Son34of86birds69 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Danke @sonwäre super wenn du die anderen 3 auch noch laden würdest. Soll ich bei dir auch noch welche downloaden? Wäre toll ja. Werd deine restlichen auch gleich nochmal versuchen. EDIT: Ich finde grad nur noch die Halle und den Peacemaker von dir. Der Move ging gestern nicht, heut aber ohne Probleme. Haste noch einen zweiten Suchbegriff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Wäre toll ja. Werd deine restlichen auch gleich nochmal versuchen.EDIT: Ich finde grad nur noch die Halle und den Peacemaker von dir. Der Move ging gestern nicht, heut aber ohne Probleme. Haste noch einen zweiten Suchbegriff? flatliner und black tiger bomb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Könnten mich hier evtl 3 Leute Adden für die Download Trophäe..... würde im gegenzug euers auch Downloaden Danke Gruß Kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Könnten mich hier evtl 3 Leute Adden für die Download Trophäe..... würde im gegenzug euers auch Downloaden Danke Gruß Kevin ok........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son34of86birds69 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 flatliner und black tiger bomb Werds morgen nochmal versuchen, heut geht sichs leider nicht mehr aus. Btw: hab meine Platin jetzt, also bei mir muss keiner mehr was tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Werds morgen nochmal versuchen, heut geht sichs leider nicht mehr aus.Btw: hab meine Platin jetzt, also bei mir muss keiner mehr was tun. bei mir einfach bei blder gehn und Suchbegriff TROPHY eingeben. dies beruht natürlich auf gegenseitigkeit:D danke Gruss Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Könnten mich hier evtl 3 Leute Adden für die Download Trophäe..... würde im gegenzug euers auch Downloaden Danke Gruß Kevin bei mir einfach bei blder gehn und Suchbegriff TROPHY eingeben. dies beruht natürlich auf gegenseitigkeit:D danke Gruss Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddy-T Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hey, ich suche jemanden der fünf meiner erstellten Sachen herunterlädt :-) Am leichtesten findet man mich, wenn man als Suchbegriff "Rune" eingibt. Wäre klasse wenn sich da jemand finden würde! Werde mich auch revangieren und ebenfalls bei dem jenigen runterladen ;-) Ganz liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritshy93 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Benötige noch eine Trophy für die Platin, könnte vielleicht jemand meine 5 inhalte herunterladen? Würde selbstverständlich im Gegenzug auch 5 Inhalte herunterladen Einfach als Suchbegriff "Ritshy93" eingeben, dort müssten dann 5-6 Inhalte zur Verfügung stehen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritshy93 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hey,ich suche jemanden der fünf meiner erstellten Sachen herunterlädt :-) Am leichtesten findet man mich, wenn man als Suchbegriff "Rune" eingibt. Wäre klasse wenn sich da jemand finden würde! Werde mich auch revangieren und ebenfalls bei dem jenigen runterladen ;-) Ganz liebe Grüße 2 Inhalte hab ich von dir runtergeladen, bei den anderen hatte ich leider Serverprobleme Werde es regelmäßig wieder probieren und danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.Edgar Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Benötige noch die trophy, wo meine 5 inhalte heruntergeladen werden müssen Hilft vielleicht jemand? Habe ein paar Finisher hochgeladen, am besten zu finden unter suche "JEDGAR" Helfe natürlich auch anderen! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferusx Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Fan-Ikone: einfach "The Devil" als Suchbegriff nehmen. Das ist dann ein ziemlich muskulöser Teufel mit Maximalgröße. Schaut dann einfach auf meine anderen Inhalte. Müsste 4 oder 5 Sachen hochgeladen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jassisan Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 @J.Edgar, habe deine 5 sachen gedownloadet, somit müsstest deine Trophy haben Und wer noch Hilfe braucht einfach in PSN bei mir melden. Wäre aber nicht schlecht wenn mir damit auch irgendwer helfen kann. Suchbegriff ist jasmin (superstar Princess Jasmine ist nicht von mir, die 5 anderen Sachen schon ) grüße jassisan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrAzZz1985 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 hi könnte mir jemand den gefallen tuen und sich bei Community inhalte die " DX Arena " runterladen ? brauche die trophy noch. wäre super nett. danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrAzZz1985 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 @J.Edgar, habe deine 5 sachen gedownloadet, somit müsstest deine Trophy haben Und wer noch Hilfe braucht einfach in PSN bei mir melden. Wäre aber nicht schlecht wenn mir damit auch irgendwer helfen kann. Suchbegriff ist jasmin (superstar Princess Jasmine ist nicht von mir, die 5 anderen Sachen schon ) grüße jassisan ich könnte dir helfen. ich brauche auch noch die trophy " Fan-Ikone" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.Edgar Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 @J.Edgar, habe deine 5 sachen gedownloadet, somit müsstest deine Trophy haben Und wer noch Hilfe braucht einfach in PSN bei mir melden. Wäre aber nicht schlecht wenn mir damit auch irgendwer helfen kann. Suchbegriff ist jasmin (superstar Princess Jasmine ist nicht von mir, die 5 anderen Sachen schon ) grüße jassisan Danke, hab jetzt die Trophy, hab auch deine 5 Sachen geladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jassisan Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 So ich bedanke mich bei euch für die Hilfe Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen auch helfen, bei diesen super starken Server von THQ war das ja teilweise eine Geburt grüße jassisan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bagiera Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hey Leute, Ich stehe kurz vorm Ende, jedoch fehlt mir noch die ONlinetrophäe. Wäre nett wenn der ein oder andere sich meinen Inhalt runterläd, JIN KAZAMA. Vielleich gefällts sogar manchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich wäre breit deine Sachen runter zu laden, wenn du meine 5 Sachen runter lädst;) Es sind 5 Finisher, welche ich hochgeladen habe. die 3 Suchbegriffe lauten: A.L.I, THE und ALFERMAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunglau_09 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 hi könnte mir jemand den gefallen tuen und sich bei Community inhalte das Logo " Kunglau " runterladen ? brauche die trophy noch. wäre super nett. danke im vorraus Gruß Kunglau_09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts