Tieger-Hai Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Platin eben erspielt Server scheinen im Moment zu funktionieren kann ich bestätigen^^ ... glaube die inet seite geht nicht mehr ... aber trophy hab ich ebend erhaten^^
sunshine79 Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Was? Auch die Hochladen-Trophäe?? Die hatte mir doch nur noch gefehlt :'>:biggrin5:
CM_Chris Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Tatsächlich, es funktioniert wieder... dann war es doch gut, dass ich das Spiel noch behalten habe.
Freyr11 Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Jaaa, geht wieder (gerade geblingt). Da hab ich ja doch noch Hoffnung auf Platin.:emot-roflolmao:
xDreamZ Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Jaaa, geht wieder (gerade geblingt). Da hab ich ja doch noch Hoffnung auf Platin.:emot-roflolmao: Kann ich nur bestätigen. Gerade eben die Platin geholt!
Eldiabolo Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Kann ich nur bestätigen. Gerade eben die Platin geholt! Was es geht wieder jaaaa!!!! Kann es jeman bestätigen oh man ich hab's nicht gecheckt , wenn jetzt jeman bestätigt renne ich nach Hause ich flitze!
CM_Chris Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Was es geht wieder jaaaa!!!!Kann es jeman bestätigen oh man ich hab's nicht gecheckt , wenn jetzt jeman bestätigt renne ich nach Hause ich flitze! Dann renn mal lieber, bevor der Server wieder streikt.
wetterwax Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Kann ich auch bestätigen, die Trophäe für's Hochladen kam sofort. Dafür habe ich Probleme bei Klatschwütiger. Im 2. Anlauf klappte es, aber die Trophäe kam nicht. Hatte nur neu gestartet. Muss man ganz raus, indem man auf Beenden klickt? Seitdem klappt es nicht mehr und das Laden dauert so lange. :emot-what:
Thorbi94 Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich habe ein Problem mit den Draw pad ,das problem wurde schonmal geschrieben,aber meinst ist noch keinen passiert glaub ich Ich habe in mein draw pad battarien alles drin neue sogar ausgepackt und on schiebe teil ist an logo und link knopf gedrückt alles und usb ist auch in der ps3 drin der verbindet sich einfach nicht wo liegt das problem ist neu ovp gewesen
Tybalt_13 Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Hey an Alle, hat jemand eine Ahnung, ob der Server noch Online ist, oder nur immer mal sporadisch, oder Offline ??
juif_xX Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Platin nicht mehr machbar ! server offline sorry
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.