Blacky Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Muss ich bei den Kunstkursen irgendwas machen? Oder einfach bisl drauf malen speichern und den nächsten anwählen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Genau einfach was malen und alle Bilder speichern, weil da gibt es auch Trophäen für, wenn man die speichert. Wo man sich anstrengen muss sind die Spiele Neigelabyrinth, Alien-Klatschen und dieses andere Malspiel. Die Mal und Zeichentrophäen in den Kursen, bekommt man hinterher geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Alien-Klatschen hab ich beim 1. Versuch bekommen Das Malspiel find ich nervig geraten, mit den schwarzen Löchern^^ Aber sonst ist es gut machbar und da ich schon länger mal so ein Tablet wollte eine gute Abwechslung, interessant wäre ob das Tablet mit dem PC Kombatibel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Warte erstmal ab bis du die Neigelabyrinthe spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 BIn ich gerade dabei^^ Level 25 mit 17 Minuten, bisher schaut das ganz machbar von der Zeit aus, finde es ja human das die Zeit resettet wird wenn man in ein schwarzes Loch fällt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Bei mir stimmt was nicht. 25. Januar 2011 01:31 Darmstadt DE Zugestellt. 20. Januar 2011 07:58 Darmstadt DE Zur Abholung bereit 20. Januar 2011 07:39 Darmstadt DE Unterwegs zum Abholort Versanddatum ist aber heute. Bin mal gespannt wann es eintrudelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 gestern bei Amazon Blitzangebot zugeschlagen. Tablet mit Spiel keine 35€. Tochter wird sich freuen an Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 @ MArtina: da haben die es wohl in die Vergangenheit geschickt^^ Hänge jetzt an Level 40 fest, habe 30 Minuten auf der Uhr, aber das ist ja so krass der Level, wenn ich den habe ist PLatin so gut wie mein Muss dann nur noch die Kunstschule beenden und hoffen das die Server zum Exportieren wieder gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 oh ja, heute bekomme ich amazon paket ^^ und meine Mutter hat sich erstaunt wegen Preis reduzieren, damit kann sie mich an Weihnachten schenken. haha Laut auf Zeichnungsplan einen USB Stick, dann suche ich im Verpackung, nichts dabei. Ob ist Zeichnung nur Abbildung oder gar nicht stimmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Schau mal im Batteriefach nach, da müsste der drin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Puh, das klatschen Spiel ist aber schon heftig. Ob ich das fertig bekomme? Bei level 4 war plötzlich ganz schnell schluß. Gibts da ein Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Puh, das klatschen Spiel ist aber schon heftig. Ob ich das fertig bekomme? Bei level 4 war plötzlich ganz schnell schluß. Gibts da ein Trick? gute Reflexe ^^ Also die blauen Aliens schießen ja immer in die selbe Richtung, kannst also versuchen auszuweichen und dann entweder klatschen oder sie einfach abhauen lassen Die orangenen die dann kommen Zielen immer genau auf dich und bleiben bis sie "geklatscht" wurden, also musst immer gut aufpasssen wo was ist und schnell reagieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Gehen bei euch die scheiß Server zum hochladen? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Gehen bei euch die scheiß Server zum hochladen? :emot-what: Keine Probleme gehabt. Nur das Klatschen und die Neigungsspiele liegen mir nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Gehen bei euch die scheiß Server zum hochladen? :emot-what: leider nicht Nachtrag: so nun hat es mit dem Hochladen geklappt weiß jemand wie man dies machen muss? Grundlegend einfachEine Grundfarbe in das Palettenrad gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Bei mir ging es, aber nur als ich vorher im PSN angemeldet habe. 5 Minuten vorher aus dem Spiel angemeldet und da ging es nicht. Level 5 bei Neigungsmalen erreichen find ich richtig schwer, ob ich das je schaffe? Bei den Labyrinthen bin ich erst bei Level 16, aber da gibts wenigstens Wände. leider nicht Nachtrag: so nun hat es mit dem Hochladen geklappt weiß jemand wie man dies machen muss? Ich schau grad mal nach, weiß nicht mehr genau wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 bei den Labyrinthen wird es echt schwer, hab da aber bis jetzt erst 3 Level gemacht und bin mal gespannt was so gegen Ende für Dinger noch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wünsche euch bei den Labyrinthen Viel Spaß und vorallem gute Nerven und ruhige Hände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Was mir da fehlen wird ist die Geduld, ich hab keine. Wegen der Grundfarbe: Nimm unter Grundspiel irgendeine Fläche. Dann klickst du auf das + bei Rot z.B. Diese änderst du in rosa indem du die Farbe auf das rote feld im Rad ziehst. Dann Rosa im Rad auswählen, und Rot dahin ziehen. Ich glaub jedenfalls das ich es so gemacht habe. Versuchs mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 danke, werde ich gleich mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.