Eldiabolo Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ich habs gerade wieder geschafft und siehe da... die Trophäe wurde freigeschaltet. Es war genauso wie bei den beiden anderen Versuchen, ausser dass ich diesmal die Extralaben im 2. Level nicht eingesammelt habe. Ob das der Grund war...!? Egal, hochladen funktioniert noch immer nicht. Hochladen geht immer noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hochladen geht immer noch nicht? Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Wird wohl auch nie wieder gehen -> Klick! Und ich hab das Spiel noch gestern angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Das letzte Mal wurde diese Trophäe am 30.03. erspielt, der Thread im Link ist aber schon vom Februar. Ich gebe die Hoffnung (noch) nicht auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Picture This Exported a Painting Latest Achievers Bill-Macsuell 18th Apr 2014 7:04:05 AM Wie hat der Typ das geschafft?? Ich habs gleich heute Morgen wieder versucht... ohne Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Picture This Exported a Painting Latest Achievers Bill-Macsuell 18th Apr 2014 7:04:05 AM Wie hat der Typ das geschafft?? Ich habs gleich heute Morgen wieder versucht... ohne Erfolg. Frag ihn mal per Nachricht an der PS3 nach. Vielleicht gibt er dir eine Lösung, wie der Typ geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 ich würd spontan ein hacker erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Frag ihn mal per Nachricht an der PS3 nach. Vielleicht gibt er dir eine Lösung, wie der Typ geschafft hat. Ja schreib ihn mal bitte an vllt. Gibt's nen Trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ja schreib ihn mal bitte an vllt. Gibt's nen Trick Ich hatte schon Platin. Warum sollte ich?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich hatte schon Platin. Warum sollte ich?! Gibt's News Leute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Gibt's News Leute? Keine Ahnung. Ich habe noch keine Information gehört, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich habe leider keine Antwort von dem Typen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich habe leider keine Antwort von dem Typen bekommen. Irgendwie war das fast schon klar :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Irgendwie war das fast schon klar :'> 100% hat er das gehacked oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Kann nur so gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Kann nur so gewesen sein. Soll man das Game nun verkaufen wieder , oder lieber noch abwarten ?! Ich weiß grad nicht. Meint ihr das wird noch was mit der Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Soll man das Game nun verkaufen wieder , oder lieber noch abwarten ?! Ich weiß grad nicht. Meint ihr das wird noch was mit der Platin? Wirst gebraucht eh nicht mehr viel für bekommen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich behalte mir das Spiel noch... ob ich die 5,- (wenn ich überhaupt soviel dafür bekomme) jetzt oder später habe, ist ziemlich egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich behalte mir das Spiel noch... ob ich die 5,- (wenn ich überhaupt soviel dafür bekomme) jetzt oder später habe, ist ziemlich egal. Richtig die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Ich glaube nicht mehr dran das ich in diesem Game die Platin bekomme und das wegen so einer besch... Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Platin eben erspielt Server scheinen im Moment zu funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.