Miin Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 hab mir udraw jetzt auch gekauft. gibts bei world of video für 15€ und hab mir gedacht bei 15€ kann ich ja nix falsch machen ^^ ich muss aber sagen ich habs mir VIEL besser vorgestellt. ich find man muss den stift schon ganz schön "feste" drücken damit überhaupt gemalt wird und tolle bilder krieg ich damit nicht hin ..^^ das minispiel neigen und malen fand ich aber cool, hab wohl ca ne std für level 5 gebraucht aber egal beim labyrinth häng ich momentan bei 35 fest -.-' das neeervt und kotz an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ja ich hänge auch im 35. Level. Aber mir gefällt das Spiel super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 ich find es ist auf jeden fall gewöhnungsbedürftig ^^ also das tablet an sich. das spiel an sich gefällt mir auch naya ich hab 35 geschafft, zum glück. bin jetzt bei 39 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 ich find es ist auf jeden fall gewöhnungsbedürftig ^^ also das tablet an sich. das spiel an sich gefällt mir auch naya ich hab 35 geschafft, zum glück. bin jetzt bei 39 ^^ Ich habe erstmal die Lust verloren am Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich habe erstmal die Lust verloren am Spiel hm.. ist das denn das letzte was dir fehlt an trophies? ich komm jetzt ja auch nicht mehr weiter, aber bleib da jetzt einfach dran! dann hab ich wenigstens platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 hm.. ist das denn das letzte was dir fehlt an trophies?ich komm jetzt ja auch nicht mehr weiter, aber bleib da jetzt einfach dran! dann hab ich wenigstens platin. Ne, mir fehlt noch beim neigungslabyrinth Level 5 kommen und beim Alien klatschen Level 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ne, mir fehlt noch beim neigungslabyrinth Level 5 kommen und beim Alien klatschen Level 10 du meinst neigen und malen level 5 oder? ja da braucht man auch ganz cshön viel konzentration aber fands cool. alien klatschen geht eig, ist nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 du meinst neigen und malen level 5 oder? ja da braucht man auch ganz cshön viel konzentration aber fands cool. alien klatschen geht eig, ist nicht so schwer Ja meinte ich sorry Ja aber ich finde das Alien klatschen nervig. Der Rest ist cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ja meinte ich sorry Ja aber ich finde das Alien klatschen nervig. Der Rest ist cool jo nervig fand ichs auch, aber du musst doch wieder bei level 1 anfangen oder? darauf hatte ich dann auch keine lust naya letztes level bei Labyrinth dann platin! also die platin hat es doch schon ein wenig in sich .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 jo nervig fand ichs auch, aber du musst doch wieder bei level 1 anfangen oder? darauf hatte ich dann auch keine lust naya letztes level bei Labyrinth dann platin! also die platin hat es doch schon ein wenig in sich .. Ja, man muss wieder bei Level 1 anfangen. Total sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ja, man muss wieder bei Level 1 anfangen. Total sinnlos jo find ich auch. naya ich ha jetzt platin! :) ich wünsch dir noch viel glück dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 jo find ich auch. naya ich ha jetzt platin! :)ich wünsch dir noch viel glück dabei Glueckwunsch Danke, ich werde mich aber erst dran setzen, wenn ich mal Lust habe, und das wird nicht bald sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Glueckwunsch Danke, ich werde mich aber erst dran setzen, wenn ich mal Lust habe, und das wird nicht bald sein danke, aber ich dachte findest das spiel so gut und macht dir spaß? ich hatte das bei alien klatschen mein kleiner finger nach ner Zeit weh tat und dann konnte ich nich mehr weiterspielen . hatte das zufällig noch jemand? oder halte ich meine hand einfach zu komisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Mir tut da nichts weh Nur nervt es immer wieder von level 1 anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Mir tut da nichts weh Nur nervt es immer wieder von level 1 anzufangen dann brauchste mal en bissl durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 dann brauchste mal en bissl durchhaltevermögen Das brauch ich für andere Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ich find es ist auf jeden fall gewöhnungsbedürftig ^^ also das tablet an sich. das spiel an sich gefällt mir auch naya ich hab 35 geschafft, zum glück. bin jetzt bei 39 ^^ Da bin ich auch grad! Aber das ist schon bös! Ich versuchs jetzt, wenn ich überhaupt Lust hab, maximal 15 Minuten! Das nervt gewaltig! Die Stelle unten mit den vielen Löchern! Das ist doch pures Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Da bin ich auch grad! Aber das ist schon bös! Ich versuchs jetzt, wenn ich überhaupt Lust hab, maximal 15 Minuten! Das nervt gewaltig! Die Stelle unten mit den vielen Löchern! Das ist doch pures Glück! Ich hatte dabei keinerlei Probleme. Wenn man das Tablet ruhig hält, dann sollte die Kugel eigentlich so fast nirgends runterfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hab ich mir auch gedacht Aber selbst wenn ich das Teil auf einen Tisch lege -und nein ich wohn nicht in Pisa - dann fängt die Kugel auch an zu rollen! Das kostet echt nerven! Ich hab ja schon Angst vor dem 40. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hab ich mir auch gedacht Aber selbst wenn ich das Teil auf einen Tisch lege -und nein ich wohn nicht in Pisa - dann fängt die Kugel auch an zu rollen! Das kostet echt nerven! Ich hab ja schon Angst vor dem 40. Bei mir hat das Gerät sehr gut navigiert, ich weiß nicht ob es da unterschiede gab. Aber meins war wirklich sehr sehr genau und ich bin mit der Kugel durch die engsten Lücken gekommen. Zum Glück hatte ich das Problem nie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.