Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu uDraw Studio Instant Artist

Recommended Posts

Alien-Klatschen hab ich beim 1. Versuch bekommen :)

Das Malspiel find ich nervig geraten, mit den schwarzen Löchern^^

Aber sonst ist es gut machbar und da ich schon länger mal so ein Tablet wollte eine gute Abwechslung, interessant wäre ob das Tablet mit dem PC Kombatibel ist

@ MArtina: da haben die es wohl in die Vergangenheit geschickt^^

Hänge jetzt an Level 40 fest, habe 30 Minuten auf der Uhr, aber das ist ja so krass der Level, wenn ich den habe ist PLatin so gut wie mein :D

Muss dann nur noch die Kunstschule beenden und hoffen das die Server zum Exportieren wieder gehen ;)

oh ja, heute bekomme ich amazon paket ^^ und meine Mutter hat sich erstaunt wegen Preis reduzieren, damit kann sie mich an Weihnachten schenken. haha

Laut auf Zeichnungsplan einen USB Stick, dann suche ich im Verpackung, nichts dabei.

Ob ist Zeichnung nur Abbildung oder gar nicht stimmen?

Puh, das klatschen Spiel ist aber schon heftig. Ob ich das fertig bekomme? Bei level 4 war plötzlich ganz schnell schluß. Gibts da ein Trick?

gute Reflexe ^^

Also die blauen Aliens schießen ja immer in die selbe Richtung, kannst also versuchen auszuweichen und dann entweder klatschen oder sie einfach abhauen lassen

Die orangenen die dann kommen Zielen immer genau auf dich und bleiben bis sie "geklatscht" wurden, also musst immer gut aufpasssen wo was ist und schnell reagieren

Bei mir ging es, aber nur als ich vorher im PSN angemeldet habe. 5 Minuten vorher aus dem Spiel angemeldet und da ging es nicht.

Level 5 bei Neigungsmalen erreichen find ich richtig schwer, ob ich das je schaffe? Bei den Labyrinthen bin ich erst bei Level 16, aber da gibts wenigstens Wände.

leider nicht :frown:

Nachtrag:

so nun hat es mit dem Hochladen geklappt

weiß jemand wie man dies machen muss?

Ich schau grad mal nach, weiß nicht mehr genau wie.

Was mir da fehlen wird ist die Geduld, ich hab keine.

Wegen der Grundfarbe:

Nimm unter Grundspiel irgendeine Fläche. Dann klickst du auf das + bei Rot z.B. Diese änderst du in rosa indem du die Farbe auf das rote feld im Rad ziehst. Dann Rosa im Rad auswählen, und Rot dahin ziehen.

Ich glaub jedenfalls das ich es so gemacht habe. Versuchs mal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...