DannyGünther Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 der ****** wwe12 server stürzt immer ab ist das bei euch auch so ? oder liegts an der verbindung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiri_99 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 der ****** wwe12 server stürzt immer ab ist das bei euch auch so ? oder liegts an der verbindung ? Jo ist auch so bei mir -.- :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcolein1 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hallo an alle ich wäre froh wenn von euch mein erstellter superstar runtergeladen würde! Ich brauche diese trophy noch zur platin helfe auch den anderen dabei sie zu bekommen! Danke Superstarname: Marco Ruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Gamer9497 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hi Leute, könnt ihr bitte meine Gegenstände downloaden, wäre euch sehr dankbar, ich lade im Gegenzug auch eure Sachen runter, sagt mir einfach welche! meine PSN ID: K-ford-B63 eine meiner Arenen: WrestleMania 28 (dann einfach auf andere Gegenstände des Useres anzeigen, oder so irgendwie und dann meine 3 Finishers und meine andere Arena downloaden) danke euch allen schon mal im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockbuttom Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich würde mich auch gerne beim helfen zur Verfügung stellen aber die Server sind einfach (um es nett zu sagen) bescheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 hi, ich brauche jemand, der meine 5 Inhalte herunterläd.einfach adden dann lade ich auch Deine Inhalte herunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltawars325 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich stelle mich gerne zur verfügung, wenn ihr meinen finisher herunterladet, lade ich auch eure sachen runter. danke vorraus!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyGünther Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 heute scheint der wwe 12 server zu funzen ^^ also auf gehts Hallo marcolein 1, ich lade mal deinen chara runter , kannst ja meine dinge runterladen Suchbegriff - Was ist es ? 1.Massaker / SWE (Charakter) 2.DANNYGUNTHER (Szenario) 3.GSW Danny (Arena) 4.BACKFIRE Danny (Finishername) 5.FINISHER Danny (Finishername) DANKE WENNS GEDOWNLOADET WIRD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Gamer9497 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 gibts schon neue Infos, wann der WWE 12 Server wieder einwandfrei gehen wird?? und ja, ich habs vergessen zu schreiben, wenn ihr meine 5 Gegenstände downloadet, könnt ihr mir dann bei jedem der 5 eine 5 Sternewertung geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcolein1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 heute scheint der wwe 12 server zu funzen ^^ also auf gehts Hallo marcolein 1, ich lade mal deinen chara runter , kannst ja meine dinge runterladen Suchbegriff - Was ist es ? 1.Massaker / SWE (Charakter) 2.DANNYGUNTHER (Szenario) 3.GSW Danny (Arena) 4.BACKFIRE Danny (Finishername) 5.FINISHER Danny (Finishername) DANKE WENNS GEDOWNLOADET WIRD jo lade deine inhalte herunter danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyGünther Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ich hab mal getestet die ps3 ein und auszuschalten, dann ging der server kurzzeitig danke marcolein1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebsn2420 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich würde mich auch gerne beim helfen zur Verfügung stellen aber die Server sind einfach (um es nett zu sagen) bescheiden. bei mir komm ich gar nicht in den server rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyGünther Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 na wie gesagt...ist zumindest bei mir so das es manchmal geht und manchmal ne ... 97 % nur noch scheiß Fan Ikone >:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hi das sind die Namen, die ich verwendet habe Finisher Topper und Arena Warenhaus.also ich helfe auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cena_56 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 könnt ihr bitte mir helfen und meine arena herunterladen ? es heißt die : facebook arena und mein name damit ihr richtig liegt Cena_56 vielen dank ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cena_56 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 könnt ihr meine arena hochladen ? es heißt : facebook arena und mein name damit ihr sicher stellt das es meine arena is : Cena_56 an alle die es machen danke ich viel mals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 hi habe jetzt folgende 5 Dinge verwendet.Arena Warenhaus, Superstar Torstenk, Finisher Topper, Finisher Lipper, Finisher Crippler.Wenn ihr die ladet lade ich eure Sachen. Gruß Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocco10 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hey, ich hab einen Jeff Hardy Caw hochgeladen unter dem Suchbegriff "You've got Fans" oder auch unter meiner ID Rocco10 ... Wäre super wenn Ihr den downloaden/bewerten könntet. Bin Euch auch sehr gerne behilflich Gruß Rocco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 mir fehlt noch ein Download. versucht finisher lipper oder topper oder crippler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Bewertet bitte meine Arena WCW mysterio_84 PS: Ihr könnt auch meiner Liga mitbeitreten einfach auf wg-o.de anmelden und spaß haben vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts