cyres25 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 gebe eine 3 alles auf anhieb geklappt nur die letzten 5 lvl beim Neigungslabyrint waren bissle schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 das spiel bekommt eine 2 von mir , warum hier mit 5+ gewertet wird kann ich nicht verstehen , nur weil 1 - 2 trophies etwas schwerer als der rest war .... einige minispiele waren nicht leicht aber nicht unüberwindbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ich habe mit einer 3 bewertet. das neigungslabyrinth war eigentlich recht easy, habe nur fürs das letzt etwas über 1 minute gebraucht. alien-klatschen lvl 10 war auch halb so wild. ich hatte nur etwas probleme mit lvl 5 beim neigungsmale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Gebe eine 4. Neigungsmalen und Alienklatschen waren recht einfach aber die letzten 4 Level beim Neigungslabyrinth hatten es wirklich in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Die ganzen "Malen"-Trophies waren ein Kinderspiel. Knackig wurde es dafür bei den Minispielen. Mittlere 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfermichl85 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich hab mit ner 4 gewertet Also im prinzip alles easy machbar aber bei Neigungslabyrinth und Neigungsmalen gings bei mir den Bach runter!! Deshalb au nee 4 Ansonsten wärs nee 2 geworden Aber dennoch ist es machbar !! Mit geduld und schweiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich gebe eine 3, mit etwas Geduld war alles zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus1985---- Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 von mir ne 1 .... eines der einfachsten spiele was i je gespielt habe ... platin eigentlich nicht zu verfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 hab eine 2 gevotet aber nur wegen alien-klatschen sonst wäre es eine 1 gewesen sehr leichte platin :biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 3 Ohne die letzten Level der Minispiele wäre es eine glatte 1. Den Rest kann man fast im Schlaf machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 3Ohne die letzten Level der Minispiele wäre es eine glatte 1. Den Rest kann man fast im Schlaf machen. Ja, bei den Minispielen habe ich mir auch sehr schwer getan, besonders bei diesen "Neigespielen". Ich nehme dann diese Schwierigkeit als den Maßstab und bewerte das Spiel somit mit einer 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich habe ne 3 gegeben, weil es war alles recht einfach nur der letzte Lvl von der Labyrinth hat mir ne Stunde gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ne 5, ohne die minigames wäres ne 1... mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich verstehe zwar nicht wie man dem Spiel etwas anderes als eine 1 oder 2 geben kann ... aber gut. Die Minispiele waren insgesamt gesehen super einfach bis auf die letzten paar Labyrinthe. Da ich aber ca. 16 Minuten noch übrig hatte, bin ich einfach so langsam wie nur irgendwie möglich durch, dann ist es kein Problem. Eine 1 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Alle Minispiele waren schwer. Das letzte Level von dem mit der einen Kugel, wo man Farbkugeln einsammeln musste und die letzten beiden vom Labyrinth waren ne Qual. Da hab ich, obwohl ich vorher alle Level in ca. 26min gepackt habe, zusammen 3 Stunden dran gesessen. Dann das Klatscher-Minispiel war auch etwas schwerer --> mindestens eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hab mit einer 4 gestimmt. Ansich nicht viel dabei aber ab Level 35 wird das Neigelabyrinth teilweise recht knifflig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paganist1488 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich gebe eine 6 da mich die 2 Neigungsminispiele extrem genervt haben der Rest war sehr simpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 ne 2 hatte bei keinem probleme ging alles locker von der hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Das Spiel an sich ne glatte 1. Allerdings wieviele schon geschrieben hatten die letzten Level im Labyrinth, vorallem am letzten hab ich 2 Stunden gesessen. 2 mal in das Loch hinter und 3 mal in das Loch davor gefallen... aufgrund der letzten Level ne 9. Macht im Schnitt für mich eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich schwanke so zwischen 3 und 4, wobei ich dann letzteres gewählt hab. Die oftmals erwähnten letzten 5 Level des Neigungslabyriths waren echt nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.