Realmatze Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Na ich weiß es auch nicht so genau, hab bisher (fast) nur freies malen benutzt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich finde die Kurse echt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Im Englischen gibt es das unter Extras>Art Starters (Die Kunstkurse heissen Art Starters) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Im Englischen gibt es das unter Extras>Art Starters(Die Kunstkurse heissen Art Starters) Ok danke. Muss ich nachher mal gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Du findest die nicht unter freies Malen, sondern vom Hauptmenü aus. Kann nicht so schwer sein. Da steht Kunstschule oder Akademie oder ähnlich..... Meine es wäre ein Menüpunkt rechts gewesen, kann aber mal nachsehen bri Gelegenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Du findest die nicht unter freies Malen, sondern vom Hauptmenü aus. Kann nicht so schwer sein. Da steht Kunstschule oder Akademie oder ähnlich..... Meine es wäre ein Menüpunkt rechts gewesen, kann aber mal nachsehen bri Gelegenheit. Ja ich habe es jetzt gefunden. Die Kunstkurse waren bei Extras und dann unter dem Punkt Kunstkurse ich war einfach blind Aber die Minispiele sind echt schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-DoubleU Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Also habe es gerade nochmal mit einem anderen ACC probiert da hat es direkt geklappt also denke könnte es an deiner Verbindung liegen. also habs jetzt probiert neue bilder die ich zeichen kann ich hochladen aber welche aus der galerie nicht, bei denen wird angezeigt der server steht nicht zur verfügung,was soll denn das?hat jemand ne hilfreiche antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Bekomm das Game moin, muss i iwas beachten für Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Bekomm das Game moin, muss i iwas beachten für Platin? Eigtl. nicht. Verpassbares gibt es nicht. Leitfaden gibt es ja leider noch nicht, aber wenn Du den Leitfaden-Thread und diesen hier liest, werden sicher schon manche Fragen beantwortet...... aber wie gesagt - kannst einfach loslegen. Fehlende Trophäen sind jederzeit machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Alles klar, thx jojo. Dann bin i ma gespannt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Also den Großteil der Trophäen bekommt man geschenkt. Nur Alien-Klatschen und Neigungslabyrinte - das erfordert Ausdauer und Können und steigert daher m.E. den Schwierigkeitsgrad für Platin immens........ Hab's noch nicht wieder versucht, hatte noch nicht die Motivation dazu....... aber verpassen kann man wie gesagt nichts..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 gibt es in diesem Spiel eigentlich einen "zurück" Button, um falsch gemalenes wieder zurückzunehmen? i-wie hab ich nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 SELECT .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ah, danke für den Hinweis hat trotzdem gut ohne geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Kauft euch den Scheiß bloß nicht, das Ding ist seinen Preis absolut nicht wert.Zeichnen kann man selbst mit Paint viel präziser als mit diesem Tablet, die Handhabung mit dem Stift geht überhaupt nicht. Schlechte Reaktion und umständliche Handhabung, manchmal reagiert das Pad im Spiel sehr verzögert oder sogar in eine falsche Richtung. Das macht einige der Minispiele frustrierend schwer. Im Gesamten erinnert das mehr an ein Kinderspielzeug als an PS3-Zubehör, alles so klobig und wirkt irgendwie billig. Das Spiel ist aber echt cool, schade nur dass es durch die schlechte Steuerung an manchen Stellen sehr schwierig wird. Ich kann nur das gegenteil behaupten , echt ne cooles teil macht riesig spass und mir hats auch keine probleme bereitet dazu kommt noch das man es schon gamepad + game für 20 euro bekommt quasi fast geschenkt Und wer Kinder hat sollte zum udrawpad Instant Artist kaufen - malen ohne ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 als er das geschrieben hat war das Teil aber fast 3x so teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Bin am überlegen, bei uns im Kaufhaus liegt es für 49€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Kaufs im eBay. Da ist's deutlich billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Bin am überlegen, bei uns im Kaufhaus liegt es für 49€. http://www.amazon.de/uDraw-GameTablet-mit-Instant-Artist/dp/B005H1BY7U/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1330549331&sr=8-4 oder hier... geht aber noch günstiger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Also den Großteil der Trophäen bekommt man geschenkt.Nur Alien-Klatschen und Neigungslabyrinte - das erfordert Ausdauer und Können und steigert daher m.E. den Schwierigkeitsgrad für Platin immens........ Hab's noch nicht wieder versucht, hatte noch nicht die Motivation dazu....... aber verpassen kann man wie gesagt nichts..... Da sagst du was...Ich hab gestern bestimmt ne Stunde an Level 5 vom Neigungsmalen versucht Bei den Labyrinten bin ich auch erst bei 25 und das zerrt ganz schön an den Nerven. Nur weil die Sensoren oft nicht so reagieren wie sie sollen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.