Darkkday Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 man scheisse ey, ich weiß nicht welches Backstageteil ich ausgelassen hab,meiner Meinung nach hab ich alle erwischt Die ist so hässlich, die fehlt mir auch als einzigste zur Platin. Werd sie heute voll durchziehen, egal wie lang es dauert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 so hab platin seit gestern abend und werd jetz schön chillen, während ihr alle euch noch abrackern dürft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hab sie jetzt auch gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 So, habe das Spiel nun zwei Tage lang angespielt, und muss sagen, für meinen Geschmack ist es der schlechteste WWE Titel aller Zeiten. Die Steuerung ist völlig gewöhnungsbedürftig. Normale Griff Moves und Submission Moves auf einer Taste. Wie blöd ist das denn bitte? Da möchte ich eine Aktion machen, und was macht mein Superstar? Submission. Vielleicht hat ja hier jemand Tipps für mich??? Reversals sind mittlerweile reine Glückssache. Man kann R2 drücken wie verrückt und der Gegner macht dich trotzdem platt. Und ich habe nur auf Schwierigkeit Normal gespielt. Der RtWM Modus ist völlig Banane. Man kann nicht frei entscheisden mit welchem Superstar man als erstes spielen möchte, die Matches starten sofort, keine Interaktionen möglich. Ich hoffe das Spiel wird mich noch überzeugen, ansonsten wird es der erste WWE Titel nach sechs Jahren der nicht gekauft wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Gibts noch Hoffnung, dass JTG ins Roster aufgenommen wird? Per DLC? Oder stehen da die Chancen sehr schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Gibts noch Hoffnung, dass JTG ins Roster aufgenommen wird? Per DLC? Oder stehen da die Chancen sehr schlecht? Zu 99,9999999% kommt JTG nicht mehr. @ersgutertobi: Er macht Submission Moves nur wenn du X länger gedrückt hälst. Kurz antippen reicht, es sei denn du hast halt im Moveset ein Submission Move an der Stelle. Das Reversalen ist keine Glückssache, es funktioniert sehr gut. Hier setzt man auf Qualität statt Quantität - du musst im richtigen Moment R2 drücken und nicht 1000 Mal in der Hoffnung es zu reversalen wie im Vorgänger. RtWM Modus ist bisschen zäh zum Spielen, die Storys sind alle gut. Für mich machts keinen Unterschied ob ich erst Sheamus, dann HHH spiele und dann CAW oder ob ich auswählen kann welchen von denen ich zuerst spiele..aber jedem seine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Seit gestern Abend bleibt mein WWE12 immer im Ladebildschirm hängen... Also das Spiel läuft ganz normal aber nachdem ich mein erstes Match gespielt hab(Egal ob Exhibition oder WWE World) bleibt es im Ladebildschirm zum Hauptmenü hängen. Musik läuft noch weiter aber es bleibt einfach ewig im Ladebildschirm... kann mir da jemand helfen? Cd is noch top in Ordnung edit: hat sich erledigt. hatte RAW in WCW Nitro geändert und das komplette roster verändert und anscheinend hat das die ps3 überfordert... als ichs wieder geändert hab gings wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linoroddi Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hallo mitspieler, hab mal ne frage zu der Trophy FAN-IKONE. Könntet ihr vielleicht mein logo GERMANY downloaden es ist einfach eine deutschland flagge erstellt von LINORODDI. Wäre sehr nett von euch. lg linoroddi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoopby Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Kurze frage,wie haue ich einen Wrestler durch denn Tisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 So, habe das Spiel nun zwei Tage lang angespielt, und muss sagen, für meinen Geschmack ist es der schlechteste WWE Titel aller Zeiten. So ein Schwachsinn... es ist das zweitbeste Spiel seit Here comes the Pain (Meilenstein), nur SD vs RAW 08 ist besser als WWE 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Nönö, ich finde den ersten SvR Teil, SvR06 und SvR07 besser als WWE12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Nönö, ich finde den ersten SvR Teil, SvR06 und SvR07 besser als WWE12. Naja... alles Ansichtssache. Ich finde das SvR11 und WWE'12 gleich gut sind. Mir persönlich gefiel damals HCTP am besten, funzt aber leider auf meiner Playsi nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Nönö, ich finde den ersten SvR Teil, SvR06 und SvR07 besser als WWE12. Der erste SVR-Teil für die PS3 war am besten... SVR08 Der GM-Modus und die Road to WrestleMania waren am geilsten Das Buried Alive Match aus SVR08 hätte THQ bei den Nachfolgern mit einfügen müssen Und nicht zu vergessen das bei SVR08 Online ein Deutscher auf Rang #1 war: Animal1991 Animal1991 war dann bei SVR09 auch auf Rang #1 nur als SicKLy-ABiLiTy Und bei WWE'12 boostet sich muxik auf Rang #1 mit Free Wins, er hat sich dafür extra eine 2. PS3 gekauft damit er gegen sich selbst spielen kann, um Free Wins zu machen. No Friends & No Real Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hab sie jetzt auch gleich. Ich revidiere meine Aussage..danke THQ! Mir fehlt eine Trophäe.. dann dacht ich mir "hab eh 5 Downloads, easy easy" -> Trophäe kommt einfach nicht. Nice one THQ. Nice, nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Und bei WWE'12 boostet sich muxik auf Rang #1 mit Free Wins, er hat sich dafür extra eine 2. PS3 gekauft damit er gegen sich selbst spielen kann, um Free Wins zu machen. No Friends & No Real Life das find ich aber irgendwie witzig [ATTACH]10806[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich revidiere meine Aussage..danke THQ!Mir fehlt eine Trophäe.. dann dacht ich mir "hab eh 5 Downloads, easy easy" -> Trophäe kommt einfach nicht. Nice one THQ. Nice, nice. community inhalte > inhalte hochladen >pling... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Der Tipp war Gold (Platin) wert. Poste das mal in den LF, weil hab woanders gelesen, dass ich nur ins CC Hauptmenü muss, und da kam nix. Jetzt kam's, nach dem 11ten Anlauf um da überhaupt reinzukommen..danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Der Tipp war Gold (Platin) wert.Poste das mal in den LF, weil hab woanders gelesen, dass ich nur ins CC Hauptmenü muss, und da kam nix. Jetzt kam's, nach dem 11ten Anlauf um da überhaupt reinzukommen..danke. nö bleibt mein geheimnis das es so geht muhahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich habe eine Frage zum Erstellen einer Show. So richtig stimmt das ja nicht oder? Ich kann doch nur eine bestehende Show bearbeiten und umbenennen richtig? Wie viele Shows gibt es? Nur Raw und SmackDown? Wenn ich also WCW Monday Nitro oder ECW "erstellen" möchte geht das nur in dem ich Raw und SmackDown dafür opfere und überschreibe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich habe eine Frage zum Erstellen einer Show. So richtig stimmt das ja nicht oder? Ich kann doch nur eine bestehende Show bearbeiten und umbenennen richtig? Wie viele Shows gibt es? Nur Raw und SmackDown? Wenn ich also WCW Monday Nitro oder ECW "erstellen" möchte geht das nur in dem ich Raw und SmackDown dafür opfere und überschreibe? Ja, genau du kannst nur die 3 Shows bearbeiten: RAW, SmackDown, WWE Superstars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.