xtreme_ray Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Du musst in den Main screen gehen, da wo herunterladen, hochladen, Eula steht und dann machts bling. So war's bei mir!
Darkkday Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 ja wie bescheuert, aber wenn ich doch alle 4 titel hatte, aber nie nen u.s. titelmatch bekam... Hast du nen starken CAW? Wenn ja kannst du es wie ich machen.. Editiere den Brand und gib dem Brand als Maintitel z.B. den ECW Titel. Nun simulierst du bis zum nächsten PPV und dein CAW sollte um den Titel kämpfen. Jetzt gewinnst du den Titel, wechelst jetzt den Maintitel zum WCW Titel, dann simulieren zum nächsten PPV und gewinnst wieder. Nun hättest du 2 Titel..je nachdem wie viele du schon hast machts Bling, oder du musst diese Taktik weitermachen, bis du mehr Titel gewonnen hast. Kennt einer einen Trick, damit meiner ins MITB Match gebookt wird? Ich setz meinen da gleich einfach selber rein, aber das geht dann bestimmt für die Trophy wieder nicht.
deltawars325 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Hallo Jungs! ich verstehe etwas nicht! Denn die Trophäe:" Grand Slam Champion" kam bei mir nicht ich habe die fünf Titel gewonnen, die Trophäe ist nicht erschienen was habe ich falsch gemacht?. Aber wie ist es gemeint, dass man man die show ersetzen kann und die chips einfügen und die erzielen kann. Wie lange dauert das?
xtreme_ray Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Du kannst ne eigene Show im Weltmodus erstellen und dann nur dich und diverse Champs hinzufügen. Simulieren bis du in nem Titelmatch bist, dann selber spielen und siegen. Du brauchst auch 5 verschiedene Belts für die Trophy. ( gleichzeitig musste die NICHT besitzen )
deltawars325 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 achso ok wenn das alles ist, ich werde es versuchen mal gucken ob ich das hin kriege dankeschön
Spiker11 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Du musst den WWE Titel, WHC, US, IC und den TT Titel je einmal gewonnen haben. Musst aber NICHT alle 5 gleichzeitig im Besitz haben! du kannst auch 5 mal wwe champion oder WHW champ werden..spielt für die trophy keine rollen,hauptsache hast 5 championships gewonnen... @darkday:book dich in das match rein und fertig macht so oder so bling...
xtreme_ray Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Auf die Art ging's bei mir nicht. Ich hab 5 verschiedene Belts gebraucht. Scheint bei jedem irgendwie anders zu sein...
Darkkday Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 @darkday:book dich in das match rein und fertig macht so oder so bling... Danke, hab ich gemacht und hab jetzt die Trophy. Jetzt nur noch 20x per Submission gewinnen und die dumme Brawl Trophy.
James1989Bond Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 ja ich hab auch 5 verschiedene Titel gebraucht, damits Bling gemacht hat
gpunk91 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 das ist unglaublich -.- mir fehlt nur noch 1 einzige bewertung online um platin zu kriegen und ich schaffe das einfach nicht...ehrlich gesagt sind die beiden online trophäen die schwersten weil man echt verdammt viel geduld braucht
Spiker11 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 das ist unglaublich -.- mir fehlt nur noch 1 einzige bewertung online um platin zu kriegen und ich schaffe das einfach nicht...ehrlich gesagt sind die beiden online trophäen die schwersten weil man echt verdammt viel geduld braucht es sind aber 4 online trophys
gpunk91 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 4? ich dachte 3, wobei die mit dem online match bei mir kein problem war, nur die mit den scheiß communitiy inhalten-.- edit: tatsache
James1989Bond Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 man scheisse ey, ich weiß nicht welches Backstageteil ich ausgelassen hab,meiner Meinung nach hab ich alle erwischt
Shawntaker1994 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 mal eine Frage, wie kann ich im weltmodus eigentlich um den ecw titel kämpfen?
Gast Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 mal eine Frage, wie kann ich im weltmodus eigentlich um den ecw titel kämpfen? Indem du bei der Kämpferauswahl den Titel des Champions auswählst
gpunk91 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 weißt jemand wie man bei hell in a cell aus dem käfig rauskommt? also ausser mit nem wall destroying finisher
Gast Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 weißt jemand wie man bei hell in a cell aus dem käfig rauskommt?also ausser mit nem wall destroying finisher Gar nicht.
James1989Bond Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 sehr gut, wenn jetzt diese verdammten server endlich mal gehen würde, dann könnte ich auch andere bewerten, hätte diese trophy und dann nur noch HHH und CAW Road beenden und hab dann auch endlich Platin
PS3 Gamer Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Kann mir mal jemand sagen wie ich die Trophäe Grand Slam Champion bekomme. Ich habe den World Heavyweight Champion Title , Intercontinental Title , Tag-Team und den ECW Title. Wie bekomme ich den US bzw. den WWE Title?? Bei PPV´s kommt nie ein Match um diese beiden Titel. Ich habe schon mit R1 meine Titel Kämpfe bei PPV´s geändert. Das heißt wenn ich meinen Intercontinental verteidigen sollte habe ich das Match einfach frei bearbeitet und meinem Gegner den US bzw. WWE Title gegeben. Trotzdem stand in der Match Karte immer noch das es um den Inter-Title geht. Match gewonnen und ich wurde aber als US bzw. WWE Champion,als neuer,gefeiert. Trotzdem kam keine Trophäe. Das ist die einzige die mir noch fehlt.
PS3 Gamer Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Hat sich ERLEDIGT!!! Habe die Trophy bekommen...!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.