Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'12

Dragarock

Recommended Posts

Das hat mit den Finishern nicht das geringste zu tun. Es geht eher um dein Momentum, welches du mit Siegen mit deinem erstellten Superstar auffüllst. Also einfach die Matches deines selbsterstellten Superstars gewinnen und dein Momentum steigt.

Kämpf am besten gegen Michael Cole oder einen selbsterstellten Wrestler, der Coles An Cole Lock kann. Lass den Gegner diesen an dir ausführen, halte deine Breaking Point-Rate in der Mitte und kriech mit dem linken Analogstick zum Ringseil. Ein normaler Rope Break reicht hier nicht aus.

super, hat genau so geklappt. Danke! :smile:

Die trophäe geht bei mir nicht

Gnadenlos

Habe alles gemacht 15minuten Ironman match er hat geblutet alle körperteile waren rot ich weiß nicht weiter weiß einer was besseres wäre sehr dankbar und die online trophäe nerven mich auch stürzt ab oder der server findet nicht

ich glaube die Gnadenlos Trophy kommt eher zufällig. Hab sie eben in einem Tag team Match bekommen und hab den Gegner noch nicht einmal wirklich schlimm verprügelt.

Leute, ich klatsch meine PS3 gleich mit WWE '12 an Wand!!!

Was zum Geier is mit dieser "Gnadenlos"-Trophy los ???????

Ich hab in nem Iron-Man-Match (im WELT-MODUS) meinen Gegner zusammengeprügelt und es kam keine Trophy. Der Gegner war an allen Stellen im "roten" Bereich, hat geblutet, gehumpelt und was sonst noch alles möglich is...

Hat wer eine GENAUE Info wie man die Trophy bekommt ?

Diese "Ich-hab-sie-durch-Zufall-bekommen"-Aussagen bringen mir nix...

Ich WILL endlich meine PLATIN ham !!!

Hallo

Verstehe die "Zahltag" Trophy nicht so ganz, und die Leitfadenbeschreibung mit 2 vs. 2 auch nicht. MUSS ich bei Money in the Bank danach auch eincashen oder kann ich das irgendwann später ? Im Roster steht zwar immernoch das ich den Rumble gewonnen habe, aber von Mr. Money in the Bank steht da nix ?

Kann doch nicht sein das man dass wirklich in der selben Veranstaltung machen muss oder ?

LG

Hallo

Verstehe die "Zahltag" Trophy nicht so ganz, und die Leitfadenbeschreibung mit 2 vs. 2 auch nicht. MUSS ich bei Money in the Bank danach auch eincashen oder kann ich das irgendwann später ? Im Roster steht zwar immernoch das ich den Rumble gewonnen habe, aber von Mr. Money in the Bank steht da nix ?

Kann doch nicht sein das man dass wirklich in der selben Veranstaltung machen muss oder ?

LG

gut, dass du gefragt hast, das gleiche wollte ich auch wissen :emot-raise:

Rated R Superstar und Melli

die zahltag trophy könnt ihr machen wenn ihr ein mitb match gewonnen habt und dann setzt ihr den koffer bei einem titelkampf eurer wahl ein einfach auf x und dann fragt das game ob du von dem aktenkoffer von xy profitieren möchtest und den sieger herausfordern willst wenn alles richtig ist dann kommt ne szene in der du mit dem koffer reinrennst und dann fängt das match an.

hoffe konnte euch helfen

Ah OK, werds gleich beim Summerslam mal austesten.

Dachte schon es ginge nur bei MITB im Main Event. Vor dem Event war Main EVent Jack Swagger vs Jerry Lawler. Dann hab ich das MITB Match gewonnen und wurde für Lawler noch ins Titelmatch gesteckt. Wollte aber nicht so meinen Koffer "einsetzen" und hab simuliert und verloren.

Aber wenns stimmt bin ich froh, MITB nicht nochmal machen zu müssen.

THX @ DJNOIZE

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...