Shortie361 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 yo hab die trophy jetzt großes danke schön an Storm5683 mfg Shortie361 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultrachaospro Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Brauch die trophy auch noch nehmt einfach den finisher "The Finsher" Suchbegriffe Ultra, Chaos & Pro und dann nur noch den rest über Inhalte Dieses Spielers downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swissgin Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 so hab jetz noch 1 caw jason voorhees suchbegriff jasson3 bitte bewertn danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich habe eine arena erstellt ( Suchbegriffe sind DX ARENA , DX , ARENA ) Im psn heisse ich Alekso007 bitte bewerten pls leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 da ich heute o morgen (kommt auf meinen umts stick an,wann i die dowmloadrate wiederhabe) nu endlich online gehen kann,werde ich dann auch eine selbsterstellte arena reinsetzen(alcatras) u frage schonma im vorraus ob ihr die ma downloaden könntet,damit i die trophy habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-Tom619 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 bräuchte auch hilfe für die trophäe. hab 2 finisher erstellt Code of Honor Psycho Driver suchbegriffe weiss ich grad leider net mehr und der server laggt bei mir ID is Tom-Tom619 vllt findet ihr ja trotzdem^^ danke schon mal im Vorraus stehe auch zur Verfügung falls jemand noch nen download braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 so wie ich es gerade gemerkt habe werde ich meins erst morgen reinsetzen koennen ^^ waere dann trotzdemnett wenn man mir da behilflich waere ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich habe 5 neue finishr hochgeladen..... Sie heissen YLAAAA BLAAAA KLAAAA GRAAAA und KRAAAA Bitte downloaden und bewerten THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hab einen shoerstar namens JASON u die arena namens ALCATRAS hochgeladen,waere nett wenn ihr mir bei der trophy helfen koenntet lade im gegebzug auch runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 DarkDero ich lade deine sachen du meine ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hab deine sachen runtergeladn kannst du jz meine runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-Tom619 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 wird gemacht danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 DarkDero ich lade deine sachen du meine ok? dann leg ma los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-Tom619 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 für mich gilt das selbe^^ hab deine arena schon geladen bitte um revanche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locherfch Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 hab auch mal schnell 5 sachen hochgeladen... sind zwar nicht so dolle, wäre aber dankbar wenn leute es laden... sind unter suchbegriff locherfch... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Vorheers Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 @locher reicht dir das morgen Mittag? dann lad ich die sofort runter, sobald ich in der Nähe meiner PS3 bin. Wenn sich noch einer meiner Uploads erbarmen würde, wär das super. Ist jetz auch nicht das Geilste, was es gibt, abe naja. Suchbegriff = mr_vorheers Ich helf dann auch gerne bei eurer Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultrachaospro Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Brauch hilfe helfe auch bei bedarf bitte anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ich habe noch sachen zum runter laden und zwar die Arena DX suchbegriffe sind : DX LOL das Logo Trophiesps3 suchbegriffe: KingOne Trophi 3 den Superstar Eric Suchbegriffe sind: Eric 2012 who helfe jedem anderen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locherfch Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 @locherreicht dir das morgen Mittag? dann lad ich die sofort runter, sobald ich in der Nähe meiner PS3 bin. Wenn sich noch einer meiner Uploads erbarmen würde, wär das super. Ist jetz auch nicht das Geilste, was es gibt, abe naja. Suchbegriff = mr_vorheers Ich helf dann auch gerne bei eurer Trophäe. so hab dann mal deine sachen geladen... wäre toll wenn es dann andersrum auch noch klappt... danke schon mal... @KingOne1990 deine sachen sind jetzt auch runtergeladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultrachaospro Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ich habe noch sachen zum runter ladenund zwar die Arena DX suchbegriffe sind : DX LOL das Logo Trophiesps3 suchbegriffe: KingOne Trophi 3 den Superstar Eric Suchbegriffe sind: Eric 2012 who helfe jedem anderen auch Würde dir helfen wenn du mir hilfst ich lade deine schon mal runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts