Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu uDraw Studio Instant Artist

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe kaum Trophäen bei dem Spiel, aber spiele es recht regelmäßig mit Freunden.

Entweder eigens gemachtes "Pictionary" also wir raten einfach und wer richtig is, is dran, und Wörterraten.

Wo man halt die Striche schreibt und die anderen die Buchstaben erraten.

Das kann man zwar auch mit Zettel und Stift, aber mit so nem Gametablet ist das viel attraktiver und der Müll hält sich auch in Grenzen:D

Geschrieben
Ich habe kaum Trophäen bei dem Spiel, aber spiele es recht regelmäßig mit Freunden.

Entweder eigens gemachtes "Pictionary" also wir raten einfach und wer richtig is, is dran, und Wörterraten.

Wo man halt die Striche schreibt und die anderen die Buchstaben erraten.

Das kann man zwar auch mit Zettel und Stift, aber mit so nem Gametablet ist das viel attraktiver und der Müll hält sich auch in Grenzen:D

schont die Umwelt :)

Aber durch deinen Post habe ich direkt mal eine Idee für den nächsten Abend mit Freunden^^

Geschrieben

Ja, wenn man das ernsthaft spielt, kann das auf einem Partyabend recht lustig sein! Wenn ich da so an die Aufgaben denke: "zeichne ein Hinterteil"..... :biggrin5:

Ich hatte es leider nur geliehen. Reicht aber auch. Zum alleine spielen grotten-langweilig....

Geschrieben

Hi Leute,

also nun bin ich ja mal mega verwirrt :/

Ich war heute beim einkaufen und habe das Tablet mit einem Spiel gesehen... leider war kein Preis an der Ware und ich hatte mich noch nicht eingehend über das Produkt informiert.

Daheim angekommen habe ich mich informiert und wollte es dann unbedingt haben und auf Amazon dies hier entdeckt:

http://www.amazon.de/uDraw-GameTablet-mit-Instant-Artist/dp/B005H1BY7U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1326567574&sr=8-1

Ich denk mir... *eiles Teil zu einem super Preis.

Ich zurück zu dem Elektrofachgeschäft... Da hab ich mir eine Verkäuferin gekrallt die es nach langem hickhack endlich schaffte mir den Preis von 80 € zu nennen...

Nun bin ich total verwirrt...

Ist das bei Amazon einfach nur ein hammer Angebot bzw. der Elektrofachmarkt sehr teuer?

OOOODER

gibt es da verschiedene Versionen wo eben eine 35 € und die andere 80 € kostet... mit mehreren Spielen oder sonst was...

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Für 35 € würde ich es mir sofort bei Amazon bestellen ^^

Geschrieben
Also ich habe es für 20 Euro bei ebay bekommen als Ersteigerung in Neu und OVP mit Spiel. Mehr würde ich dafür auch nicht ausgeben^^

Wieso dann beim Real (sowieso teuer) und Media Markt 80 € ???

Also wenn ich mir sagen wir bei Amazon das Produkt bestelle das in dem Link aufgezeigt wird dann kann ich nichts falsch machen oder?

Gibts da verschiedene Starter Sets mit dem Tablett oder nur das eine das ich bei dem Link gezeigt habe?

Danke für die schnelle Antwort :)

Dann kann ich ja heute Abend noch bestellen ;)

Geschrieben

Ne du bekommst immer das uDraw Tablet mit dem Spiel "Instant Artist". Gibt momentan keine anderen Bundles.

Aber bei Amazon machst du schon nichts falsch. Warum es woanders so teuer ist weiß ich auch nicht.

Geschrieben
Ne du bekommst immer das uDraw Tablet mit dem Spiel "Instant Artist". Gibt momentan keine anderen Bundles.

Aber bei Amazon machst du schon nichts falsch. Warum es woanders so teuer ist weiß ich auch nicht.

1A danke :)

Gleich mal bestellen ;)

Geschrieben

Wenn jemand von euch U-Draw Games hat die er nicht mehr braucht dann nur her damit ^^

Dir ist schon klar, dass Du mit solchen Sätzen gegen die Markplatzregeln verstösst, oder? :skep:

Geschrieben

37048.pngSetze ein Zeichen

Einen Signaturstempel erstellt.

[Offline-Trophäe]

Einfach einen Signaturstempel auswahlen - malen – speichern.

Wie geht denn diese Trophy... ich weiß es steht da... aber check ich nicht so ganz :)

Geschrieben

Den Signaturstempel kann man, soweit ich mich erinnere, in den Extras machen im Hauptmenü. Dort bekommst du dann ein kleines Feld und sobald du den ersten Strich/Punkt gemacht hast erhälst du die Trophäe

Geschrieben
Den Signaturstempel kann man, soweit ich mich erinnere, in den Extras machen im Hauptmenü. Dort bekommst du dann ein kleines Feld und sobald du den ersten Strich/Punkt gemacht hast erhälst du die Trophäe

Wenn man es weiß ist es ja easy ;) *bing* danke :)

Geschrieben

Du gehst auf Kunstkurse, dort solltest du 16-20 verschiedenen Leinwände sehen (ich weiß nicht mehr wieviele es genau waren). Und auf jeder Leinwand dort ein Punkt oder Strich malen und abspeichern. Danach solltest du die Trophy erhalten.

Edit: Ich glaube auch nur das es bei Kunstkurse war. Irgendwo gibt es zumindest eine Liste mit verschiedenen Hintergründen, welche du schon in der Vorschau siehst (Zeitungspapier/Tafel/Steine/Papier etc.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...