SMASHDRIVER1 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Habe eine 5 gegeben, weil das Level 5 beim Neigungsmalen es in sich hatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ne 6 von mir. hatte doch arge probleme bei lvl 39... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich geb ne 2. Nix schweres dabei. Neigungsmalen ging aufs erste mal. Neigungslabyrinth waren nur 39 und 40 schwer. "Schwer" im Sinne von "30 Minuten versucht" statt gleich beim zweiten Mal gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiros83 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Haben mit ner 5 abgestimmt. Der größte Teil ist extrem einfach zu holen. Ein paar Trophies können einen jedoch zur Weißglut treiben. Die letzten Level im Bewegungslabyrinth waren echt nervig und haben sehr viele Anläufe gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich gebe eine 8 wegen den letzten 2 Labyrinthe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Also bis auf die letzten Labyrinthe und Level 5 im Neigungsmalen oder wie das heisst, ist alles wirklich sehr einfach. Aber die beiden Sachen sind wirklich nicht mal eben gemacht. Man braucht vor allem viel Geduld und ein ruhiges Händchen. Hat mich einige Zeit gekostet die letzten Labyrinthe zu schaffen .. Daher eine 6 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich gebe eine 5. Bei den Neigungslabyrinthen habe ich ziemlich viel Fluchen müssen. Alienklatschen und Neigungsmalen waren auch nicht ganz leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ne 5 von mir....ohne diese dämlichen Labyrinthe wärs ne 1-2 aber vor allem die letzten beiden Labyrinthe haben mich so einige Nerven gekostet:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich geb dem Spiel ne 6 Alien klatschen, das Labyrinth und das neigzngsmalen hat es echt in sich gehabt und daher diese Wertung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich habe eine 5 gegeben... Bei Alienklatschen war Reaktion gefragt, bei Neigungslabyrinth eine ruhige Hand und bei Neigen und Malen Ausdauer. Daher ist diese Platin auf jedenfall nicht ohne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 9 - Wegen Neigungslabyrinth Level 40 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroman99 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hab dem ganzen ne 4 gegeben, weil die Neigungsdinger waren schon nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich habe eine 3 gegeben, da das Alienklatschen nicht das einfachste war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 So, ich gebe nach langen überlegen eine 8! Ganz ehrlich, ich kann alles unter einer 5 nicht nachvollziehen. Wer eine leichte Platin sucht ist hier falsch! Aber warum eine 8? Die Neigungslabyrinthe rauben einem einfach den letzten Nerv, vor allem die letzten 5. Aleinklatsch und Neigungsmalen waren auch nicht einfach. Dennoch ist alles mit vielen Nerven machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenschiss Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 ENDLICH PLATIN! Und ich gebe eine 9! Da neigungslabyrinth lvl 40 Richtig Frustrierend war! Das alienklatschen war ab lvl 8 auch ne harte nuss! 80% der Trophäen sind quasi Geschenkt aber die Minispiel trophäen haben es echt in sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 ich geb dem spiel ne 5 weil 97% der trophys für mich total easy warn aber 3 der 40 neigungslaby´s haben mich echt einiges an nerven gekostet ohne neigungslaby hät ick sogar mit 1-2 gevotet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Habe hier mit einer 4 gevotet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Also die Neigungstrophy und die mit den Fliegenklatschen waren schon tricky, aber dieses Game mit einer 9 zu bewerten halte ich für übertrieben. Das hiesse ja, dass das Game fast unmöglich zu schaffen ist! Hab mit ner 4 gevotet.. Aber ist ja Ansichtssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzbrot Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Alles recht einfach...ausser labyrinth level 40. Hat mich in den wahnsinn getrieben. Daher eine 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ich vergebe eine 4, zwar mit Tendenz zur 5 aber ich war teilweise einfach nur unkonzentriert und wenn mans schnell raus hat mit dem Pen und der Neigung, dann wirds einfach. Einzige Schwierigkeit war ein komisches Neigungslabyrinth, ich glaube Level 36 oder 37 und Neigungsmalen Level 5, hat mich 3 Versuche gekostet, der Rest ging ganz flott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.