Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu uDraw Studio Instant Artist

Recommended Posts

hab mir udraw jetzt auch gekauft. gibts bei world of video für 15€ und hab mir gedacht bei 15€ kann ich ja nix falsch machen ^^

ich muss aber sagen ich habs mir VIEL besser vorgestellt. ich find man muss den stift schon ganz schön "feste" drücken damit überhaupt gemalt wird und tolle bilder krieg ich damit nicht hin ..^^

das minispiel neigen und malen fand ich aber cool, hab wohl ca ne std für level 5 gebraucht aber egal :D

beim labyrinth häng ich momentan bei 35 fest -.-' das neeervt und kotz an

hm.. ist das denn das letzte was dir fehlt an trophies?

ich komm jetzt ja auch nicht mehr weiter, aber bleib da jetzt einfach dran! dann hab ich wenigstens platin. :)

Ne, mir fehlt noch beim neigungslabyrinth Level 5 kommen und beim Alien klatschen Level 10

Ne, mir fehlt noch beim neigungslabyrinth Level 5 kommen und beim Alien klatschen Level 10

du meinst neigen und malen level 5 oder? ja da braucht man auch ganz cshön viel konzentration aber fands cool.

alien klatschen geht eig, ist nicht so schwer ;)

Ja meinte ich sorry :D

Ja aber ich finde das Alien klatschen nervig. Der Rest ist cool :)

jo nervig fand ichs auch, aber du musst doch wieder bei level 1 anfangen oder? darauf hatte ich dann auch keine lust :D

naya letztes level bei Labyrinth dann platin!

also die platin hat es doch schon ein wenig in sich ..

jo nervig fand ichs auch, aber du musst doch wieder bei level 1 anfangen oder? darauf hatte ich dann auch keine lust :D

naya letztes level bei Labyrinth dann platin!

also die platin hat es doch schon ein wenig in sich ..

Ja, man muss wieder bei Level 1 anfangen. Total sinnlos :facepalm::D

Glueckwunsch :D

Danke, ich werde mich aber erst dran setzen, wenn ich mal Lust habe, und das wird nicht bald sein :D

danke,

aber ich dachte findest das spiel so gut und macht dir spaß? :D

ich hatte das bei alien klatschen mein kleiner finger nach ner Zeit weh tat und dann konnte ich nich mehr weiterspielen xD. hatte das zufällig noch jemand? oder halte ich meine hand einfach zu komisch? :D

ich find es ist auf jeden fall gewöhnungsbedürftig ^^ also das tablet an sich.

das spiel an sich gefällt mir auch :)

naya ich hab 35 geschafft, zum glück. bin jetzt bei 39 ^^

Da bin ich auch grad! Aber das ist schon bös! Ich versuchs jetzt, wenn ich überhaupt Lust hab, maximal 15 Minuten! Das nervt gewaltig! Die Stelle unten mit den vielen Löchern! Das ist doch pures Glück! :banghead::facepalm:

Da bin ich auch grad! Aber das ist schon bös! Ich versuchs jetzt, wenn ich überhaupt Lust hab, maximal 15 Minuten! Das nervt gewaltig! Die Stelle unten mit den vielen Löchern! Das ist doch pures Glück! :banghead::facepalm:

Ich hatte dabei keinerlei Probleme. Wenn man das Tablet ruhig hält, dann sollte die Kugel eigentlich so fast nirgends runterfallen.

hab ich mir auch gedacht :) Aber selbst wenn ich das Teil auf einen Tisch lege -und nein ich wohn nicht in Pisa ;) - dann fängt die Kugel auch an zu rollen! :facepalm:

Das kostet echt nerven! Ich hab ja schon Angst vor dem 40. :biggrin5:

xD Bei mir hat das Gerät sehr gut navigiert, ich weiß nicht ob es da unterschiede gab. Aber meins war wirklich sehr sehr genau und ich bin mit der Kugel durch die engsten Lücken gekommen. Zum Glück hatte ich das Problem nie^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...