Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE'12

Dragarock

Recommended Posts

hallo alle miteinander. habe den finisher ALL-IN hochgeladen (mein name: austin300785).

suche 6 mann die das runterladen wegen der trophie, werde auch alles runterladen was ihr wollt. danke im voraus.

Wird gemacht. Im Gegenzug bitte die Arena "123" von The-Kalk runterladen. Danke ;)

Hey Leute,

könntet ihr bitte alle meine arena herunterladen zwecks Trophäe ?

Name der Arena: BTSV Arena

Suchbegriff: BVBUBTSV

Ich danke schon einmal im voraus

Ist erledigt....könntest du im Gegenzug meinen wrestler "Dominater" downloaden und bewerten? Dank dir...

Vorheriger Post um 12:16

Post hinzugefügt um 12:18

Werde mich gleich ans downloaden machen, wäre nett, wenn Ihr mein Logo ladet ;)

Name: LEGENDS

Danke schon einmal :)

Ist erledigt...Bitte downloade und bewerte meinen Wrestler "Dominator" auch mal...vielen Dank

Vorheriger Post um 12:18

Post hinzugefügt um 12:25

Könnte mir jemand helfen und Online meine Arena laden? Suchbegriff: DX Arena von ersguterjungeMGN, würde mich sehr freuen :) Hab auch noch mehr drin :P

erledigt...jetzt bitte meinen Wrestler "Dominator" :cool2:

Vorheriger Post um 12:25

Post hinzugefügt um 12:31

Hallo an Alle,

habe jetzt schon einige Inhalte bewertet für eure Trophäe...

Konntet ihr bitte meinen wrestler Dominator downloaden und bewerten...

Ich werde weiterhin gerne Sachen von euch weiter downloaden...sagt einfach bescheid...

Hey Leute,

könntet ihr bitte alle meine arena herunterladen zwecks Trophäe ?

Ich danke schon einmal im voraus

Vielen Dank an alle die die Arena bisher heruntergeladen haben.

2 Downloads fehlen mir noch bis zur trophäe

Hallo Leute! Habe es jetzt auch endlich geschafft meinen erstellten Superstar hochzuladen für eine meiner letzten Trophäen. Wäre super wenn Ihr den herunterladen könntet! Ich lade im Gegenzug natürlich auch gerne Eure Sachen. Gebt mir diesbezüglich einfach Bescheid oder postet hier.

Name des Superstars: ARCHANGEL

Weiterer Suchbegriff: DEVIL'S DEMON

Vielen dank schon im Voraus!

Hallo Leute! Habe es jetzt auch endlich geschafft meinen erstellten Superstar hochzuladen für eine meiner letzten Trophäen. Wäre super wenn Ihr den herunterladen könntet! Ich lade im Gegenzug natürlich auch gerne Eure Sachen. Gebt mir diesbezüglich einfach Bescheid oder postet hier.

Name des Superstars: ARCHANGEL

Weiterer Suchbegriff: DEVIL'S DEMON

Vielen dank schon im Voraus!

Ist erledigt. Könnntest du meine Arena herunterladen ?

Es wäre super auch noch meinen Finisher runterzuladen

Name des Finishers: Burning Hammer

Ist erledigt. Könnntest du meine Arena herunterladen ?

Es wäre super auch noch meinen Finisher runterzuladen

Name des Finishers: Burning Hammer

Mache ich sofort, wenn ich das nächste Mal am zocken bin, versprochen! Wird aber erst am Wochenende klappen!

Könntest Du dann vielleicht von mir noch vier weitere Sachen runterladen? Scheinbar gibt es sonst kaum noch jemanden, der hier aktuell reinschaut. Dann hätte ich die Trophy auch und bräuchte nur noch den Brawl-Bruder, den ich aber bestimmt am Wochenende locker schaffe! Wenn das ok für Dich wäre sag Bescheid, dann lade ich noch ein paar Standard-Sachen hoch! Wäre echt super!

Mache ich sofort, wenn ich das nächste Mal am zocken bin, versprochen! Wird aber erst am Wochenende klappen!

Könntest Du dann vielleicht von mir noch vier weitere Sachen runterladen? Scheinbar gibt es sonst kaum noch jemanden, der hier aktuell reinschaut. Dann hätte ich die Trophy auch und bräuchte nur noch den Brawl-Bruder, den ich aber bestimmt am Wochenende locker schaffe! Wenn das ok für Dich wäre sag Bescheid, dann lade ich noch ein paar Standard-Sachen hoch! Wäre echt super!

Lade die sachen von dir dann auch runter sag dann bescheid wenn du neue hochgeladen hast

Lade die sachen von dir dann auch runter sag dann bescheid wenn du neue hochgeladen hast

Habe Deine Arena und Deinen Finisher runtergeladen. Hoffe das hat geklappt. Leider waren bei meinem Superstar noch 0 Downloads verzeichnet, da scheint irgendwas nicht funktioniert zu haben. Vielleicht versuchst Du es nochmal? Ansonsten habe ich jetzt noch zwei Finisher hochgeladen (ALL-IN und DEMON HORNS) und zwei Arenen (FIRE DOME und BLANK ARENA). In allen Fällen ist ein weiterer Suchbegriff DEVIL'S DEMON, so wie bei ARCHANGEL auch. Aber über den Filter kannst Du ja direkt Inhalte von Freunden suchen, das solltest Du also schnell finden.

Wenn bei den Downloads von Deinen Sachen irgendwas nicht funktioniert hat sag Bescheid, dann versuche ich es nochmal. Vielleicht muss man auch bewerten damit es zählt?! Ich weiß es nicht...

Habe Deine Arena und Deinen Finisher runtergeladen. Hoffe das hat geklappt. Leider waren bei meinem Superstar noch 0 Downloads verzeichnet, da scheint irgendwas nicht funktioniert zu haben. Vielleicht versuchst Du es nochmal? Ansonsten habe ich jetzt noch zwei Finisher hochgeladen (ALL-IN und DEMON HORNS) und zwei Arenen (FIRE DOME und BLANK ARENA). In allen Fällen ist ein weiterer Suchbegriff DEVIL'S DEMON, so wie bei ARCHANGEL auch. Aber über den Filter kannst Du ja direkt Inhalte von Freunden suchen, das solltest Du also schnell finden.

Wenn bei den Downloads von Deinen Sachen irgendwas nicht funktioniert hat sag Bescheid, dann versuche ich es nochmal. Vielleicht muss man auch bewerten damit es zählt?! Ich weiß es nicht...

Der Download meiner Arena hat funktioniert aber der des Finishers nicht. Versuche bitte noch einmal die Arena herunterzuladen.

Ich lade die ganze zeit deine Finisher und Arenen herunter aber die Anzeige bleibt auf null. :emot-raise: Ich versuchs weiter :smile:

Der Download meiner Arena hat funktioniert aber der des Finishers nicht. Versuche bitte noch einmal die Arena herunterzuladen.

Ich lade die ganze zeit deine Finisher und Arenen herunter aber die Anzeige bleibt auf null. :emot-raise: Ich versuchs weiter :smile:

Du kannst damit aufhören, das hat geklappt! War eben kurz online um Deine Sachen nochmal zu laden und dabei ist die Trophäe gekommen. Damit habe ich jetzt auch Platin, vielen Dank dafür!

Offensichtlich spinnt aber wieder der Server, denn ich konnte zwar online gehen (dabei ist auch die Trophäe gekommen), aber ich konnte keine Inhalte runterladen, weil er überhaupt nichts angezeigt hat. Da scheint wieder was nicht zu stimmen, ich versuche es aber nachher und ansonsten morgen Abend nochmal!

Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe, wenn Du sonstwo Hilfe brauchst und ich helfen kann, dann sag Bescheid!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...