Mr_Vorheers Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 @locherfch Danke. Deine Uploads befinden sich inzwischen auf meiner PS3 @ Kingone Hab von dir auch was runtergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Bitte auch um Hilfe & werde mich 100%ig revanchieren ! Name des Inhalts: ERSTELLTE ARENA Suchbegriff1: Cash1 Suchbegriff2: Cash2 Suchbegriff3: Cash3 Kommentar: thx Bearbeiten / Speichern durch andere erlauben: EIN PSN ID: CashKo ps. wusste nich wirklich was ich hier jetzt genau angeben muss deshalb habe ich einfach alles aufgeschrieben um auf nummer sicher zu gehen ^^ die arena is lediglich für die trophäe! mfg Cash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Bitte Downloaden, hab dann Platin . Logos -> Suchkriterium oder wie das heißt = Philipp94. Schreibt unter das Logo eine Bewertung und ich weiß wer bewertet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-Tom619 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 okay irgendwie sind meine erstellten finisher nicht mehr vorhanden...is mir gerade erst aufgefallen nachdem ich von einigen hier noch zeug runtergeladen habe...bräuchte also erneut bzw. immer noch hilfe hab folgende finisher erstellt Fake Pildriver WTF# Viseswitch hoffe ich konnte schon einigen helfen...bei wem ich noch nix geldaen habe bescheid geben ..is im moment net so einfach.der wwe 12 server is ein witz ;( andauernd ausfälle etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyGünther Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 @Philipp94 habe dein logo runtergeladen ^^ wäre geil wenn du meine sachen runterladen könntest Suchbegriff - Was ist es ? 1.Massaker / SWE (Charakter) 2.DANNYGUNTHER (Szenario) 3.GSW Danny (Arena) 4.BACKFIRE Danny (Finishername) 5.FINISHER Danny (Finishername) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Brauch noch. Jemanden für die eine trophäe zwecks bewerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Bitte auch um Hilfe & werde mich 100%ig revanchieren !Name des Inhalts: ERSTELLTE ARENA Suchbegriff1: Cash1 Suchbegriff2: Cash2 Suchbegriff3: Cash3 Kommentar: thx Bearbeiten / Speichern durch andere erlauben: EIN PSN ID: CashKo ps. wusste nich wirklich was ich hier jetzt genau angeben muss deshalb habe ich einfach alles aufgeschrieben um auf nummer sicher zu gehen ^^ die arena is lediglich für die trophäe! mfg Cash bitte um download`s, da steht es wurde erst 2x runtergeladen und ich hab hier ka ca. 15 runtergeladen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 bitte um download`s, da steht es wurde erst 2x runtergeladen und ich hab hier ka ca. 15 runtergeladen. -.- Die meisten haben schon die Platin deswegen kümmert es die auch nichtmehr. ICh muss deins noch Downloaden, mach ich aber erst Morgen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Die meisten haben schon die Platin deswegen kümmert es die auch nichtmehr.ICh muss deins noch Downloaden, mach ich aber erst Morgen . jo denk ich auch, das es denen nichmehr kümmert, aber ich lade meistens so die sachen runter aus den letzten 2 seiten. wär korrekt, danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deoneo Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo, bitte ebenfalls um Mithilfe bei der Download-Trophy. Revanche folgt natürlich! Logo = SKORPION KING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Dann schreib ich jetzt auch hier noch mal rein zwecks download trophy. Suchbegriff: w00zy (bitte beachten zwei 0'en) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Würde mich freuen wenn jemand meine Arena runterlädt. Die Arena heisst DX Suchbegriffe : DX, HHH, SHAWN Ansonsten hätte ich nochn Wrestler der Roadtrain heisst. Suchbegriffe: Roadtrain76 oder PS3trophies.de Ich suche auch nach euren Inhalten und downloade sie dann. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gasche Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo wär super wenn jemand meinen superstar Downloaded unter gasche oder Jacob Cass, Danke im voraus. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauli2306 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 So hab jetzt auch 5 Dinge hochgeladen Name und suchbegriff Bulldog * Pauli2306 erstellter Wrestler welcher gar nicht mal so schlecht geworden ist Trophy * Pauli2306 Szenario Breakdown* * Pauli2306 finisher All-in Pauli2306 finisher British area* Pauli2306 Arena Seid bitte so nett und downloadet es Werde mich gerne revanchieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bombmaner Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 downloadet unter brandheiss eingeben pls thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalke04raul Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hi hab 3 sachen 1 charakter namens christian 1 arena unter CS12 und ein logo namens GERMANY wer es runterläd bitte psn nachricht schicken füg dan seine sache runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy69 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hab finnischer rosi32168 hochgeladen.danke schon mal werde mich revanchieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deoneo Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hallo, ich brauch noch Hilfe bei der "Download-Trophy". Werd mich natürlich revanchieren. Danke!!! Logo: Skorpion King Charakter: The Riot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thracing Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hi User, könnt ihr bitte meinen Wrestler Downloaden und Bewerten? Wrestler: The Barbarian; The Undertaker; Tigerhell; The Dog Username: THRacing Vielen Dank im Voraus werde mich auch revanchieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bombmaner Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 pls downloadet meine sachen bei such begriff eingeben : BRANDHEISS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts