle 5 Gegner außerhalb des Rings freezen, dann kann euch niemand daran hindern den Aktenkoffer zu holen :smile:

Ich werde es heute bzw. morgen mal versuchen, wenn es funktioniert wird der Tipp sofort im Leitfaden übernommen ;)

Wie genau hat das denn in den Vorgängern funktioniert?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...