Siwz Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Also ich hab jetzt dreimal den MitB Koffer gewonnen aber das Game fragt mich einfach nicht ob ich den Koffer einlösen will. Einmal wurde ich sogar schon direkt hinein gebookt und mein Superstar steht auch als Mr. Money in the Bank drinnen. Was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 die brawl trophy ist ja echt mal total bescheuert -.- heute ne stunde dran gesessen und anscheinend einen spot im video übersehen -.- weil auch nur 43 spots in dem video sind der 44. is am anfang rechts an der wand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Also ich hab jetzt dreimal den MitB Koffer gewonnen aber das Game fragt mich einfach nicht ob ich den Koffer einlösen will.Einmal wurde ich sogar schon direkt hinein gebookt und mein Superstar steht auch als Mr. Money in the Bank drinnen. Was mach ich falsch? Das Game fragt dich erst, wenn DU bei nem weiteren ppv das Championship Match anwählst. Dann fragt dich das Game, ob du den Koffer von XY einlösen willst. Das mit "ja" bestätigen und nur noch gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melli Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Rated R Superstar und Mellidie zahltag trophy könnt ihr machen wenn ihr ein mitb match gewonnen habt und dann setzt ihr den koffer bei einem titelkampf eurer wahl ein einfach auf x und dann fragt das game ob du von dem aktenkoffer von xy profitieren möchtest und den sieger herausfordern willst wenn alles richtig ist dann kommt ne szene in der du mit dem koffer reinrennst und dann fängt das match an. hoffe konnte euch helfen super hat geklappt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 weil auch nur 43 spots in dem video sind der 44. is am anfang rechts an der wand also in dem video im leutfaden sind 44... und die trophäe kam trotzdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melli Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=njvbJVw19ys]WWE '12 Achievements: Master Of The Brawl (30G) - YouTube[/url] ich hab dieses Video benutzt, danach kam sie auch. Hab sie grade gemacht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 bei mir kommt trotzdem einfach mal keine Anfrage ob ich den Koffer gegen den Gewinner einlösen möchte, das is doch scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 bei mir kommt trotzdem einfach mal keine Anfrage ob ich den Koffer gegen den Gewinner einlösen möchte, das is doch scheisse Im WWE Welt-modus musste nur bei nem Championship Match "X" drücken (sofern du im besitz des koffers bist) und dann wirste gefragt ob du den Koffer einsetzen willst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Im WWE Welt-modus musste nur bei nem Championship Match "X" drücken (sofern du im besitz des koffers bist) und dann wirste gefragt ob du den Koffer einsetzen willst! muss ja nichmal nen championshipü match sein, es muss nur ein match sein wo ein champion (us-champ, wwe champ, WHW champ, inter champ) dran teilnimmt, dann x drücken, ja bestätigen und ab gehts..geht natürlich nicht wenn du schon im betsitzeines titels bist, darfst also kein titelträger sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 muss ja nichmal nen championshipü match sein, es muss nur ein match sein wo ein champion (us-champ, wwe champ, WHW champ, inter champ) dran teilnimmt, dann x drücken, ja bestätigen und ab gehts..geht natürlich nicht wenn du schon im betsitzeines titels bist, darfst also kein titelträger sein. danke das is es was ich brauch, diese Antwort, das andere weiß ich alles, muss mir doch wer sagen das ich keinen titel besitzen darf dafür Edit: doch nich, man darf titel besitzen, sinnlos wars trotzdem bei PPVs hats nich geklappt, aber show normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Seltsam, ich konnte eincashen, obwohl ich nen weiteren Titel im Besitz hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 P.S. es macht einfach nich Bling wenn ich 5 Titel habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 P.S. es macht einfach nich Bling wenn ich 5 Titel habe Du musst den WWE Titel, WHC, US, IC und den TT Titel je einmal gewonnen haben. Musst aber NICHT alle 5 gleichzeitig im Besitz haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 das machts nichts besser, weil ich hab alle schonmal gehabt bzw mich in U.S. Championship Match reingesteckt, aber dann sogar verteidigt also müsste zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Du darfst dich da nicht selbst reinstecken! Das zählt nicht... Du musst ja die Titel gewinnen und nicht verteidigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ja wie bescheuert, aber wenn ich doch alle 4 titel hatte, aber nie nen u.s. titelmatch bekam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Dann cashste nen mitb Koffer in nem US Titel Match ein. Dann bekommste den Titel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 die online trophäen sind ja echt mal tierisch nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 die online trophäen sind ja echt mal tierisch nervig... Da hilft nur unendlich oft reconnecten... Hab vor lauter Zorn schon n Controller gekillt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ja hab mir jetzt mit meinem 2. account 5 sachen die ich hochgeladen hab runtergeladen aber iwie kam die trophäe nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.