Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

120 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.48


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bis auf die letzten Labyrinthe und Level 5 im Neigungsmalen oder wie das heisst, ist alles wirklich sehr einfach. Aber die beiden Sachen sind wirklich nicht mal eben gemacht. Man braucht vor allem viel Geduld und ein ruhiges Händchen. Hat mich einige Zeit gekostet die letzten Labyrinthe zu schaffen ..

Daher eine 6 von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, ich gebe nach langen überlegen eine 8!

Ganz ehrlich, ich kann alles unter einer 5 nicht nachvollziehen. Wer eine leichte Platin sucht ist hier falsch!

Aber warum eine 8? Die Neigungslabyrinthe rauben einem einfach den letzten Nerv, vor allem die letzten 5.

Aleinklatsch und Neigungsmalen waren auch nicht einfach.

Dennoch ist alles mit vielen Nerven machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 4, zwar mit Tendenz zur 5 aber ich war teilweise einfach nur unkonzentriert und wenn mans schnell raus hat mit dem Pen und der Neigung, dann wirds einfach. Einzige Schwierigkeit war ein komisches Neigungslabyrinth, ich glaube Level 36 oder 37 und Neigungsmalen Level 5, hat mich 3 Versuche gekostet, der Rest ging ganz flott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...