Erntekönig Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Von mir eine 3...jeder hier kennt die Labyrinthe. Alles andere ist Kinderkram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teian1986 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 von mir eine FRUST-"5"...sonst war alles sehr leicht, aber die labyrinthe und die aliens haben mir echt viele nerven gekostet...aber sehr gute hardware dieses tablet...werde mir bestimmt noch ein anderes spiel dafür besorgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madogir Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 das labyrinth hat doch einiges an nerven gekostet daher gebe ich eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Bis auf Labyrinth, Alienklatschen und Neigungsmalen ist absolut nichts Erwähnenswertes dabei und selbst diese 3 Modi sind kaum der Rede wert. Wenn man einen Modus nach dem anderen kurz anspielt, dann ist die ganze Schose in unter 5 Stunden vorbei. Von mir gibt´s eine 2. - Zeitaufwand - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-e-37 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Gebe den Spiel ne 2, alles eigentlich recht einfach zu machen, nur das Labyrinth war etwas nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Vote 7. An sich ist das Spiel doch recht leicht. Das einzige was wirklich schwer ist, ist das Neigungsmalen im letzten Level und das Neigungslabyrinth. Das Labyrinth wird in den letzten Leveln extrem fies und frustet extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich bewerte mit einer 6 .Man braucht schon eiserne Nerven um die Platin zu schaffen.Das Game an sich ist sehr Cool aber die Minigames davon sind EXTREM schwer.Wenn man was nicht schafft dan Kopf hoch nochmal probieren und dan klappts bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hab mal ne 6 vergeben da einen die Labyrinthe schon an den Rand des Nervenzusammenbruchs treiben können. VG Gwynn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Von mir bekommt das Spiel eine 6. Das Neigelabyrinth und das Neigungsmalen hat ordentlich Nerven gekostet. An sonsten ging das Spiel eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Von mir gibt's eine solide 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 94% der Trophäen verdienen ein 1! Level 5 und vor allem die letzten Lybyrinthe aber klar eine 7! War mehrmals kurz davor das Draw-Pad gegen die Wand zu schmeißen. Ständig bounced die Kugel von den Wänden weg, bei der kleinsten Bewegung boostet die Kugel auf einmal unklärlich davon...waren ordentlich Frustmomente dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 ne 2 für level 36 in neigungs labyrint, der rest war easy man brauch halt nur gefühl fürs tablet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasVogel92 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Eine 6...Die malen trophys waren sehr leicht aber die letzten labyrinthe waren echt heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Habe eine 3 gegeben weil das mit den Neigungsdingens war nicht gerade zum ruhig bleiben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Gebe eine 3, bis auf die letzten beiden Level im Labyrinth war es keine wirkliche Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich geb eine 5. Alienklatschen ging noch ganz gut. Beim letzten Level hab ich ein paar Versuche geraucht. Aber die Neigungsspiele waren einfach die Hölle. Ich hab lange nicht mehr so geflucht. Die Nachbarn müssen denken, dass ich bekloppt bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZkGs-Frau Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 eine 5 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Also die Platin ist total locker habs mit 1 Bewertet. Die Alien Klatschen Trophäen sind etwas Tricki aber alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Endlich mit den Alien Müll kam ich gar nicht klar der Rest war einfach. Nur wegen den Aliens ne 3 ansonsten ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstklink80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Also ich gebe eine 2 da alle Trophäen bis auf das Neigungsmalen und das Neigungslabyrinth leicht zu machen waren. Bei den letzten 2 braucht man eine ruhige Hand dann geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.