Jule Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Die Neigungsspiele kosteten mich Stunden. eine 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 eine 4 von mir , als ich 91% trophy fortschritt im spiel erreicht hatte wa ich stark am überlegen eine 1 oder 2 zuvergeben dann aber kamen die 3 minigames die mich doch sehr stark an nerven gekostet haben - aber wie sagt man so schön übung macht denn Meister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 gebe 4 Punkte, ... da die Labyrinthe und die Schwenklevel manchmal ziemlich knifflig waren (also von der ruhigen Hand her )^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 gebe ne 2 alien-klatschen waren die 2 levels in folge ohne getroffen zu werden beim zweiten versuch abgehakt ich musste nich einmal ein level wiederholen neigungsmalen war auf level 5 eigentlich nur etwa nervig aber nach 3 versuchen auch ziemlich locker drin die labyrinthe finde ich persönlich total leicht habe für keines länger als 3 minuten gebraucht und stehe jetzt vor den letzten 2 labyrinthen mit noch über 8 minuten puffer (lass ich fürn platin-tag übrig ) alles in allem wenn man ein wenig fingerspitzengefühl hat absolut locker zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich geb ne 5 da diese Labyrinte mich oft gestresst haben und weil der Sensor zum in die Tonne kloppen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Labyrinth hatte es echt in Sich! von mir ne 6.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hatte zwischen 2 und 3 geschwankt Wir sind uns wohl alle einig, dass nur die 3 Minispiele für den Schwierigkeitsgrad von Interesse sind. Alienklatschen ist im Prinzip noch das leichteste. Ich habe nur die Steuerung gehasst, wenn man Rechtshänder ist muss man mit links die "x"-Taste drücken (wenn man mit dem Stift nicht aufm Pad rumkloppen möchte) Aber insgesamt war das Spiel "Sehr leicht" - 1 Neigungslabyrinth: Man konnte sich immer schön an den Banden "festahlten" und hatte somit gute stopper, orientierungspunkte etc. Nur im lvl 39 gab es eine haarige Stelle wenn man rot gefärbt ist in dem man frei balancieren musste. das level hat mich 3-4 versuche gekostet - 2 Neigungsmalen ist wohl das ... naja ... schwierigste. Man hat nur den Rand um nicht komplett balancieren zu müssen. Bis einschließlich lvl ist es kein Problem. Ab level 5 dauert das Spielchen aber doch eine Weile. Im Grunde kann man aber viel am Rand rumrollen und sich den kürzesten weg vom rand zum fleck suchen. Das hat mich aber 3 Versuche gekostet. daher hier keine 1 mehr, sondern noch eine 2 Also blieb es am Ende bei der -2- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ich frag mich wie du so ein spiel mit ner 2 bewerten kannst. ich mein du musst es ja auch im vergleich zu anderen spielen sehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ich vergebe eine 7.... ca 80% der trophäen sind im prinzip geschenkt, nur die herausforderungen waren für mich der horror vorallem die letzten 6 level beim neigungslabyrinth oder level 5 im neigungsmalen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich habe dem Spiel mal eine 7 verpasst. Eigentlich ist das Spiel was für meine kleine Tochter gewesen und der Schwierigkeitsgrad war auch anfangs so!!!! Aber die letzten 2 Level im Neige-labyrinth haben mich dann fast wahnsinnig gemacht. Das Pad ist eigentlich absoluter Schrott für solche Spiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 2 von mir (war eigentlich recht leicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Von mir eine 3! Hatte einen Bug bei der Kunstlagerer-Trophie! Sollte diese Trophäe als letzte bei Euch immernoch offen sein und einfach nicht kommen, dann müsst ihr die Speicherdaten löschen und alles im Kunstlager nochmal kurz anspielen, so das es automatisch gespeichert wird ...naja und dann machts endlich PLING Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ich geb ne 8...dank den Minigames die mich einiges an Nerven gekostet haben...alles andere zwischen 1 und 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Eine 4 Neigen und Malen hat mich einiges an nerven gekosten genau wie die 40 Labyrinth Lvls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Eine einfache 2 Ein bisschen schwierig war nur das Alienklatschen. Mit den Neigungslabyrinthen hatte ich keine Probleme, Zeit dafür: 30 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ne 4, das Alien-Klatschen bis Level 10 hat einige Versuche gekostet und das erreichen von Labyrinth 40 hat auch an Nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich gebe eine 3 war alles locker machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Eine 4, weil die Neigelabyrinthe am Ende doch was knackiger, aber keineswegs schwer waren. Und Malen und Neigen Level 5 war auch nicht ohne, mit einer ruhigen Hand und etwas Geduld aber auch kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Eine 4, weil die Neigelabyrinthe am Ende doch was knackiger, aber keineswegs schwer waren. Und Malen und Neigen Level 5 war auch nicht ohne, mit einer ruhigen Hand und etwas Geduld aber auch kein Problem. Dem kann ich nichts hinzufügen. Auch ich werte mit 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Dem kann ich nichts hinzufügen.Auch ich werte mit 4. Schliesse mich dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.