Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'12

Dragarock

Recommended Posts

Also ich hab jetzt dreimal den MitB Koffer gewonnen aber das Game fragt mich einfach nicht ob ich den Koffer einlösen will.

Einmal wurde ich sogar schon direkt hinein gebookt und mein Superstar steht auch als Mr. Money in the Bank drinnen.

Was mach ich falsch?

Also ich hab jetzt dreimal den MitB Koffer gewonnen aber das Game fragt mich einfach nicht ob ich den Koffer einlösen will.

Einmal wurde ich sogar schon direkt hinein gebookt und mein Superstar steht auch als Mr. Money in the Bank drinnen.

Was mach ich falsch?

Das Game fragt dich erst, wenn DU bei nem weiteren ppv das Championship Match anwählst. Dann fragt dich das Game, ob du den Koffer von XY einlösen willst. Das mit "ja" bestätigen und nur noch gewinnen.

Rated R Superstar und Melli

die zahltag trophy könnt ihr machen wenn ihr ein mitb match gewonnen habt und dann setzt ihr den koffer bei einem titelkampf eurer wahl ein einfach auf x und dann fragt das game ob du von dem aktenkoffer von xy profitieren möchtest und den sieger herausfordern willst wenn alles richtig ist dann kommt ne szene in der du mit dem koffer reinrennst und dann fängt das match an.

hoffe konnte euch helfen

super hat geklappt. Danke :biggrin5:

Im WWE Welt-modus musste nur bei nem Championship Match "X" drücken (sofern du im besitz des koffers bist) und dann wirste gefragt ob du den Koffer einsetzen willst! ;)

muss ja nichmal nen championshipü match sein, es muss nur ein match sein wo ein champion (us-champ, wwe champ, WHW champ, inter champ) dran teilnimmt, dann x drücken, ja bestätigen und ab gehts..geht natürlich nicht wenn du schon im betsitzeines titels bist, darfst also kein titelträger sein.

muss ja nichmal nen championshipü match sein, es muss nur ein match sein wo ein champion (us-champ, wwe champ, WHW champ, inter champ) dran teilnimmt, dann x drücken, ja bestätigen und ab gehts..geht natürlich nicht wenn du schon im betsitzeines titels bist, darfst also kein titelträger sein.

danke das is es was ich brauch, diese Antwort, das andere weiß ich alles, muss mir doch wer sagen das ich keinen titel besitzen darf dafür

Edit: doch nich, man darf titel besitzen, sinnlos wars trotzdem bei PPVs hats nich geklappt, aber show normal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...