GolemBerlin Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 kann es sein, dass man kein bild mehr hochladen kann und somit die platin unmöglich geworden ist?bei mir kommt immer interner fehler hätte ich das game bloß nicht so lange im schrank liegen lassen Google das lieber mal vllt belommste da mehr Infos. Da hier selten was gepostet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Google das lieber mal vllt belommste da mehr Infos.Da hier selten was gepostet wird. @ Badboys4life: Aber wenn du was gefunden hast, könntest du's ja mal kurz posten. Da es erst Weihnachten aus der Verpackung kommt, würd's mich auch interessieren, bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Also bei mir hat das ohne Probleme funktioniert. Habe eben ein Bild hochgeladen und "Bling" war die silberne Trophäe da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrito81 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Mittlerweile ist der Preis ja so im Keller - da macht das Spiel doppelt Spaß Für 12,99 sowohl bei dem großen Planeten als auch bei Am***n. Hat sich bisher auf jeden Fall gelohnt und Marvel Comics liegt hier auch noch rum. Auch wenn wir Spaßzocker und keine Platin-Jäger sind, so schnell hatten wir noch nie Trophäen im "Schrank". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Mittlerweile ist der Preis ja so im Keller - da macht das Spiel doppelt Spaß Für 12,99 sowohl bei dem großen Planeten als auch bei Am***n. Hat sich bisher auf jeden Fall gelohnt und Marvel Comics liegt hier auch noch rum. Auch wenn wir Spaßzocker und keine Platin-Jäger sind, so schnell hatten wir noch nie Trophäen im "Schrank". Alles von uDraw ist preislich im Keller, weil es irgendwie keine Nachfrage gibt. Ich hatte mir das Gametablet direkt bei Release für über 80 € gekauft, keine 3 Wochen später kostete es nur noch 20 € Aber mir macht es auch Spaß. Instant Artist und Pictionary sind tolle Gesellschaftsspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Mittlerweile ist der Preis ja so im Keller - da macht das Spiel doppelt Spaß Für 12,99 sowohl bei dem großen Planeten als auch bei Am***n. Hat sich bisher auf jeden Fall gelohnt und Marvel Comics liegt hier auch noch rum. Auch wenn wir Spaßzocker und keine Platin-Jäger sind, so schnell hatten wir noch nie Trophäen im "Schrank". So war es bei mir auch... bin auf diese ganze uDraw-Sachen erst aufmerksam geworden als die Preise im Keller waren. Dann habe ich natürlich auch zugeschlagen und die ganzen Trophäen gerne in Empfang genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 ExportschlagerEin Bild exportieren. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man ein Bild exportiert hat. Dazu einfach ein Bild in der Kunstschule malen, es reicht ein Punkt oder Strich, dann in das Optionsmenü, neben dem "Speichern"-Icon ist rechts daneben ein Icon mit einem Fotoapparat. Dort drauf und damit das Bild hochladen. Danach erhaltet ihr die Trophäe. Ist die Online-Trophy noch machbar ? Konnte gestern kein Bild hochladen und heute sind die PSN Wartungsarbeiten. THQ hatte ja Insolvenz gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ist die Online-Trophy noch machbar ? Konnte gestern kein Bild hochladen und heute sind die PSN Wartungsarbeiten.THQ hatte ja Insolvenz gemeldet. Wäre bloed, wenn diese nicht mehr moeglich wäre. Probiere es mal öfters, auch mal zu verschiedenen Uhrzeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ist die Online-Trophy noch machbar ? Konnte gestern kein Bild hochladen und heute sind die PSN Wartungsarbeiten.THQ hatte ja Insolvenz gemeldet. Klares Ja. Habe sie eben bekommen. Alles wie im LF gemacht und da war sie. Internet hab ich auch Standard, also jetzt keine mega Leitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Klares Ja.Habe sie eben bekommen. Alles wie im LF gemacht und da war sie. Internet hab ich auch Standard, also jetzt keine mega Leitung. Dann muss ich sie eben mal schnell nachholen EDIT\\ Hab sie jetzt auch. Danke. Dann ist die Platin durch die Online Trophy schon mal gesichert EDIT2\\ Strichweise heiter Im Pinselstrichmenü einen anderen Strichmodus ausgewählt. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man im Pinselstrichmenü einen anderen Strichmodus gewählt hat. Geht dazu einfach auf eine Lektion in der Kunstschule und macht solange weiter, bis ihr selbst malen könnt. Zieht einen Strich, geht auf und wählt einen anderen Pinselstrich. Scheint so als wurden Wörter verschluckt im Leitfaden. Nicht nur bei dieser Trophäe, sondern auch bei anderen. Zum Teil auch kompliziert erklärt.EDIT3\\ Wie lange habt ihr für Neigungslayrinth Lv40 an Spielzeit gebraucht ? Sitze seit gestern bei und krieg das immer noch nciht gebacken. Ab Part 3 - wenn rot beginnt - wirds hart -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Dann muss ich sie eben mal schnell nachholen EDIT\\ Hab sie jetzt auch. Danke. Dann ist die Platin durch die Online Trophy schon mal gesichert EDIT2\\ Scheint so als wurden Wörter verschluckt im Leitfaden. Nicht nur bei dieser Trophäe, sondern auch bei anderen. Zum Teil auch kompliziert erklärt. EDIT3\\ Wie lange habt ihr für Neigungslayrinth Lv40 an Spielzeit gebraucht ? Sitze seit gestern bei und krieg das immer noch nciht gebacken. Ab Part 3 - wenn rot beginnt - wirds hart -.- weißt du wie die trophy jetzt geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldierN91 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich hab mal ne Frage, ich krieg die Trophäe "Klatschwütiger" nicht hin oder besser gesagt ich hab Sie schon zweimal geschafft aber die Trophäe wird nicht angezeigt, ist das ein BUG??? Ich kam ins dritte Level hab beim ersten mal dann beendet, kam nichts beim zweiten mal hab ich mich im dritten Level töten lassen(natürlich wurde ich im ersten und zweiten Level nicht getroffen). Was mach ich falsch??? Ich will meine Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hallo Ich habe mir vor einigen Tagen Pictionary Plus gekauft. Jedoch braucht man dazu no das Tablet. Lohnt sich das Tablet mit Studio Instant Artist für zusätzliche 25 Euro, oder soll ich Pictionary in die Mülltonne schmeissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 HalloIch habe mir vor einigen Tagen Pictionary Plus gekauft. Jedoch braucht man dazu no das Tablet. Lohnt sich das Tablet mit Studio Instant Artist für zusätzliche 25 Euro, oder soll ich Pictionary in die Mülltonne schmeissen? Hättest du dir vielleicht eher überlegen sollen. Bei Amazon kostet das Tablet doch lediglich um die 10 Euro, und das neu. Also ich würd's mir holen. Nicht wegen Pictonary, eher wegen Instant Artist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 HalloIch habe mir vor einigen Tagen Pictionary Plus gekauft. Jedoch braucht man dazu no das Tablet. Lohnt sich das Tablet mit Studio Instant Artist für zusätzliche 25 Euro, oder soll ich Pictionary in die Mülltonne schmeissen? Bei mir im Media Markt kostet das tablet mit Instant Artist neu nur 12,99€. Für den Preis lohnt es sich auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Jupp, da hab ich mir es heute auch zugelegt - schein allgemein bei MM runtergesetzt zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hab es gerade im Pro Markt für exakt 10 € gekauft. Tablett und Game sind natürlich neu. Lohnt sich allemal und meine Frau wird sicher auch mal zeichnen Gibt ja noch ein Game dafür, Name ist mir entfallen, das auch recht billig zu haben ist. 15 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hab es gerade im Pro Markt für exakt 10 € gekauft. Tablett und Game sind natürlich neu. Lohnt sich allemal und meine Frau wird sicher auch mal zeichnen Gibt ja noch ein Game dafür, Name ist mir entfallen, das auch recht billig zu haben ist. 15 €. Es gibt dieses Spiel hier und noch zwei weitere für das uDraw Game Tablet. Zum einen Pictionary Plus, zum anderen Marvel Super Hero Squad Comic Combat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Instant Artist liegt nun schon in der Ecke. Finde es ziemlich lahm und sogar meine Frau war gelangweilt davon. Das Zeichnen funktioniert recht umständlich. Oft verschwindet der Pinsel ohne Grund, dann will das "drauf drücken" nicht gescheit funktionieren und und und. Wahrscheinlich habe ich im Kopf noch meine Kindheitserfahrung MARIO PAINT vom SNES, mit Oldschool Plastik Mauspad, im Kopf und naja ...das war cooler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Instant Artist liegt nun schon in der Ecke. Finde es ziemlich lahm und sogar meine Frau war gelangweilt davon.Das Zeichnen funktioniert recht umständlich. Oft verschwindet der Pinsel ohne Grund, dann will das "drauf drücken" nicht gescheit funktionieren und und und. Wahrscheinlich habe ich im Kopf noch meine Kindheitserfahrung MARIO PAINT vom SNES, mit Oldschool Plastik Mauspad, im Kopf und naja ...das war cooler. Die Labyrinth-Level sind echt gut. Aber auch fordernd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.