Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu uDraw Studio Instant Artist

Recommended Posts

Danke euch beiden für die super Antwort.

Finde es nur sehr nervig bei dem Game, dass die Fortschritte beim Alien-Spiel und Kipp-Malen oder wie die heißen nicht gespeichert werden war beim Malen schon bei Level 5 von 5 aber nach ein paar Versuchen hatte ich keinen bock mehr, habe beendet und schwups war der fortschritt weg... hätte ich da gewusst dann hätte ich mehr Ausdauer bewiesen :/

hey leute, ich konnte bis jetzt noch kein einziges bild bei udraw mit der ps3 hochladen bzw exportieren,da mir immer nur angezeigt wird dass der server von worldofudraw probleme hat und daher ein hochladen nicht möglich ist...auf der homepage steht aber keinerlei info dass der server down ist und es werden in der gallerie auch immer neue bilder hochgeladen.ich hoffe jemand kann mir helfen damit ich auch endlich die trophäe für einen erfolgreichen export bekomme

mfg alex

hey leute, ich konnte bis jetzt noch kein einziges bild bei udraw mit der ps3 hochladen bzw exportieren,da mir immer nur angezeigt wird dass der server von worldofudraw probleme hat und daher ein hochladen nicht möglich ist...auf der homepage steht aber keinerlei info dass der server down ist und es werden in der gallerie auch immer neue bilder hochgeladen.ich hoffe jemand kann mir helfen damit ich auch endlich die trophäe für einen erfolgreichen export bekomme

mfg alex

Hatte da am Anfang auch Probleme mit da sollte ich einen Code eingeben usw. Eigentlich ist es ganz einfach oben in der Leiste wo du die Bilder speicherst da gibt es eine Kamera die anklicken und das Bildhochladen dann sollte die Trophäe kommen.

Aber was sind die Kunstkurse?

Ich Blick da gar nicht durch.

Es steht ja nicht direkt Kunstkurse dran.

Doch eigentlich schon. Die müssten dort sein wo es auch das Alien Klatschen gibt und das mit den Labyrinthen. Dort ist glaube ich auch ein Punkt der Kunstkurse heißt.

Doch eigentlich schon. Die müssten dort sein wo es auch das Alien Klatschen gibt und das mit den Labyrinthen. Dort ist glaube ich auch ein Punkt der Kunstkurse heißt.

Sicher?

Ich dacht jetz die Kunstkurse sind die Kunstschule.

Was du meinst wäre ja unter Kunstspiele.

Sicher?

Ich dacht jetz die Kunstkurse sind die Kunstschule.

Was du meinst wäre ja unter Kunstspiele.

Für die Kunstschule gibt es ja eigene Trophäen, da haben die Kunstkurse nichts mit zu tun.

Ich weiß das auch nicht mehr so genau, es sind entweder die Kurse gemeint die im Hauptmenü oben in der Mitte sind oder rechts in diesem Lager. Ich sollte mich besser informieren wenn ich Tipps geben will :facepalm::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...