Kratosaurus Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Grade versucht ein Bild online zu exportieren. Jetzt heißt´s da die Server sind nicht zu erreichen. Hoffe die sind nicht ganz abgeschalten, also dass das nur vorrübergehend ist. Edit: Hat sich erledigt, heute geht´s wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Habe das Set zufällig gesehen für 12 EUR, dacht ich mir, das wird wohl was für die Kinder sein,... da se sowieso nix mit den Trophies anfangen können, wollt ich das Weihnachtsgeschenk mal "austesten",... alles ging relativ flott in ca. 4h . bis auf die beiden Alien Trophäen,... Ich bin da echt irgendwie zu blöd ^^ auch wenn ich das schon mit "Beschiss" spiele, gelingt es mir irgendwie nicht, naja ich Versuchs die Tage einfach weiter, war heut zu viel am Stück,... :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Kennt einer hier?! Klatschwütiger Beim Alien-Klatschen 2 Level in Folge geschafft, ohne ein Leben zu verlieren. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man beim "Alien-Klatschen" 2 Level hintereinander geschafft hat ohne ein Leben zu verlieren. Am besten in Level 1 und 2 machbar, da in diesen Level nur der Boss am Ende schiesst, aber nicht die Gegner. Die Bosse kann man am besten besiegen, wenn man in einer Ecke unten wartet, bis sie geschossen haben und dann einmal kurz schlagen und wieder in die Ecke. Das wiederholt ihr solange, bis ihr gewonnen habt. Ich habe mehr als 5-mal versucht, ohne ein Leben zu verlieren. Aber die Trophäe kam nicht. Hä, hä? Weiß jemand, woran denn liegt?Edit: Hat es erledigt. Das heißt, das darf man nicht getroffen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Grade versucht ein Bild online zu exportieren. Jetzt heißt´s da die Server sind nicht zu erreichen. Hoffe die sind nicht ganz abgeschalten, also dass das nur vorrübergehend ist. Edit: Hat sich erledigt, heute geht´s wieder. Bei mir gehts nicht! Also sind die Server nun ganz angeschaltet? Weiß das Vllt. Jemand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Bei mir gehts nicht! Also sind die Server nun ganz angeschaltet? Weiß das Vllt. Jemand ? Bei mir gehts seit gestern auch nicht. Weiß denn niemand genaueres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hier bei mir auch nicht seit 3 Tagen Letzte wurde wohl am 30.03.2014 erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hoffentlich ist das wieder nur vorübergehend (siehe Post 1 auf dieser Seite). :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Bei mir gehts seit gestern auch nicht. Weiß denn niemand genaueres? Hat das was damit zu tun http://downuptime.com/worldofudraw.com.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hat das was damit zu tunhttp://downuptime.com/worldofudraw.com.html Ist das eine Frage oder eine Feststellung? :'> Was genau sagt uns das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hoffentlich ist das wieder nur vorübergehend (siehe Post 1 auf dieser Seite). :emot-raise: Ich hoffe es doch sehr wegen 3 Tagen zu spät versuchen, wäre mehr als ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 KlatschwütigerBeim Alien-Klatschen 2 Level in Folge geschafft, ohne ein Leben zu verlieren. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man beim "Alien-Klatschen" 2 Level hintereinander geschafft hat ohne ein Leben zu verlieren. Am besten in Level 1 und 2 machbar, da in diesen Level nur der Boss am Ende schiesst, aber nicht die Gegner. Die Bosse kann man am besten besiegen, wenn man in einer Ecke unten wartet, bis sie geschossen haben und dann einmal kurz schlagen und wieder in die Ecke. Das wiederholt ihr solange, bis ihr gewonnen habt. Ich habe bereits 2x die ersten beiden Level geschafft ohne ein Leben zu verlieren, aber die Trophäe erscheint nicht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ich habe bereits 2x die ersten beiden Level geschafft ohne ein Leben zu verlieren, aber die Trophäe erscheint nicht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?[/color] Die Trophäenbeschreibung ist eigentlich falsch. Das heißt, du darfst nicht getroffen werden. Also konzentrierst du dich genau gut, bis du dich nicht verletzen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Auch getroffen wurde ich kein einziges Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Auch getroffen wurde ich kein einziges Mal. Ganz sicher, dass du 'NICHT' getroffen wurdest? Ich meine, ich wurde öfter getroffen, als die Trophäe nicht kam. Und zum ersten Mal wurde ich dann nicht getroffen und die Trophäe kam das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Wenn man getroffen wird, dann blinkt doch die Klatsche rot, oder?! Immer wenn es so war, hab ich das Spiel sofort neu gestartet. Ich werde es halt weiterhin probieren, aber wenn der Server nicht bald erreicht wird, dann werde ich wohl sowieso an Platin scheitern wegen dieser doofen Bild-exportieren Trophäe. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Weiß jemand ob das mit dem Bild hochladen nun geht? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Weiß jemand ob das mit dem Bild hochladen nun geht?LG Gestern ging es noch nicht. Solange ich das Spiel habe, werde ich es täglich 1x probieren und hoffen, dass es irgendwann wieder klappt. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Wenn man getroffen wird, dann blinkt doch die Klatsche rot, oder?! Immer wenn es so war, hab ich das Spiel sofort neu gestartet. Genau. Das darf auch nicht getroffen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Weiß jemand ob das mit dem Bild hochladen nun geht?LG Auch getroffen wurde ich kein einziges Mal. Man du scheinst ja richtig glück mit dem Game zu haben :'> Habe die Trophy beim ersten Versuch erhalten darum kann ich dir dazu nix sagen :emot-what: Hochladen klappt auch bei mir weiterhin nicht. Stand ist immer noch unverändert letzte Trophäe wo das hochladen geklappt hat 30.03.2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Man du scheinst ja richtig glück mit dem Game zu haben :'>Habe die Trophy beim ersten Versuch erhalten darum kann ich dir dazu nix sagen :emot-what: Ich habs gerade wieder geschafft und siehe da... die Trophäe wurde freigeschaltet. Es war genauso wie bei den beiden anderen Versuchen, ausser dass ich diesmal die Extralaben im 2. Level nicht eingesammelt habe. Ob das der Grund war...!? Egal, hochladen funktioniert noch immer nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.