Stuntoholic Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Kann bitte jemand meinen Inhalt runterladen? Suchbegriff: STUNTRO, mir fehlt nur die Online Trophäe für Platin. Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bombmaner Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 downloadet pls unter dan platin ;D suchbegriff : BRANDHEISS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockker8 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Könnte jemand bitte folgenden Inhalt für die Trophae Fan-Ikone downloaden. Suchbegriff : ZOCKKER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wäre echt super, wenn wer meine Inhalte runterladen würde. Sind drei Finisher, "Rising Eagle","Codebreaker 2", Breakdown und eine Arena "WCW Mayhem". Finden tut man sie mit den Stichwort KUN2809. Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 guden, würde mich freuen wenn ihr mir bei der trophy helfen würdet. finden könnt ihr meine Inhalte unter Robben93. Danke schonmal im vorraus schreibt mir beim PSN faöös ihr noch bewertungen braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarceloRosso Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo Leute, könnte mir jemand bei der Online Trophäe helfen (5 Downloads)? Werde natürlich eure Inhalte zum Dank auch runterladen! Meine Arena heißt: ANTI CENA (dachte das kommt bei den Amis an Vielen Dank im Vorraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Habe was von vVChris93Vv (Robben93), Zockker8 und MarceloRosso bewertet, wäre also echt super, wenn sich wer erkenntlich zeigen würde. Brauch noch 4 Downloads und Bewertungen. Danke an Robben93 für die Bewertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 warum ladet ihr das nich mit nem 2 acc selber runter,geht wesentlich schneller als hier zu betteln.hab ne halbe std für die trophy gebraucht dank tollen thq servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 kann uns auch jemand helfen? wir haben accounts gemacht, aber es klappt einfach nicht, bekommen keine serververbindung etc. könntet ihr von lil_buda runterladen? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich würde auch Hilfe benötigen. Es handelt sich um ein Logo, violett/weiß mit einem violetten FAK Schriftzug. Ich habe mir nicht sehr viel Mühe dabei gegeben, es sieht vermutlich wie von einem Kindergartenkind erstellt aus Aber egal,es geht mir eh nur um die Trophy. Der Name des Werkes ist: FK AUSTRIA Gibt bei der Suche "AUSTRIA" ein,sollte gleich auftauchen. Im Gegentum lade ich gerne eure Kunstwerke runter! Danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac Clarke Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hi Leute, da im Thread für die Trophy "Fan Ikone" niemand antwortet wollte ich hier noch einmal um Hilfe bitten. Also meine Arena hieße German Mania (auch findbar unter dem Begriff Deutschland). Weiß nicht wie viele das Lesen, deswegen wäre nett wenn einer evtl. auch noch auf die Ansicht andere Inhalte des Spielers klickt und noch ein 1-2 Sachen runterlädt Erkläre mich im gegenzug natürlich auch bereit eure sachen zu downloaden, einfach den Namen sagen und ich lad sie runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deoneo Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 hallo leute! ich brauche noch hilfe bei der trophy fanikone. ich revanchiere mich natürlich!!! Suchbegriff: deoneo arena: raw is war charakter: the riot danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayghe Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hey bräuchte auch nur hilfe bei der trophäe fanikone habe eine arena erstellt und ein logo. arena: germany money oder deutschland ist der suchbegriff, eine deutschlandflagge mit dollarzeichen als ringmatte logo: kaiserslautern ist der suchbegriff und ist das wappen des fck mein ingame name ist ayghe könnt mich auch gern im ps3 network anschreiben dann lad ich auch eure sachen runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayghe Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hey bräuchte auch nur hilfe bei der trophäe fanikonehabe eine arena erstellt und ein logo. arena: germany money oder deutschland ist der suchbegriff, eine deutschlandflagge mit dollarzeichen als ringmatte logo: kaiserslautern ist der suchbegriff und ist das wappen des fck mein ingame name ist ayghe könnt mich auch gern im ps3 network anschreiben dann lad ich auch eure sachen runter habe jetzt noch 3 finischer hinzugefügt! 1. rko7 suchbegriff 2. 666 suchbegriff 3. 777 suchbegriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-Alex Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Bräuchte auch noch die Trophy: Arena: Suchbegriff 1: SAL ARENA Suchbegriff 2: SVEN-ALEX Finisher: Suchbegriff 1: SAL FINISHER Suchbegriff 2: SVEN-ALEX Logo: Suchbegriff 1: SAL LOGO Suchbegriff 2: SVEN-ALEX Mein Nick ist Sven-Alex Helfe natürlich auch gern, sobald der Server mal wieder etwas stabiler läuft lade ich die Sachen aus den letzten paar Kommentaren hier. Könnt mich auch (am besten im psn) anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert1337 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich bräuchte die Trophy auch noch: - Finisher * Suchbegriff 1: Robert1337 * Suchbegriff 2: Robert1447 Meine PSN-ID ist r-obert12. Wenn Hilfe benötigt wird, könnt ihr mich ruhig anschreiben. - Ich bedanke mich schonmal für eure Unterstützung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Könnt ihr auch bitte meinen Inhalt ziehen? Schreibt mir einen Kommentar und ich werde euch garantiert ebenfalls bei der trophy helfen. Hab ne Arena erstellt. Name: Trophy Sollten mehrere da sein, sucht nach mir: Jerek4 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JensDaMan Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hallo Leute, bräuchte mal Hilfe für die Fan-Ikone Trophy. Hätte zwei Arenen zur Auswahl (nix besonderes): RE-Arena und Takers Graveyard Wäre echt nett wenn mir da welche bei helfen könnten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac Clarke Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Mich würde mal interessieren, wer von den Leuten hier auch die Trophy bekommen hat. Ist schon i.wie sinnlos, weil jeder nur möchte das man seins downloaded. Man müsste eine Liste führen wer denn die Tropy schon bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert1337 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hab noch ein paar Sachen hinzugefügt. - Arena: Suchbegriff 1: ROBARENA - Logos: Suchbegriff 1: ROB34567 - Erster Finisher: Suchbegriff 1: ROB4567 - Zweiter Finisher: Suchbegriff 1: ROB7654 - Dritter Finisher: Suchbegriff 1: ROBERT1337 * Wäre mir eine große Hilfe wenn ihr mich dabei unterstützen könnt. Wer hilfe braucht soll sich dann bitte bei mir melden ich helfe so schnell wie's geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts