Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

120 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.48

Recommended Posts

Geschrieben

von mir eine FRUST-"5"...sonst war alles sehr leicht, aber die labyrinthe und die aliens haben mir echt viele nerven gekostet...aber sehr gute hardware dieses tablet...werde mir bestimmt noch ein anderes spiel dafür besorgen...

Geschrieben

Bis auf Labyrinth, Alienklatschen und Neigungsmalen ist absolut nichts Erwähnenswertes dabei und selbst diese 3 Modi sind kaum der Rede wert. Wenn man einen Modus nach dem anderen kurz anspielt, dann ist die ganze Schose in unter 5 Stunden vorbei. Von mir gibt´s eine 2.

Geschrieben

Vote 7.

An sich ist das Spiel doch recht leicht.

Das einzige was wirklich schwer ist, ist das Neigungsmalen im letzten Level und das Neigungslabyrinth.

Das Labyrinth wird in den letzten Leveln extrem fies und frustet extrem.

Geschrieben

Ich bewerte mit einer 6 .Man braucht schon eiserne Nerven um die Platin zu schaffen.Das Game an sich ist sehr Cool aber die Minigames davon sind EXTREM schwer.Wenn man was nicht schafft dan Kopf hoch nochmal probieren und dan klappts bestimmt :D

Geschrieben

Hab mal ne 6 vergeben da einen die Labyrinthe schon an den Rand des Nervenzusammenbruchs treiben können.

VG Gwynn

Geschrieben

94% der Trophäen verdienen ein 1! Level 5 und vor allem die letzten Lybyrinthe aber klar eine 7! War mehrmals kurz davor das Draw-Pad gegen die Wand zu schmeißen. Ständig bounced die Kugel von den Wänden weg, bei der kleinsten Bewegung boostet die Kugel auf einmal unklärlich davon...waren ordentlich Frustmomente dabei!

Geschrieben

Ich geb eine 5. Alienklatschen ging noch ganz gut. Beim letzten Level hab ich ein paar Versuche geraucht. Aber die Neigungsspiele waren einfach die Hölle. Ich hab lange nicht mehr so geflucht. Die Nachbarn müssen denken, dass ich bekloppt bin ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...