Gast Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hi Leute Ich hab mal eine Frage! Und zwar die Trophy "Tödliche Kombination" funzt bei mir nicht! Was mache ich da falsch? Kann mir das jemand erklären? Mache zuerst einen Signature Mov, der Gegner liegt am Boden und mache den Special Taunt z.B. mit Randy Orton und als Finisher den RKO, dann das Cover und hab gewonnen! Aber die Trophy kommt einfach nicht! Bitte um Antwort! glg Hast du bei den Taunts nach oben gedrückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Das mit den 20 und 50 Siegen auf einmal machen stimmt nicht. ich habe gestern 2 Matches auf schwer gewonnen, und heute 18 und habe die Trophäe Profi bekommen. Also kann man die PS3 ruhig ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 dann wird das bei allen trophies wo: "in einem durchgang" steht wohl so sein, oder hat da jemand andere erfahrungen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ich glaube du musst nur drauf achten wo du sie machst. Kann sein das WWE Welt und Exibition getrennt zählen. Hab sie in der WWE Welt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 in einem durchgang is witzlos...hab gestern 5 stühle kaputt gemacht und heute und heute die restlichen 45 und beide trophies bekommen, da zwischen noch min. 3mal die ps3 ausgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 nun kotzt es echt an dass mit der verletzungh und nun bleibt die ps3 bei der caw RTWM stecken bei EC. ist das auch bei wem passiert habe nun alles gelöscht un mache neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 so leute, es geht richtung platin.^^ habe nun alle trophies ausser die rtwm (das krieg ich hin) und die fucking online trophy wo meine sachen heruntergeladen werden sollen. ich mache nochmal einen aufruf und hoffe das sich 5 von euch finden die mitleid haben. als gegenzug lade ich eure sachen ebenfalls wenn ihr das wünscht. diesbezüglich eine pn schicken da ich online scheinbar nich sehen kann wers geladen hat. BITTE LEUTE sucht enfach nach GARTEN , das reicht auch schon als Suchbegriff. Da bekomt ihr mich als spielbaren Charakter sowie einiges mehr.^^ Vielleicht sogar was brauchbares. Da die Server ständig hängen kann ich nachvollziehen das da keiner groß Zeit investieren will. Aber bidde Leute, helft mir zu Platin Trophy. Vielen Dank an alle die meiner Bitte folgen und sich den besten Content auf Erden runterziehen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Brauche Hilfe bei Trophie Unikat Habe ein Match mit Erstellten Char. und Arena gemacht danach Highlights gespeichert aber kein Bling. Habe dann Punk und Gabriel genommen, in der Erstellten Arena gewrestelt und die Highlights erneut gespeichert, wieder kein Bling. Was mach ich falsch? Und die sache mit den Finisher speichern komme immer nur auf 2. Und muß ich wenn ich drei habe sie dann auch einsetzten oder mit den drei gespeicherten gewinnen? Die Gnadenlos Trophie klappt auch nicht, habe im Welt Modus Den Taker gegen The Miz genommen, Kopf rot gekloppt, Finish, Sieg, kein Bling. Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Brauche Hilfe bei Trophie UnikatHabe ein Match mit Erstellten Char. und Arena gemacht danach Highlights gespeichert aber kein Bling. Habe dann Punk und Gabriel genommen, in der Erstellten Arena gewrestelt und die Highlights erneut gespeichert, wieder kein Bling. Was mach ich falsch? Und die sache mit den Finisher speichern komme immer nur auf 2. Und muß ich wenn ich drei habe sie dann auch einsetzten oder mit den drei gespeicherten gewinnen? Die Gnadenlos Trophie klappt auch nicht, habe im Welt Modus Den Taker gegen The Miz genommen, Kopf rot gekloppt, Finish, Sieg, kein Bling. Hilfe Die Unikat Trophy ist falsch Beschrieben,du musst im Szene Editor eine Szene mit einem eigenen Superstar bzw Arena machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 bleibt bei jmd. auch die ps3 hängen bei der CAW RTWM bei EC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 weiss einer ob es irgendwie möglich is im WWE World Modus eine neue Show einzuführen oder wenigens wie man irgendwie bei Superstars das Roster wechseln kann von SD + RAW auf ein anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Die Unikat Trophy ist falsch Beschrieben,du musst im Szene Editor eine Szene mit einem eigenen Superstar bzw Arena machen. Wo gibt es einen Szene Editor??? Beschreib doch mal bitte alle schritte die für die Trophie nötig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wo gibt es einen Szene Editor???Beschreib doch mal bitte alle schritte die für die Trophie nötig sind. inhalte erstellen > szene erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hey Leute ich hab Probleme mit den Trophies "BRAWL-Bruder" und "Gnadenlos". Hab bei der Brawl-Trophy über 50x gewonnen und das an allen möglichen stellen. Ich bin komplett alles abgegangen, wo man nen Gegner dagegen oder reinhauen konnte, hab aber trotzdem keine Trophy bekommen... Die Gnadenlos-Trophy kommt bei mir auch nicht, obwohl ich meinen Gegner total zu Brei geprügelt habe. (Hab keinen CAW verwendet und nach LF gezockt) Was läuft da schief ? Bug ? Unfähigkeit ? ???? Hoffe das mir jemand helfen kann... Brauch nur noch 3 lausige Trophies bis Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hey Leute ich hab Probleme mit den Trophies "BRAWL-Bruder" und "Gnadenlos".Hab bei der Brawl-Trophy über 50x gewonnen und das an allen möglichen stellen. Ich bin komplett alles abgegangen, wo man nen Gegner dagegen oder reinhauen konnte, hab aber trotzdem keine Trophy bekommen... Die Gnadenlos-Trophy kommt bei mir auch nicht, obwohl ich meinen Gegner total zu Brei geprügelt habe. (Hab keinen CAW verwendet und nach LF gezockt) Was läuft da schief ? Bug ? Unfähigkeit ? ???? Hoffe das mir jemand helfen kann... Brauch nur noch 3 lausige Trophies bis Platin! Im Leitfaden-Thread gibts ein Video dazu, arbeite das ab, achte aber, dass du im Korridor alle Wände (bis auf die zwischen der Doppeltür und der hinteren rechten Tür) abklapperst. Mir geht mittlerweile der Server so ziemlich aufn Sack. Mir fehlen noch die zwei Trophies für die Bewertung der Community-Inhalte und weil THQ es nicht auf die Kette bekommt, den Server zum Laufen zu bringen, droht mir diese Platin versagt zu bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub2k Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hallo! Hat jemand das selbe Problem? In der CAW RTWM lädt das Spiel beim EC sehr lange während diesem Schwenken durch die Arena und anschließend kommt ein Bildschirm vom PS3 Menü mit der Aufschrift "Bitte warten...". Da gehts aber nicht weiter. Weiß einer was zu tun ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Kann man eigentlich die KI der Gegner wieder runter setzen? PS: Was sind CAW´s? Ich lese das die ganze Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Kann man eigentlich die KI der Gegner wieder runter setzen?PS: Was sind CAW´s? Ich lese das die ganze Zeit CAW = Selbsterstellter Kämpfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Caw = create a Wrestler ( selbsterstellter Wrestler ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hey Leute ich hab Probleme mit den Trophies "BRAWL-Bruder" und "Gnadenlos".Hab bei der Brawl-Trophy über 50x gewonnen und das an allen möglichen stellen. Ich bin komplett alles abgegangen, wo man nen Gegner dagegen oder reinhauen konnte, hab aber trotzdem keine Trophy bekommen... Die Gnadenlos-Trophy kommt bei mir auch nicht, obwohl ich meinen Gegner total zu Brei geprügelt habe. (Hab keinen CAW verwendet und nach LF gezockt) Was läuft da schief ? Bug ? Unfähigkeit ? ???? Hoffe das mir jemand helfen kann... Brauch nur noch 3 lausige Trophies bis Platin! Also ich habe die Gnadenlos Trophy bekommen,in dem ich ein Paar mal in Matches per dreieck eingegriffen habe und beide Gegner mit einem Finisher platt gemacht habe.Nach dem Match kam dann komischerweise die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.