Kay71 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ja, so hätte ich das auch gedacht, aber scheinbar gibts da echte Unterschiede! Naja ich versuch mein Glück weiter, die 2 Level noch und dann weg damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 So heute mal wieder das Spiel gespielt und in ca 45 Minuten im neigungslabyrinth Level 35 bis 39 abgeschlossen Ging eigentlich besser als gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 So heute mal wieder das Spiel gespielt und in ca 45 Minuten im neigungslabyrinth Level 35 bis 39 abgeschlossen Ging eigentlich besser als gedacht dachte hattest keine lust mehr darauf? aber ist doch super, hättest direkt das 40. hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 dachte hattest keine lust mehr darauf? aber ist doch super, hättest direkt das 40. hinterher Ich wusste nicht, was ich spielen soll Dazu hatte ich keine Zeit mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 hurra - endlich geschafft! Also der 39. war mit Abstand der dümmste!! 40 ging relativ schnell! Jetzt hock ich nur am nächsten Problem! Hab beim Alienklatschen den 1. und 2. Level gemacht ohne zu sterben! Nur die Trophie hab ich net bekommen? Muss ich auf irgendwas achten? edit: komisch, habs nochmal versucht und dann gings! Das einzige was ich anders gemacht hab war das ich das Spiel kmplett neu angefangen habe, nicht über Level neu starten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 So, hab jetzt auch alle Level beendet im Labyrinth Das 40. Level fand ich auch nicht einfach, aber egal Im neigen und malen habe ich jetzt auch die Trophäe. Level 5 hat einfach nur genervt Jetzt fehlt mir nur noch ins 10. Level von Alien klatschen zu kommen und 2 level ohne schaden zu machen Davor graust es mir schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 seit wann funzt der Server nicht mehr ? nicht das er gar nicht mehr hochfährt ? EDIT: problem gelöst einfach neu gestartet und dann gings ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Grundlegend einfach Eine Grundfarbe in das Palettenrad gezogen. [Offline-Trophäe] Einfach eine Farbe ins Palettenrad unten rechts ziehen. Wie bei PC die linke Maustaste ;-). Kann mal jemand das Ding etwas genauer erklären bitte? Hab mir jetzt im Baumarkt eine Dose Alpina-Weiss gekauft, dann meine linke Maustaste darin eingetunkt und meinen LCD-TV unten rechts damit vollgeschmiert ...aber die Trophäe kam einfach nicht :emot-raise:. Also was mach ich falsch bzw. welche Farbe von wo nach wohin unter welcher Einstellung bzw. Spielmodus? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Grundlegend einfachEine Grundfarbe in das Palettenrad gezogen. [Offline-Trophäe] Einfach eine Farbe ins Palettenrad unten rechts ziehen. Wie bei PC die linke Maustaste ;-). Kann mal jemand das Ding etwas genauer erklären bitte? Hab mir jetzt im Baumarkt eine Dose Alpina-Weiss gekauft, dann meine linke Maustaste darin eingetunkt und meinen LCD-TV unten rechts damit vollgeschmiert ...aber die Trophäe kam einfach nicht :emot-raise:. Also was mach ich falsch bzw. welche Farbe von wo nach wohin unter welcher Einstellung bzw. Spielmodus? Danke! Ganz einfache Erklärung (hoffentlich): Unten rechts auf dem Bildschirm sieht man ein Farbrad und darüber 2 aktuelle genutzte Farben (in kleinen Rechtecken). Wenn man auf einer dieser beiden Farben mit dem uDraw-Pen klickt, so erscheint daneben ein kleines "+"-Fenster. Dort daraufklicken und man kann sich die Farbe aus dem kompletten Farbraumspektrum auswählen. Hier jetzt eine Grundfarbe auswählen (Gelb, Rot oder Blau) Dann mit dem beiliegenden uDraw-Pen wieder auf diese genutzte (neue) Farbe drücken und diesmal aber den Pen gedrückt halten. Dadurch kann man die gewählte Farbe rumschieben. Nun diese nur noch in das darunterliegende Farbrad ziehen und "fallen" lassen und die Trophy sollte erscheinen. @psycho: wenn du es besser beschreiben kannst, dann bitte her damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ganz einfache Erklärung (hoffentlich):Unten rechts auf dem Bildschirm sieht man ein Farbrad und darüber 2 aktuelle genutzte Farben (in kleinen Rechtecken). Wenn man auf einer dieser beiden Farben mit dem uDraw-Pen klickt, so erscheint daneben ein kleines "+"-Fenster. Dort daraufklicken und man kann sich die Farbe aus dem kompletten Farbraumspektrum auswählen. Hier jetzt eine Grundfarbe auswählen (Gelb, Rot oder Blau) Dann mit dem beiliegenden uDraw-Pen wieder auf diese genutzte (neue) Farbe drücken und diesmal aber den Pen gedrückt halten. Dadurch kann man die gewählte Farbe rumschieben. Nun diese nur noch in das darunterliegende Farbrad ziehen und "fallen" lassen und die Trophy sollte erscheinen. @psycho: wenn du es besser beschreiben kannst, dann bitte her damit. Hey Lucky-girlie : klasse Beschreibung und völlig verständlich, vielen Dank und poste das mal an den Leitfaden-möchtegern ! @all: warum nicht gleich so, wurde hier doch schon in mehreren Threads gefragt und keiner macht mal so eine Erklärung wie Luckygirl, tze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich hab gestern eine halbe Stunde mit den tablet gespielt, dann ging die Verbindung verloren. Habe es danach noch x-mal probiert, aber nach kurzer Zeit wird das tablet nicht mehr erkannt. Jetzt eben wieder dasselbe. PS3 nur mit tablet angeschlossen eingeschaltet, Verbindung ist da und nach 1-2 Minuten wieder weg. Das Gerät ist neu..kann mir jemand helfen?? edit: Hab jetzt das tablet erst angeschlossen, als das Spiel instant artist schon lief. Ging ca. 20 Minuten gut.. Beim zweiten Bild steck ich jetzt wieder fest... Verbindung plötzlich weg und nix mehr zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich hab gestern eine halbe Stunde mit den tablet gespielt, dann ging die Verbindung verloren. Habe es danach noch x-mal probiert, aber nach kurzer Zeit wird das tablet nicht mehr erkannt. Jetzt eben wieder dasselbe. PS3 nur mit tablet angeschlossen eingeschaltet, Verbindung ist da und nach 1-2 Minuten wieder weg. Das Gerät ist neu..kann mir jemand helfen?? edit: Hab jetzt das tablet erst angeschlossen, als das Spiel instant artist schon lief. Ging ca. 20 Minuten gut.. Beim zweiten Bild steck ich jetzt wieder fest... Verbindung plötzlich weg und nix mehr zu machen. Mal neue Batterien eingesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 ja, schon 2mal. eben hat ich 10 minuten verbindung. Um das Bild zuende zu malen, mußt ich dann dauernd den stick ziehen & wieder einstecken um ~20sek. verbndung zu haben und das wiederholen bis zum speichern... ist doch krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 ja, schon 2mal. eben hat ich 10 minuten verbindung. Um das Bild zuende zu malen, mußt ich dann dauernd den stick ziehen & wieder einstecken um ~20sek. verbndung zu haben und das wiederholen bis zum speichern... ist doch krank. Hallo Hab auch oft die Probleme mit dem Tablet ist nicht gerade die beste Erfindung das Teil. Ich habe hier ein Tip bekommen mit einem USB-Verlängerungskabel da den Empfänger rein zu stecken damit du näher am Tablet bist da hat es dann bei mir geklappt. Nicht immer aber besser wie vorher. Kann auch nur sagen das es sehr schlecht ist mit der Verbindung habe mich auch oft geärgert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 HalloHab auch oft die Probleme mit dem Tablet ist nicht gerade die beste Erfindung das Teil. Ich habe hier ein Tip bekommen mit einem USB-Verlängerungskabel da den Empfänger rein zu stecken damit du näher am Tablet bist da hat es dann bei mir geklappt. Nicht immer aber besser wie vorher. Kann auch nur sagen das es sehr schlecht ist mit der Verbindung habe mich auch oft geärgert. oje, wenn das Normalzustand ist, schick ich das Teil zurück. Danke für den Tipp, aber ich sitz ca. 1m von der playsi entfernt. Das muß doch eigentlich reichen. :emot-raise: blödes teil.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 oje, wenn das Normalzustand ist, schick ich das Teil zurück. Danke für den Tipp, aber ich sitz ca. 1m von der playsi entfernt. Das muß doch eigentlich reichen. :emot-raise: blödes teil.... Also ich sass ca. 2 Meter entfernt und es ging ohne Probleme, daran wird es bestimmt nicht liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ja, schon 2mal. eben hat ich 10 minuten verbindung. Um das Bild zuende zu malen, mußt ich dann dauernd den stick ziehen & wieder einstecken um ~20sek. verbndung zu haben und das wiederholen bis zum speichern... ist doch krank. meiner meinung nach solltest du mal den knopf am stick nochmal drücken (also da wo das lämpchen blinkt mal rauf drücken) und auf der rückseite vom tablet auch noch mal diesen LINK-knopf, damit sich tablet und stick synchronisiert ...eventuell haste nicht ganz die richtige empfangs-frequenz oder so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 meiner meinung nach solltest du mal den knopf am stick nochmal drücken (also da wo das lämpchen blinkt mal rauf drücken) und auf der rückseite vom tablet auch noch mal diesen LINK-knopf, damit sich tablet und stick synchronisiert ...eventuell haste nicht ganz die richtige empfangs-frequenz oder so! Wirklich alles probiert. Habs jetzt umgetauscht. Einen Versuch bekommt das Spiel noch Wollte erst ganz zurück geben, aber scheinen ja nicht soviele Spieler das Problem zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wirklich alles probiert. Habs jetzt umgetauscht. Einen Versuch bekommt das Spiel noch Wollte erst ganz zurück geben, aber scheinen ja nicht soviele Spieler das Problem zu haben... Naja, am Anfang hatte ich auch ein kleines Synchronisationsproblem aber das hat sich dann gegeben: -habs mehrfach über die Knöpfe versucht -hab die Schranktür, wo meine Ps3 drin steht, offen gelassen um freie Verbindung zum Stick zu haben -hab mich nicht ausser Reichweite bewegt (also ca 2 m max vom Stick entfernt und den Stick auf Direkt-luft-linie ...im Prinzip wie beim Spielbereich der Move-Controller) hatte dann auch keine Probleme mehr damit zu spielen und die Batterien haben sogar ewig gehalten (hab damit alle 3 Udraw-Spiele durchgezogen auf Platin), ganz im Gegensatz zum Portal der Skylanders (dort waren die Batterien schon nach 2-3 Stunden alle) :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 hmm, also das mit luftlinie ist mal ein plan. hab zwar nur 1m entfernung, aber der stick schaut 90grad nach links Das versuch ich dann mal, wenn das neue Spiel ankommt ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.