Augustus_04 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Find das voll bloed. Wollte Superstars entfernen und Impact erstellen (Laeuft gluecklicherweise auch Donnerstags). Aber da kann man nichtmal das Roster bestimmen usw.. richtig bloed.
LegendAS Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Kann man eigentlich Moves unterbrechen? Im Trailer sah das ja so aus, aber mein Superstar trifft nie wen, der gerade einen Move ausführt. Alles beim Alten! Und warum verlier ich auf LEICHT??? Ich hatte bei den Vorgängern selbst auf Legende null Probleme!
Darkkday Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Man KANN Moves unterbrechen. Und die "Normale" Schwierigkeit = Legende von den alten Teilen (so die Entwickler)
sebsn2420 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 seh ich irgendwo statisken für trophäen,zb wie viele gegenstände ich zerstört hab? wenn ich ein gegenstand zerstört hab und mir einen hole,wird dieser vom kampffeld entfernt zählt er trotzdem für die trophäe?
linoroddi Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 kann mir jemand mal die scheiß FAN-IKONE trophäe erklären. 1. komm ich nie in die scheiß community inhalte rein und wenn dann kackt der server ab und 2. soll ich 5 verschiedene sachen hochladen oder gehen auch 5 logos oder wie? Ich brauch antworten. Letzte TROPHY!!!!
sebsn2420 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 kann mir jemand mal die scheiß FAN-IKONE trophäe erklären. 1. komm ich nie in die scheiß community inhalte rein und wenn dann kackt der server ab und 2. soll ich 5 verschiedene sachen hochladen oder gehen auch 5 logos oder wie? Ich brauch antworten. Letzte TROPHY!!!! du musst sachen hochladen (egal wie viele) und alle zusammen müssen 5 mal oder mehr von anderen heruntergeladen werden wenn du unter community-inhalte gehst und deine 5 mal gedownloadet wurden erhältst du die trophäe zum thread für die trophäe http://forum.trophies-ps3.de/wwe12/82789-hilfe-fuer-alle-bei-der-trophaee-fan-ikone.html
ersgutertobi Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Wie bekomme ich bei diesem Teil den Gegner durch einen Tisch gehauen? Mit R2 und L2 Gegner Richtung Tisch ziehen. Weiter kommt aber nix wenn ich dne Gegner am Tisch habe. Bitte um schnelle Hilfe :-)
LegendAS Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Man KANN Moves unterbrechen.Und die "Normale" Schwierigkeit = Legende von den alten Teilen (so die Entwickler) Warum hat das Spiel dann so eine geringe Schwierigkeitsbewertung, geringer als die Vorgänger?
Ghostface_21 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Warum hat das Spiel dann so eine geringe Schwierigkeitsbewertung, geringer als die Vorgänger? Weil so ziemlich jede Trophäe auf ''Leicht'' und mit COM reversals auf 0 auch Leicht zu holen sind.
LegendAS Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Na dann! Hat schon wer auf Legende gewonnen?
sebsn2420 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Na dann! Hat schon wer auf Legende gewonnen? ich bei der trophy mit dem undertaker musste man eh auf legende wusste damals noch nich dass man reversal auf 0 stellen kann
sebsn2420 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Wie bekomme ich bei diesem Teil den Gegner durch einen Tisch gehauen? Mit R2 und L2 Gegner Richtung Tisch ziehen. Weiter kommt aber nix wenn ich dne Gegner am Tisch habe.Bitte um schnelle Hilfe :-) nimm den tisch und geh zur ringecke,lehn den tisch mit kreis daran,wirf den gegner mit einem irish whip in diese ecke(auf den angelehnten tisch) und drück kreuz(so nimmst du ihn und wirfst ihn automatisch;beim zweiten mal zerbricht der tisch)warnung:wenn du kreuz drückst dann beweg den L3-stick nicht,sonst wirfst du ihn zur seite
LegendAS Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 ich bei der trophy mit dem undertaker musste man eh auf legende wusste damals noch nich dass man reversal auf 0 stellen kann Respekt. War schwierig, oder schafft man das locker wenn man eingespielt ist?
scoopby Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Schafft man locker,hab vorher nur auf Leicht gespielt ist meiner Meinung nach kein Problem.Kannst ja alles runter schrauben bei Com.(reversal)
xtreme_ray Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Selbst in der normalen Einstellung ist der Undertaker auf Legende zu besiegen! Man muss nur das Timing mit R2 beherrschen. Und das kommt mit der Zeit.
Darkkday Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Also ich find Legende diesmal schon ziemlich geil gemacht. Ich hab bei mir Legende drin und wenn ich Universe spiel, verlier ich auch manchmal, das bringt den gewissen Faktor mit sich, dass im Universe Sachen nicht wie geplant verlaufen und dadurch umso spannender werden.
sebsn2420 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Schafft man locker,hab vorher nur auf Leicht gespielt ist meiner Meinung nach kein Problem.Kannst ja alles runter schrauben bei Com.(reversal) ich persönlic hab noch nie wwe zuvor gespielt und bei mr war schon von anfang an auf schwer gestellt,hab dadurch so ne art basis-können angeeignet und dann wars gar nicht mehr so schwer und hab nicht gewusst das man das runterschrauben kann das timing für einen reversal gewöhnt man sich sehr schnell an (ich nach 3 matches)
sebsn2420 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 weiß einer von euch wie die titel musik von the miz und zack ryder in echt heißen
genussge Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Zu der Musik: The Miz = Downstait - I Came To Play Zack Ryder = Jim Johnston - Oh Radio Hab eine Frage zum Game: Hat die Schwierigkeitseinstellung Einfluss auf den "Road to Wrestlemaina" -Modus oder erhöht sich die Schwierigkeit da sowieso automatisch? So kommt es mir zumindest vor.
Darkkday Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Mir kamen die PPV Matches auch schwerer vor, als die Backstage Brawlerei, wo die KI teilweise ziemlich dumm war. Ich glaub man kanns nich beeinflussen, das ist auch gut so..ständig Backstage Brawl gegen 3 Gegner die fast alles kontern? Nein Danke.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.