joschyde5 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 habe eine 7 gegeben das labyrinth war zum schreien und das neigen und malen auch ansonsten ging es leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 geb dem spiel ne 3 war nix schweres dran Labyrinth war easy going aber hab dafür so nen talent nur dieses Neigunsmalen hatte mir ein wenig Probleme gemacht weil die löcher immer so scheisse gekommen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldierN91 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hab mit einer 10 abgestimmt, weil ich zum ersten mal an einer gewollten Platin gescheitert bin. Eigentlich ist alles total einfach, bis auf das Neigungslabyrinth. Ohne das Labyrinth würde ich auch ne 2 oder 3 geben. Aber das Neigungslabyrinth ist echt zum Haare ausreißen , bin bestimmt an Level 39 länger dran gewesen, als am ganzen Spiel insgesamt und trotzdem immer dran gescheitert. Auf jeden Fall kein leichtes Spiel, falls ichs doch noch irgendwie und irgendwann schaff, sag ich euch bescheid. Grüße euer SN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 "2" zugestimmt. Ganz, ganz leicht. Man muss halt ein bisschen üben, dann klappt das alles. Ansonsten macht mir Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 ich geb ne 2. selbst das Labyrinth war keine große nummer bei 39 immer noch unter 30 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Für mich war es eine 6. Bei Neigungsmalen und Neigungslabyrinth bedarf es doch ein bisschen Übung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ne 3, aber auch nur wegen diesem Neigunslabyrinth kram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Für mich eine 2 Mit ein wenig Übung ging's im Labyrinth dann doch recht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Eine 3 von mir. Erkenne das Problem beim Neigungslabyrinth nicht. Dafür hat mir das Alienklatschen ein paar Versuche abverlangt (hielt sich aber auch in Grenzen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salvenat Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Gebe eine 4. Alienklatschen war nicht mein Ding. Sonst okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Ich werte mit einer 8. Das Labyrinth war schon heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Für mich eine 3, nur das Neigungsmalen Lvl hat mich genervt. Alien Klatsche und das Labyrinth waren keine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shmi Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 Von mir ne 6 Zeitlich und vom Umfang zwar kurz und die meisten Trophäen sind fix erledigt, die Minispiele können aber echt nerven kosten. Auch weil man 2 der 3 Spiele wieder von Vorne beginnen muss, wenn man sie einmal abbricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.