Spiker11 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 die online server nerven mich extrem ab -.- kann ja nich mal was hochladen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Die trophäe geht bei mir nicht Gnadenlos Habe alles gemacht 15minuten Ironman match er hat geblutet alle körperteile waren rot ich weiß nicht weiter weiß einer was besseres wäre sehr dankbar und die online trophäe nerven mich auch stürzt ab oder der server findet nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hi leute hab ne Frage. Habe im WWE Welt Modus die Shows Raw,SD! und ECW. Ich kann bei ECW aber nicht die Championship festlegen. Wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hi leute hab ne Frage. Habe im WWE Welt Modus die Shows Raw,SD! und ECW. Ich kann bei ECW aber nicht die Championship festlegen. Wie geht das? ECW hast du aus Superstars gemacht, oder? Da kannst du keine Titel reinmachen, da Superstars nur aus dem Roster aus SD & Raw besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 na das ist ja Mist. Also kann ich nur in der Montags und Freitagsshow Titel haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melli Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Das hat mit den Finishern nicht das geringste zu tun. Es geht eher um dein Momentum, welches du mit Siegen mit deinem erstellten Superstar auffüllst. Also einfach die Matches deines selbsterstellten Superstars gewinnen und dein Momentum steigt. Kämpf am besten gegen Michael Cole oder einen selbsterstellten Wrestler, der Coles An Cole Lock kann. Lass den Gegner diesen an dir ausführen, halte deine Breaking Point-Rate in der Mitte und kriech mit dem linken Analogstick zum Ringseil. Ein normaler Rope Break reicht hier nicht aus. super, hat genau so geklappt. Danke! Die trophäe geht bei mir nichtGnadenlos Habe alles gemacht 15minuten Ironman match er hat geblutet alle körperteile waren rot ich weiß nicht weiter weiß einer was besseres wäre sehr dankbar und die online trophäe nerven mich auch stürzt ab oder der server findet nicht ich glaube die Gnadenlos Trophy kommt eher zufällig. Hab sie eben in einem Tag team Match bekommen und hab den Gegner noch nicht einmal wirklich schlimm verprügelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 super, hat genau so geklappt. Danke! ich glaube die Gnadenlos Trophy kommt eher zufällig. Hab sie eben in einem Tag team Match bekommen und hab den Gegner noch nicht einmal wirklich schlimm verprügelt. Aso ok danke dir also weiter probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 wieos is bei meinem WWE Universe Mode kein Money in the Bank Ladder Match bei Wrestlemania? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 wieos is bei meinem WWE Universe Mode kein Money in the Bank Ladder Match bei Wrestlemania? weil money in the bank sein eigenes PPV seit 2 jahren hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 achja scheisse, man kann ja auch mal sich dumm anstellen xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Leute, ich klatsch meine PS3 gleich mit WWE '12 an Wand!!! Was zum Geier is mit dieser "Gnadenlos"-Trophy los ??????? Ich hab in nem Iron-Man-Match (im WELT-MODUS) meinen Gegner zusammengeprügelt und es kam keine Trophy. Der Gegner war an allen Stellen im "roten" Bereich, hat geblutet, gehumpelt und was sonst noch alles möglich is... Hat wer eine GENAUE Info wie man die Trophy bekommt ? Diese "Ich-hab-sie-durch-Zufall-bekommen"-Aussagen bringen mir nix... Ich WILL endlich meine PLATIN ham !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Geh mal auf Match unterbrechen und hau dem Gegner ein paar Finisher rein. Müsste klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Geh mal auf Match unterbrechen und hau dem Gegner ein paar Finisher rein. Müsste klappen. Ich kanns nicht glauben... DAS hat wirklich gefunzt!!! Damit hab ich echt net gerechnet... Aber VIELEN DANK für den Tipp. Hab jetzt PLATIN !!! Big Thanks:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated R Superstar Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo Verstehe die "Zahltag" Trophy nicht so ganz, und die Leitfadenbeschreibung mit 2 vs. 2 auch nicht. MUSS ich bei Money in the Bank danach auch eincashen oder kann ich das irgendwann später ? Im Roster steht zwar immernoch das ich den Rumble gewonnen habe, aber von Mr. Money in the Bank steht da nix ? Kann doch nicht sein das man dass wirklich in der selben Veranstaltung machen muss oder ? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich muss langsam sagen, dass es mich anödet, dass THQ es nicht auf die Kette bekommen, den Server zum Laufen zu bringen. Das macht mir die Platin kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minority Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ja das selbe dacht ich mir auch grad wegen diesem miesen server keine platin könnte schon seit 3 tagen platin haben aber ich komme einfach nicht auf die community server drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melli Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 HalloVerstehe die "Zahltag" Trophy nicht so ganz, und die Leitfadenbeschreibung mit 2 vs. 2 auch nicht. MUSS ich bei Money in the Bank danach auch eincashen oder kann ich das irgendwann später ? Im Roster steht zwar immernoch das ich den Rumble gewonnen habe, aber von Mr. Money in the Bank steht da nix ? Kann doch nicht sein das man dass wirklich in der selben Veranstaltung machen muss oder ? LG gut, dass du gefragt hast, das gleiche wollte ich auch wissen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjNoize Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Rated R Superstar und Melli die zahltag trophy könnt ihr machen wenn ihr ein mitb match gewonnen habt und dann setzt ihr den koffer bei einem titelkampf eurer wahl ein einfach auf x und dann fragt das game ob du von dem aktenkoffer von xy profitieren möchtest und den sieger herausfordern willst wenn alles richtig ist dann kommt ne szene in der du mit dem koffer reinrennst und dann fängt das match an. hoffe konnte euch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated R Superstar Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ah OK, werds gleich beim Summerslam mal austesten. Dachte schon es ginge nur bei MITB im Main Event. Vor dem Event war Main EVent Jack Swagger vs Jerry Lawler. Dann hab ich das MITB Match gewonnen und wurde für Lawler noch ins Titelmatch gesteckt. Wollte aber nicht so meinen Koffer "einsetzen" und hab simuliert und verloren. Aber wenns stimmt bin ich froh, MITB nicht nochmal machen zu müssen. THX @ DJNOIZE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 die brawl trophy ist ja echt mal total bescheuert -.- heute ne stunde dran gesessen und anscheinend einen spot im video übersehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.