Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'12

Dragarock

Recommended Posts

So, habe das Spiel nun zwei Tage lang angespielt, und muss sagen, für meinen Geschmack ist es der schlechteste WWE Titel aller Zeiten.

Die Steuerung ist völlig gewöhnungsbedürftig. Normale Griff Moves und Submission Moves auf einer Taste. Wie blöd ist das denn bitte? Da möchte ich eine Aktion machen, und was macht mein Superstar? Submission. Vielleicht hat ja hier jemand Tipps für mich???

Reversals sind mittlerweile reine Glückssache. Man kann R2 drücken wie verrückt und der Gegner macht dich trotzdem platt. Und ich habe nur auf Schwierigkeit Normal gespielt.

Der RtWM Modus ist völlig Banane. Man kann nicht frei entscheisden mit welchem Superstar man als erstes spielen möchte, die Matches starten sofort, keine Interaktionen möglich.

Ich hoffe das Spiel wird mich noch überzeugen, ansonsten wird es der erste WWE Titel nach sechs Jahren der nicht gekauft wird!

Gibts noch Hoffnung, dass JTG ins Roster aufgenommen wird? Per DLC? Oder stehen da die Chancen sehr schlecht?

Zu 99,9999999% kommt JTG nicht mehr.

@ersgutertobi:

Er macht Submission Moves nur wenn du X länger gedrückt hälst. Kurz antippen reicht, es sei denn du hast halt im Moveset ein Submission Move an der Stelle.

Das Reversalen ist keine Glückssache, es funktioniert sehr gut. Hier setzt man auf Qualität statt Quantität - du musst im richtigen Moment R2 drücken und nicht 1000 Mal in der Hoffnung es zu reversalen wie im Vorgänger.

RtWM Modus ist bisschen zäh zum Spielen, die Storys sind alle gut. Für mich machts keinen Unterschied ob ich erst Sheamus, dann HHH spiele und dann CAW oder ob ich auswählen kann welchen von denen ich zuerst spiele..aber jedem seine Meinung. ;)

Seit gestern Abend bleibt mein WWE12 immer im Ladebildschirm hängen...

Also das Spiel läuft ganz normal aber nachdem ich mein erstes Match gespielt hab(Egal ob Exhibition oder WWE World) bleibt es im Ladebildschirm zum Hauptmenü hängen.

Musik läuft noch weiter aber es bleibt einfach ewig im Ladebildschirm... kann mir da jemand helfen? Cd is noch top in Ordnung

edit:

hat sich erledigt.

hatte RAW in WCW Nitro geändert und das komplette roster verändert und anscheinend hat das die ps3 überfordert... als ichs wieder geändert hab gings wieder

Nönö, ich finde den ersten SvR Teil, SvR06 und SvR07 besser als WWE12. :D

Der erste SVR-Teil für die PS3 war am besten... SVR08 :drool5:

Der GM-Modus und die Road to WrestleMania waren am geilsten :smile:

Das Buried Alive Match aus SVR08 hätte THQ bei den Nachfolgern mit einfügen müssen ;)

Und nicht zu vergessen das bei SVR08 Online ein Deutscher auf Rang #1 war:

Animal1991

Animal1991 war dann bei SVR09 auch auf Rang #1 nur als SicKLy-ABiLiTy :smile:

Und bei WWE'12 boostet sich muxik auf Rang #1 mit Free Wins, er hat sich dafür extra eine

2. PS3 gekauft damit er gegen sich selbst spielen kann, um Free Wins zu machen.

No Friends & No Real Life

Ich habe eine Frage zum Erstellen einer Show. So richtig stimmt das ja nicht oder? Ich kann doch nur eine bestehende Show bearbeiten und umbenennen richtig? Wie viele Shows gibt es? Nur Raw und SmackDown? Wenn ich also WCW Monday Nitro oder ECW "erstellen" möchte geht das nur in dem ich Raw und SmackDown dafür opfere und überschreibe?

Ich habe eine Frage zum Erstellen einer Show. So richtig stimmt das ja nicht oder? Ich kann doch nur eine bestehende Show bearbeiten und umbenennen richtig? Wie viele Shows gibt es? Nur Raw und SmackDown? Wenn ich also WCW Monday Nitro oder ECW "erstellen" möchte geht das nur in dem ich Raw und SmackDown dafür opfere und überschreibe?

Ja, genau du kannst nur die 3 Shows bearbeiten: RAW, SmackDown, WWE Superstars

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...