psychobill72 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 hmm, also das mit luftlinie ist mal ein plan. hab zwar nur 1m entfernung, aber der stick schaut 90grad nach links Das versuch ich dann mal, wenn das neue Spiel ankommt ^.^ Na da ham was doch, da kanns ja nüscht werden Weiss nicht ob es wirklich daran liegt, denn eig. kann ich es mir nicht vorstellen ...jedoch, sollteste wieder Probleme haben, dann versuchs einfach auch mal so ...kann ja nicht schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hab jetzt nach Reklamation neues Tablet und alles funktioniert fast einwandfrei. War also eher was mit der hardware nicht in Ordnung. Nur darf ich bei dem nicht die PS-Taste drücken, dann erkennt der plötzlich den mittleren Teil des Malfeldes nicht mehr. komich, aber kann man mit leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich brauch dringende Hilfe zu Alien Klatschen. Nachdem ich die 100 geklatscht hab kommt der Boss. Da sterbe ich dauernd egal wie oft ich ihn klatsche Hm wie funkt das ? Pls help me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich brauch dringende Hilfe zu Alien Klatschen. Nachdem ich die 100 geklatscht hab kommt der Boss. Da sterbe ich dauernd egal wie oft ich ihn klatsche Hm wie funkt das ? Pls help me Ist das wo zum Schluß die große Krake kommt zumindest sieht sie so aus da musst aufpassen die schießt den Streifen musst natürlich ausweichen und dann hin und schlagen und wieder weg usw. sollte eigentlicht recht locker gehen wenn weißt wie. Hoffe das ich es richtig erklärt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Okay ich werde versuchen auszuweichen. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ist das wo zum Schluß die große Krake kommt zumindest sieht sie so aus da musst aufpassen die schießt den Streifen musst natürlich ausweichen und dann hin und schlagen und wieder weg usw. sollte eigentlicht recht locker gehen wenn weißt wie. Hoffe das ich es richtig erklärt habe. im grunde schon richtig solltest am besten einen treffer setzen und dann sofort in eine ecke gehen wenn der boss dann gefeuert hat wieder einen treffer landen usw. bis der boss tot is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 aus dem gametablet könnt man soviel mehr machen als ein zeichen brett warum sieht das keiner? ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 aus dem gametablet könnt man soviel mehr machen als ein zeichen brett warum sieht das keiner? ;( wir sehen das alle, nur die entwickler nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 wir sehen das alle, nur die entwickler nicht das ding könnte ne maus ersetzen und dadurch super geil für strategie spiele werden oder auch für shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 wir sehen das alle, nur die entwickler nicht naja, wenns bei bei einem einfachen Zeichen-Spiel schon so ungenau ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 naja, wenns bei bei einem einfachen Zeichen-Spiel schon so ungenau ist bei "Marvel Super Hero Squad Comic Combat" war es doch sehr gut und einfach zu bedienen fand ich. und die beiden zeichenspiele waren doch auch sehr easy auf platin zu bewältigen mit dem ding. nur das "schöne Bilder malen" kann man irgendwie vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich glaube ich bin wirklich zu doof... Künstler in der Ausbildung Einen erweiterten Tooltip aktiviert. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch, wenn man einen erweiterten Tooltip aktiviert hat. Wie mache ich denn diese Trophäe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich glaube ich bin wirklich zu doof...Künstler in der Ausbildung Einen erweiterten Tooltip aktiviert. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch, wenn man einen erweiterten Tooltip aktiviert hat. Wie mache ich denn diese Trophäe?? Wenn du dir irgendein Werkzeug auswählst, sollte dir das Spiel ein Tipp zum einsetzen dieses geben. Und dann solltest du diese Trophäe erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wenn du dir irgendein Werkzeug auswählst, sollte dir das Spiel ein Tipp zum einsetzen dieses geben. Und dann solltest du diese Trophäe erhalten. Dankeschön, es ist doch irgendwie erschienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 UDraw kommt für die Kinder unterm Tannenbaum. Jetzt hab ich mir schon mal die Trophäen angeschaut und schon 'ne Frage zu der 40 min. Labyrinth Trophy. Müssen diese 40 Lvl. am Stück gespielt werden? Hört sch ja nicht so an aber muss ich, wenn ich nach dem z.B. 24. Lvl. speichere, beim nächsten mal spielen dann mit Lvl. 25 weitermachen? ( O.m.G., hört sich ja schrecklich an, dieser Satz, aber ich hoffe, ihr wisst, was ich meine ) Oder kann ich Alle einmal durchspielen und dann am Ende, wenn ich, sagen wir mal, 40:01 min gebraucht habe, jedes x-beliebige Lvl. erneut spielen um die 2 sek. raus zu kitzeln? Hoffe, ihr wisst was ich meine. Tztztzt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ja, du kannst zb bei Level 11 aufhören und dann beim nächsten mal dort weitermachen. Und wenn du nach den 40 leveln über 40 Minuten bist, dann kannst du jederzeit wieder Sekunden rausholen, da man jedes Level wiederholen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Kleine Ergänzung, es wird nach jedem Level gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ah super, perfekt. Dank euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 erledigt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 kann es sein, dass man kein bild mehr hochladen kann und somit die platin unmöglich geworden ist? bei mir kommt immer interner fehler hätte ich das game bloß nicht so lange im schrank liegen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.