BASON48 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hallo, mir fehlt nur noch die Fan-Ikone Trophäe wäre echt klasse, wenn jemand meine inhalte runterladen würde. Suchbegriff: BASON48 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Wenn noch jemand kurz Zeit und mir Helfen könnte oder es probiert mit mir ein Online Match zu Spielen finde gar keinen Gegner mehr Einfach Adden mit WWE12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridtjof80 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hallo zusammen, ich könnte auch Hilfe bei der Trophy "Fan-Ikone" brauchen. edit: hat sich erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze788 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Mahlzeit, brauch um Platin fertig zu bekommen noch die "Fan-Ikone" Trophie. Wäre cool wenn ihr meine Inhalte downloaden würdet. Suche nach Matze788 und dann auf Inhalte des Spielers, da sind mehrer sachen drin. Danke schonmal im vorraus. Mfg Matze edit: Erledigt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hi, brauche noch alle Online-Trophies. Wer sie mit mir machen will, kann mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hi, weiß zufällig jemand, wie lange Platin noch möglich sein wird, aufgrund der Serverabschaltungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccchristianfce Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Servus ich bräuchte auch noch Hilfe bei der "Fan-Ikone" Trophy. Hab 5 Sachen hochgeladen die unter "ccchristianfce" zu finden sein müssten. Vielen Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skopfox Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hallo Leute, ich habe jetzt heute alle Offline Trophäen geholt, nun fehlen nur noch die Onlinetrophäen. Da ich gerade mitten im Umzug stecke, und mein Internet am neuen Wohnort noch nicht angeschlossen ist, würde ich euch bitten, euch mit mir AB dem 30. diesen Monats zu verabreden. Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte. MfG Skopfox:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 ich bin noch auf der Suche nach jemandem, der meine Sachen downloadet. Suchbegriff flotho2004 Natürlich revanchiere ich mich dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rahnaldo Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wer macht ein Kampf gegen mich wegen online nxt addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 ich glaube die server sind abgeschlatet worden.... kann das jemand bestätigen? bei mir steht immer: "server stehen zur zeit nicht zur verfügung." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ach Leute, kennt ihr das? : Du fnängst mit nem Spiel an auf deiner Trophäenliste und man stellt fest, dass 7 Tage zuvor die Online Server abgeschaltet worden sind? Noch eine Trophy Leiche mit genau 92%.... Server sind down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoHeli0316 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ach Leute,kennt ihr das? : Du fnängst mit nem Spiel an auf deiner Trophäenliste und man stellt fest, dass 7 Tage zuvor die Online Server abgeschaltet worden sind? Noch eine Trophy Leiche mit genau 92%.... Server sind down. Ja das kenn ich gut, ging mir mit Smackdown Vs Raw 2011 genauso... Aber Hauptsache Smackdown Vs Raw 2010 ist noch online...pfff:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts