KingOne1990 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 will hier nicht alles zu spamen aber ich habe noch neue sachen zum runter laden brauch immer noch 5 downloads und zwar die Arena DX suchbegriffe sind : DX LOL das Logo Trophiesps3 suchbegriffe: KingOne Trophi 3 den Superstar Eric Suchbegriffe sind: Eric 2012 who vielen dank im vorraus und eswäre schön wenn es bis morgen klappen könnte da ich ab morgen wieder paar wochen nicht mehr online bin aber naja mal sehn vielen dank nochmal und den andren helf ich bis morgen mittag genau so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isa Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Bräuchte auch noch immer Hilfe bei dieser dummen Trophäe Arena: 0815 Rated RKO 0815 Einfach bei Filter Arena und bei Suchbegriff 0815 eingeben. Werde natürlich - sofern es der Server zulässt - auch eure Werke downloaden. Vielen Dank im Voraus! Lg Isa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Auch ich bräuchte da etwas Hilfe. Arena: Extreme Arena Suchbegriffe: Extreme Arena Trophiesps3 Natürlich helfe ich euch auch weiter. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Bitte um 1 DownloaD Suchbegriff Holz oder WXX 5 Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realmilan17 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 1. MATT HARDY ( Erstellter Superstar ) 2. SWANTON BOMB ( Erstelltes Finisher ) 3. LEVEL ? ( Erstelltes Finisher ) 4. 5. Danke schon mal voraus für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Duti Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo zusammen: Benötige noch 5 Downloads und habe hierfür 5 verschiedene Finisher erstellt und hochgeladen. Suchbegriff: ELDUTI Einfach eingeben und dann müsstet ihr meine Kreationen finden. Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe - ich helfe auch gerne beim komplettieren der Trophies. Beste Grüße El Duti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo zusammen:Benötige noch 5 Downloads und habe hierfür 5 verschiedene Finisher erstellt und hochgeladen. Suchbegriff: ELDUTI Einfach eingeben und dann müsstet ihr meine Kreationen finden. El Duti Hallo Ich werde deine Werke downloaden falls der Server mal zu Verfügung stehen würde Ich hätte da dann auch 3 Finisher. Zu finden unter: Trophiesps3 ronkillings lg Ron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST0RM5683 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hi, Ich bräuchte auch mal Eure hilfe bei meinen 5 Bewertungen !! ( Ich werde Eure, wie schon gesagt wenn der Server mal nicht spinnt auch bewerten ) Habe da mein CAW online gestellt. Suchbegriff : PS3FORUM5683 ST0RM5683 ( ST( NULL ) RM5683 ) ST0RMCAW Könnte mir ja schnell eine pn schreiben falls Ihr bewertet habt und mir Eure daten schicken und dann werde ich Eure bewerten. mfg und DANKE schonmal im vorraus !! Falls es wichtig sein sollte mein CAW heisst Dynamite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syromer Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ihr seid echt witzig Selber wollt ihr alle das sie euch das downloaden aber selber tut ihr es für die anderen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST0RM5683 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Klar brauchst du die trophy noch ?? Wenn ja schreib Deine Suchbegriffe rein und ich bewerte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shortie361 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 hey leute ! ich bitte um hilfe für die trophy helfe auch zurück ! 1. Fun DX 361 (Fun, DX, Funny) 2. Fun Smily 361 (Fun, Smily, Funny) werde die beiden jetzt wieder hochladen danke schon mal an alle die mir helfen und ich mach aufjedenfall zurück lg Shortie361 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Danke an die die mir geholfen haben. Ich hab die Trophie!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Morgen Leute.Mir fehlt nur noch 1 Trophäe bei WWE 12 und zwar die mit den 5 Download's. Ich Bitte euch drum,mir dabei zu Helfen.Mir fehlen nur noch 4 Download's Habe 1 erstellte CM Punk Arena,Undertaker Arena & 2 Finisher Moves. Im Suchbegriff einfach unter: Gotian suchen.! PS: Danke schonmal im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST0RM5683 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 So nun hab ich Platin !! Besonderer Dank an Isa , Shortie361 und Gothian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swissgin Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hi und ich hab noch einen superstar jackob cass bitte bewertn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da-speeka Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 können bitte n paar leute meine finisher laden bla1 bla2 bla3 bla4 bla5 krieg sonst kein platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 @ ST0RM5683 THX für die Download's.Mich schreibt man ohne h.^^ Habe jetzt auch Platin.\m/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbl1337 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 können bitte n paar leute meine finisher laden bla1 bla2 bla3 bla4 bla5 krieg sonst kein platin Hab sie geladen. Könntest im gegenzug ja meine laden BUMBL1 BUMBL2 BUMBL3 BUMBL4 BUMBL5 PS die server :puke:mich an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swissgin Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hab noch 3 finischers all all 2 und all 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbl1337 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Würde jemand bitte meine finisher laden? BUMBL1 BUMBL2 usw bis 5. Bin auch bereit zu helfen. Muss eigentlich ein Upload 5 mal geladen werden oder geht auch 5 Uploads 1 mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts