Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu uDraw Studio Instant Artist

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo! könnt ihr mir sagen wie ich die Trophähe Leinwandprofi (speichere ein Bild mit allen verschiedenen Leinwandtypen) bekomme?

Ich habe schon jeden Modus versucht, aber irgendwie bin ich voll neben der Spur, keine Ahnung wie das gehen soll.

Geschrieben

Im Hauptmenü "Kunstspiel" wählen, dort einen Schritt weiter sieht du dann die Leinwandtypen, dann jedes einmal aus wählen ein Bild drauf malen (ein Strich oder Punkt reicht ja aus) und dieses abspeichern und zum nächsten wechseln.

Wenn du mit allen einmal ein Bild fertig hast gibt es die Trophie :smile:

Geschrieben

Danke! mir hat noch die Pappe gefehlt (hab wohl vergessen zu speichern)

Wenn man die Zeit bei den Labyrinthen nicht schaft, reicht es aus wenn ich noch ein, zwei wiederhole und die Zeit dann unterbiete oder muss ich alles löschen und nochmal alle von vorne "schneller" spielen?

Geschrieben

Habs ja heut bestellt und bin mal drauf gespannt. Kann man die Bilder ganz einfach als jpeg/Png/whatever auf der Festplatte speichern und auf nen Stick/PC ziehen?

Ein Grafiktablet für 30 Euro, wer kann da wiederstehen. selbst wenn es nicht perfekt ist^^

Geschrieben

Hallo

Hab mal ne Frage hier an die Künstler hab seit gestern auch das Spiel mit dem Tablet. Meine Tochter daddelt damit rum uns wir haben nur Probleme mit dem verbinden vom Tablet an die PS3. Es ist schon eine hohe Kunst das Tablet mit der PS3 über den USB-Stick zu verbinden. Wenn dies dann mal geschafft ist geht es aber nicht sehr lange das Mistding meldet sich schnell wieder ab. Und der Spaß geht von vorne los. Weiß da einer evtl. ein Tip.

:banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Jau, das Problem hab ich mit dem Ding und nem Kabellosen Controller.

Hast du eine USB Verlängerung oder einen HUB?

an diese den Empfänger ranhängen und den näher an das Tablet.

Ich lege es zB auf meinen Fernseher. Die Playstation steht ca 70cm links vom Fernseher und bei kleinsten Bewegungen passiert es, dass ich für eine Millisekunde aus dem Empfangsbereich bin.

Mit der Verlängerung geht es Problemlos :)

(ich nehme einen 4-port USB HUB)

Geschrieben

He He jop danke dir hab eben die Playstation etwas aus dem Schrank gezogen da ging es besser mit dem Tablet. Eine Verlängerung habe ich probier ich mal aus ich denke dann sollte es klappen danke dir.

Geschrieben

Ich habe mal ein paar Fragen zu den Trophys^^

37055.pngBeeindruckend!

Alle Kunstkurse geschafft.

Welche sind dort nun gemeint? Kann man die überhaupt abschließen? Oder muss ich dort auch einfach nur bei jedem einen Punkt malen und speichern? Weil beim Training bekommen die fertigen Sachen ja einen Haken.

37080.pngStrichweise heiter

Im Pinselstrichmenü einen anderen Strichmodus ausgewählt.

Was ist damit gemeint?

37057.pngMein persönlicher Effekt

Einen Effektfilter an einem Bild angewendet.

Wie mache ich das?

Wäre cool wenn ihr mir die Antworten zu den 3 Fragen geben könntet.

Geschrieben
Ich habe mal ein paar Fragen zu den Trophys^^

37055.pngBeeindruckend!

Alle Kunstkurse geschafft.

Welche sind dort nun gemeint? Kann man die überhaupt abschließen? Oder muss ich dort auch einfach nur bei jedem einen Punkt malen und speichern? Weil beim Training bekommen die fertigen Sachen ja einen Haken.

37080.pngStrichweise heiter

Im Pinselstrichmenü einen anderen Strichmodus ausgewählt.

Was ist damit gemeint?

37057.pngMein persönlicher Effekt

Einen Effektfilter an einem Bild angewendet.

Wie mache ich das?

Wäre cool wenn ihr mir die Antworten zu den 3 Fragen geben könntet.

1.) Ja, Punkt malen, speichern. Überall. Fertig.

2.) na ja, dickere oder dünnere Strichart auswählen.

3.) Oben auf den Butten mit Effekten gehen und auf Dein Bild anwenden. (oder war der Button rechts?) weiß nicht mehr.

Geschrieben
1.) Ja, Punkt malen, speichern. Überall. Fertig.

2.) na ja, dickere oder dünnere Strichart auswählen.

3.) Oben auf den Butten mit Effekten gehen und auf Dein Bild anwenden. (oder war der Button rechts?) weiß nicht mehr.

Zu 3. Rechts war er ;)

Habs aber geschafft und nun Platin ;) Danke^^

Geschrieben

Platin? Echt? Gratuliere!

Hab's ja für Tochter gekauft zum Malen lernen, nicht wegen der Trophäen. Aber auf Alien-Klatschen und Neigungswinkel - nee, sorry, keine Lust mehr.....

Geschrieben
Platin? Echt? Gratuliere!

Hab's ja für Tochter gekauft zum Malen lernen, nicht wegen der Trophäen. Aber auf Alien-Klatschen und Neigungswinkel - nee, sorry, keine Lust mehr.....

Jup, war fast noch einfacher als das Marvel Spiel. Hatte bis auf Level 39 im Labyrinth keinerlei Probleme.

Aber uDraw macht echt Spaß, werde mir irgendwann nochmal Pictionary holen und hoffe das es noch bald viel mehr Spiele für uDraw gibt

Geschrieben

Das hoffe ich auch :)

Aber Instant leichter als Marvel? Nu mach mal halblang, Marvel ist geschenkt (die Platin), aber Instant nun echt nicht. "Ruhige Hände" sind ja schön und gut, aber dann noch die Zeit... Nee, Marvel ist für mich 'ne 1, Instant mal mindestens 'ne 6 (wenn ich's nochmal versuche), sonst gar 10...... (nur wegen Neigung und Aliens...)

Pictionary ist auch eine geschenkte Platin. Ausleihen reicht. aber langweilig. Äußerst langweilig...... leider...

Geschrieben

Aber Instant leichter als Marvel? Nu mach mal halblang, Marvel ist geschenkt (die Platin), aber Instant nun echt nicht. "Ruhige Hände" sind ja schön und gut, aber dann noch die Zeit... Nee, Marvel ist für mich 'ne 1, Instant mal mindestens 'ne 6 (wenn ich's nochmal versuche), sonst gar 10...... (nur wegen Neigung und Aliens...)

Hatte dem Spiel trotz Platin ja auch eine 10 gegeben. Also ruhige Hände reichen hier alleine nicht aus. So wie du es sagst, die Zeit ist hier ein wichtiger Faktor.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...