Tobsucht7 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich werde die Trophy auch bald noch benötigen, deswegen: Wer sie auch noch braucht kann mich vielleicht schon mal per PN anschreiben und ich denke in ein paar Tagen können wir uns dann zusammen dransetzen. Vielleicht schaffen wir ja eine Liste zu machen, dann muss jeder nur einmal hochladen und runterladen. Für die Liste brauchen wir dann 6 Leute, bitte tragen sich jetzt mal alle ein die die Trophy noch benötigen.1. Shark-3D- 2. 3. 4. 5. 6. Ich wäre dabei... 1. Shark-3D- 2. Tobsucht7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gold_FingerS Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich wäre auch auf jeden Fall dabei, obwohl es fast unmöglich ist, mir IRGENDWAS herunterzuladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gold_FingerS Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Der Meinung war ich auch deswegen nur 5 gekritzelte Logos. Ich werde gleich versuchen deine Logos herunterzuladen und dann Bescheid geben. Meine lauten TR2-TR6. Hoffe es klappt diesmal bei uns beiden. Es fehlt nur noch diese eine Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 wäre auch dabei.... 1. Shark-3D- 2. Tobsucht7 3. BullterrierDre 4. 5. 6. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra-Ryzing95 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hallo zusammen, kann mir bitte jemand mit den 5 downloads helfen. hab ne arena hochgeladen mit dem namen "german wrestling arena". ihr könnt mir ja im psn schreiben. schon mal vielen dank im vorraus gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daguentha Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 same here...bräuchte auch noch wen der mir hilft n paar weitere Downloads zu bekommen habe ebenfalls eine Arena hochgeladen Name: Germany Suchbegriff 1: Germany Suchbegriff 2: cool Suchbegriff 3: Deutschland würde natürlich auch helfen wenn ihr noch nen download braucht, einfach ne pn und dann sollte das alles kein problem sein edit: hat sich bereits erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Habe gerade mal eine Arena hochgeladen Name: XaragonX Suchbegriff 1: Deutschland Suchbegriff 2: Trophie Suchbegriff 3: german Wäre super wenn 5 Leute die laden würden. Lade natürlich auch andere Inhalte für Leute die noch Hilfe brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Könntet ihr bitte die Arena The Hood runterladen Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Könntet ihr bitte die Arena The Hood runterladen Danke im Voraus Erledigt geladen und bewertet. Magst meine auch kurz laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 mag jemand mit mir die onlinetrophy Starte Online NXT! Spiele in einem Online-Match (Mitspieler-Suche/Ranglisten-Spiel). machen? Einfach anschreiben, wann ihr könnt. Würde mich freuen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paralay Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hi, finde sich noch jemand, der mir schnell bei den Downloads hilft? Brauche noch 2 und habe dafür 2 Logos hochgeladen Paralay 1 Paralay 2 Wäre super, wenn sich jemand finden würde, ist die letzte Trophie und in einem Monat kommt ja WWE 13, da kann man sicher wieder bei Gamestop WWE 12 für in Zahlung geben. Paralay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kanekillx Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hallo bräuchte Hilfe um die 5 Downloads zu bekommen. Hab einen selbst erstellten Wrestler, drei Finisher und ein Logo hochgeladen. Suchbegriff: kanekillx Danke schon mal im vorraus Edit: Paralay hab deine Logos heruntergeladen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 mag jemand mit mir die onlinetrophy Starte Online NXT! Spiele in einem Online-Match (Mitspieler-Suche/Ranglisten-Spiel). machen? Schreibt mir ne nachricht. Habe Sa und So so gut wie jede Minute Zeit! Helfe auch gern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich benötige noch Hilfe bei den Downloads und bei einem Match! Suchbegriff für die 5 Downloads: DUDELSACK Wer hätte den Lust und mal 10 Min Zeit, mit mir das Match zu machen. Ich lasse auch gewinnen. Man muss es ja nur spielen. Wäre sehr dankbar und helfe auch gern bei anderen Spielen aus. Denn nur so funktioniert das ganze hier auch. Also, meldet euch einfach! DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirS Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 mag jemand mit mir die onlinetrophy Starte Online NXT! Spiele in einem Online-Match (Mitspieler-Suche/Ranglisten-Spiel). machen? Schreibt mir ne nachricht. Habe Sa und So so gut wie jede Minute Zeit! Helfe auch gern! Gibts garkeine Spieler mehr auf dem WWE 12 Server? Mach doch einfach gegen irgendwen ein Match und bling^^ Du musst doch nichtmal gewinnen. Ich benötige noch Hilfe bei den Downloads und bei einem Match!Suchbegriff für die 5 Downloads: DUDELSACK Wer hätte den Lust und mal 10 Min Zeit, mit mir das Match zu machen. Ich lasse auch gewinnen. Man muss es ja nur spielen. Wäre sehr dankbar und helfe auch gern bei anderen Spielen aus. Denn nur so funktioniert das ganze hier auch. Also, meldet euch einfach! DANKE! Und zu den Downloads nochmal ein kleiner Tipp. Die WWE 12 Server sind das aboslut letzte, ständige Verbindungsabbrüche, das nervt richtig. Für die Download Trophys habe ich am längsten gebraucht. Ich habe es mit nem 2ten Acc. runtergeladen (USA) den man sich einfach erstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hi, hab gerade nen Move hochgeladen! Name : Beatdown Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und ihn runterlädt (bewertet) für die Troph! Wenn ich helfen kann betreffend online troph bitte pn an mich MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hi, hab gerade nen Move hochgeladen!Name : Beatdown Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und ihn runterlädt (bewertet) für die Troph! Wenn ich helfen kann betreffend online troph bitte pn an mich MFG Ich lads gleich runter. Im Gegenzug wärs nett, wenn sich 5 Leute finden die meine Arena namens "123" runterladen. Ist zwar nur "hingerotzt", aber was tut man nicht alles für eine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 cool danke ... werde dann auch gleich deins runterladen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersguterjungeMGN Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Könnte mir jemand helfen und Online meine Arena laden? Suchbegriff: DX Arena von ersguterjungeMGN, würde mich sehr freuen Hab auch noch mehr drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 So, hab jetzt die Sachen von Steven und ersguterjunge runtergeladen. Nu seid ihr dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts