Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

120 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.48


Recommended Posts

Hatte zwischen 2 und 3 geschwankt

Wir sind uns wohl alle einig, dass nur die 3 Minispiele für den Schwierigkeitsgrad von Interesse sind.

Alienklatschen ist im Prinzip noch das leichteste. Ich habe nur die Steuerung gehasst, wenn man Rechtshänder ist muss man mit links die "x"-Taste drücken (wenn man mit dem Stift nicht aufm Pad rumkloppen möchte) Aber insgesamt war das Spiel "Sehr leicht" - 1

Neigungslabyrinth: Man konnte sich immer schön an den Banden "festahlten" und hatte somit gute stopper, orientierungspunkte etc. Nur im lvl 39 gab es eine haarige Stelle wenn man rot gefärbt ist in dem man frei balancieren musste. das level hat mich 3-4 versuche gekostet - 2

Neigungsmalen ist wohl das ... naja ... schwierigste. Man hat nur den Rand um nicht komplett balancieren zu müssen. Bis einschließlich lvl ist es kein Problem. Ab level 5 dauert das Spielchen aber doch eine Weile. Im Grunde kann man aber viel am Rand rumrollen und sich den kürzesten weg vom rand zum fleck suchen. Das hat mich aber 3 Versuche gekostet. daher hier keine 1 mehr, sondern noch eine 2

Also blieb es am Ende bei der

-2-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...