Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Mal schauen ob ich nen Leitfaden hinbekomme . Spiel wird richtig geil ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Freue mich schon voll drauf! Erst schnell Platin und dann vielleicht wieder Online 1 in der Rangliste werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hallo kan mir da bitte einer helfen was das heißt heißt das das es am 18.11.2011 raus kommt beim libro. http://www.libro.at/games/ps3/spiele.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 wuwuwuwuueuwuejejejejejeejeeee bald isses so weit:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wurden die Trophäen schon released? Als ich den Launch Trailer gesehen habe, dachte ich mir : "dass muss ich haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Morgen bekomme ich es ^^ SABBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Morgen bekomme ich es ^^ SABBER Warum den schon hast du vorbestellt oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 [url]http://youtu.be/dUEXcTQWE_8[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Morgen bekomme ich es ^^ SABBER Und hast du es schon bekommen bei mir gibt es noch nicht beim libro oder media markt sagen alle am 25.11 obwohl bei der media markt seite steht am 22.11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Amazon Versendet es heute damit ihr es am US Release bekommt (22.11). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ja aber auch auf deutschen Seiten steht erhältlich ab 22.11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ja habe eh gelesen das der erscheinungsdatum auf den 22.11 gefallen ist für uns auch nicht nur usa darum verstehe ich nicht warum die sagen libro und media markt es kommt erst am 25.11 THQ kündigte an, dass die Wrestling-Simulation “WWE 12" früher als geplant im Handel erscheinen wird. Das Spiel wird demnach am 22. November erscheinen und für Vorbesteller bei den verschiedenen Shops folgende Extras bieten: Bei "The Rock" handelt es sich natürlich um den gleichnamigen Wrestler, welcher dann per DLC Code als vollwertiger Spieler zur Verfügung steht. Deutschland: Müller: The Rock + 10 € Voucher Media Markt/Saturn: The Rock + 5 € Voucher amazon.de: The Rock + 5 € Voucher GameStop: The Rock + The Miz EP / Medimax: The Rock Expert: The Rock Rewe Promarkt: The Rock Karstadt: The Rock Österreich: Media Markt/Saturn Österreich: The Rock + 5 € Voucher Libro: The Rock Schweiz: ABC: The Rock Interdiscount: The Rock WOG: The Rock “WWE 12 Collector’s Edition: People’s Edition” Wie bereits vermeldet hat sich The Rock ferner beim Online-Voting unter Fans zur Wahl der Collector‘s Edition gegen seinen Kontrahenten John Cena eindrucksvoll durchgesetzt. Die so genannte „People’s Edition“ wird es nur bei ausgewählten Handelspartnern geben und enthält neben dem Spiel diverse Fan-Artikel und exklusive Zusatzinhalte. Zitat von THQ Deutschland: Exklusiv bei Amazon.de Österreich: Exklusiv bei Libro Schweiz: Exklusiv bei WOG Inhalt: “WWE 12″-Spiel + Anleitung Pappsleeve mit foliertem Motiv The Rock als spielbarer Zusatzinhalt Exklusive Topps Sammelkarte (The Rock) DVD u.a. mit The Rock (Disc 2 – Greatest Superstars of the 21st Century) Limitiertes “The Rock” Artwork Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 “WWE 12 Collector’s Edition: People’s Edition” Österreich: Exklusiv bei Libro das passt fix, dass die Peoples Edition beim Libro kommt? Na dann geh ichs mal schnell vorreservieren! --- Zum Spiel: Man ich freu mich echt voll drauf! Vorgestern beim Libro WWE Allstars geholt, offline schon alle Trophies geholt, jetzt nur noch ein paar online!!! Dann wirds doch noch Platin werden bevor ich WWE 12 hier hab! 8-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 So hole es jetzt ab. Soll ich ein Unboxing machen? Das ist dan um 17 Uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awsome Gamer Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich hol mir auch die People Edition von Amazon. Freue mich schon wie verrückt auf WWE 12 das ist Platin natürlich wie jedes Jahr ein Muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 so hab WWE 12 Entrance und Gameplay sind geil Steuerung ist etwas anders, aber man gewöhnt sich dran. Ich wollte die Rangliste aufmischen zusammen mit g-starcan geht aber nicht weil die Online Server noch nicht verfügbar sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Voll ungünstig gelegt..gar kein Anreiz zum zocken, obwohl ichs vorbestellt hab. Konkurenz ist viel zu gut..hätte WWE mal im Sommer released hätten sie bestimmt mehr Kunden. Trotzdem freu ich mich sehr drauf.. ach btw an Leute dies schon haben: Hat das Spiel einen richtigen Menü-Soundtrack? Wenn ja Tracklist bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hier mal Unboxing: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Vuh_iiQz4cc]WWE 12 PS3 Unboxing *German* - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuga Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ich habs bei amazon.de bestellt. ich krieg es am 22.11 grins. Weis einer ob es möglich sein wird erstellte Superstars und Diven aus SVR11 zu importieren? Wäre geil da ich dann die arbeit mit den erstellen sparen würde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.