Bagiera Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 @ Alferman Bin dabei,dauert ewig lange,da die server andauernd abkacken-.- Hab maln aktuelles update, da ich noch nicht fertig bin mit der trophy. unter dem Suchbegriff "Platinkiller100" sind meine uploads zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich wäre breit deine Sachen runter zu laden, wenn du meine 5 Sachen runter lädst;) Es sind 5 Finisher, welche ich hochgeladen habe. die 3 Suchbegriffe lauten: A.L.I, THE und ALFERMAN Habe die Trophäe schon längst! Bitte nicht mehr runterladen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bagiera Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hey Leute,suche immernoch jemanden der so nett ist, bzw. die Trophäe auch noch braucht. Suchbegriff ist immernoch Platinkiller100 Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corelli Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 suche zum WE einen Partner,mir fehlen alle online Trophies. Müsste auch zuverlässig sein da ich kein onlinepass habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich bräuchte Hilfe bei den Online Trophäen,ich helfe auch! PSN-ID:PrinzDikay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GremlinCro Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich bräuchte Hilfe bei den Online Trophäen,ich helfe auch!PSN-ID:PrinzDikay Suche auch Hilfe werd dich mal Adden. Meine PSN in ist : GremlinCro und habe mal nen Logo hochgeladen steht erstelltes Logo 04 man kann's finden mit Suchbegriff : danke, 123vorbei oder Helpme. Auf dem Logo ist auch Helpme zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dougbrain Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hey, ich brauche noch hilfe bei den Bewertungen. Suchbegriff 1: Doug Suchbegriff 2: Selsingen wäre voll cool helfe gerne zurück am besten eben eine freundschaftsanfrage mit WWE12 damit ich bescheid weiss und man sich absprechen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hallo brauche auch hilfe. Ich habe eine arena mit den suchbegriff Schmaddi13 Ich habe nun folgendes heruntergeladen und bewertet: Platinkiller100 --> Jin / CremlinCro ---> logo / Alferman 3 Sachen @Dougbrain: Irgendwie kann man dein zeug ne runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GremlinCro Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hallo brauche auch hilfe.Ich habe eine arena mit den suchbegriff Schmaddi13 Ich habe nun folgendes heruntergeladen und bewertet: Platinkiller100 --> Jin / CremlinCro ---> logo / Alferman 3 Sachen @Dougbrain: Irgendwie kann man dein zeug ne runterladen Werde es näher von dir auch Laden ! danke erstmal !!!! Nach den Fussball spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Danke cremlinCro. Brauchste aber nicht mehr machen habe alles mit meinem fake account geschafft. Sowieso ein guter tipp geht schnell (also so schnell wie der kack server zulässt) und man muss ne warten auf andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hallo Leute kann man mir auch Helfen habe ein Logo erstellt und Hochgeladen Logoname: "GERMANDREAM" Suchbegriff: "OHLOL" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer-309 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Bräuchte auch noch Hilfe, helfe natürlich auch im gegenzug Name: ERSTELLTE ARENA Suchbegriff: OUCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 HeY brauche auch noch Hilfe Wrestler Bad Boy erstellt von atzen11 Zu finden unter den Suchbegriff Bad.Wäre echt cool wenn einer den Char Laden würde.helfe auch gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derek Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hallo Freunde ich habe gerade ein Logo Hochgeladen namens GERMAN STACHELDRAHT es handelt sich dabei um eine Deutschland Flagge mit Stacheldraht. Ich würde mich über 5 Bewertungen freuen! Suchbegriffe: GERMAN STACHELDRAHT FLAGGE such euch was aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerozock21 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 hi leute hab das spiel erst seit kurzem und habe schon alle offline trophies.... könnt ihr mir bitte helfen mit den online trophies... helfe auch gerne adden unter: Zerozock21 hab 3 acc's werde eure inhalte 3 mal runterladen+bewerten danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerozock21 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 hi nomma hab eine erstellte arena runtergeladen ihr name ist WWE Legends Arena die suchbegriffe sind: WWE Legends Arena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canivores Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hiho Leute, bräucht auch noch Hilfe bei den online Trophies, helf auch gern weiter. Bitte mit entsprechender Nachricht adden --> Canivores Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
actiondirk Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hallo Leute, ich bräuchte auch mal ein , die meinen Charakter "Danny trejo" runterladen. Wäre super! Ist meine letzte die fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante_Virus Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 hi leute habe einen charakter hochgeladen sein name ist Dante es der mit der weißen weste und blonden haaren der suchbegriff lautet: Dante wäre euch wirklich dankbar wenn ihr ihn runterladen würdet fan ikone ist die letzte trophäe die mir noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amdrag Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hi habe einen finisher hochgeladen. Der heisst 55 . Die Suchbegriffe sind PSN und TROPHY. Wäre mett wenn ihr ihn runterläd . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts